preload
basicPlayer

Malanda vs Werner / 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welches Talent mit rüber nehmen?
Timo Werner (VfB Stuttgart)
30%
 30%  [ 3 ]
Junior Malanda (VfL Wolfsburg)
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 09:11   Titel: Malanda vs Werner / 100% RH Antworten mit Zitat

Stehe vor der Entscheidung, welchen entwicklungsfähigen Mann ich mit in die neue Saison nehmen soll. Zur Diskussion stehen Timo Werner vom VfB Stuttgart, der vor seiner zweiten Saison beim VfB steht und mit Armin Veh einen Trainer bekommt, der für Jugendförderung bekannt ist. Der Konkurrent von Werner für den Übergang ist Junior Malanda vom VfL Wolfsburg, der einen starken Eindruck in der Rückrunde hinterließ, jedoch auch nur eine handvoll Spiele absolvierte und aktuell noch verletzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Entscheidung, da beide sehr talentiert.ich würde jedoch Malanda mitnehmen, da er in einer gut funktionierenden Wolfsburger Mannschaft meiner Ansicht nach mehr Punktepotenzial als Werner bietet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal!

bei dir ne schwierige kiste... für malanda spricht, dass ich wolfsburg auch im nächsten jahr (deutlich) stärker einschätze als den vfb. allerdings besteht schon jetzt und erst recht nach zu erwartenden transfers im sommer hoher konkurrenzdruck in der offensive.
werner sicher auch sehr beschlagen, aber der vfb ist halt - auch unter veh - eher ne wundertüte, als wolfsburg.

würde im ergebnis also trotz der konkurrenz eher zu malanda tendieren, auch zwecks mw-entwicklung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch Junior Malanda mitnehmen. Er hat vor seiner Verletzung schon angedeutet wie stark er mal für Wolfsburg werden kann. Timo Werner ist zwar sicherlich auch sehr talentiert, aber die Stuttgarter werden es auch in der nächsten Saison wieder schwer haben und Wolfsburg spielt sicher wieder um Platz 4 mit.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe! Nehme wohl Firmino und Robben mit. Lasse Kevin Volland schweren Herzens zurück.

Nun aber zu deinem Problem.

Kann mich der einheitlichen Meinung nur anschließen. Malanda hat mehr Erfahrung und hat sein Potential bereits gezeigt. Werner ist zwar hoffentlich mal wieder ein guter deutscher Stürmer, aber spielt beim VFB und ist doch noch sehr jung.

Pro Malanda

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group