preload
basicPlayer

Die Qual der Wahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer soll dein Herzblatt sein?
Werner
33%
 33%  [ 1 ]
Martinez
33%
 33%  [ 1 ]
Matip
33%
 33%  [ 1 ]
Toprak
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Riise_LFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 13:06   Titel: Die Qual der Wahl Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bisher stehen bei mir vier Spieler fest die ich auch mit in die nächste Saison nehmen möchte. U.a. wären dies: Drimic, Lewa, Lahm u. Draxler.

Allerdings tue ich mir beim fünften Kandidaten relativ schwer und wäre an eurer Einschätzung interessiert.

Die zu Verfügung stehende Auswahl:
- Tobias Werner - Augsburg (132 Pkt)
- Javi Martinez - FC Bayern (72 Pkt)
- J. Matip - S04 (91 Pkt)
- Ömer Toprak - Bayer Leverkusen (85 Pkt)

Bei Werner bin ich mir relativ sicher dass er nicht nochmal eine solche gute Runde spielen wird wie in der abgelaufenen Saison. Zudem würde ich Stand heute auch knappe 6 Mio. für ihn bekommen. Martinez vom FCB scheint unter Pep nicht wirklich "gesetzt" zu sein. Matip und Toprak nehmen sich auf ihren Positionen nicht sehr viel finde ich, hier wäre es interessant zu wissen ob Schalke oder Bayer im nächsten Jahr große Verstärkungen in der IV erwarten und einer der beiden dann ins zweite Glied bzw. auf die Bank rückt.

Was denkt ihr?

RH ist zu 110% gesichert.

Danke für eure Antworten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group