preload
basicPlayer

Die glorreichen 5

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 06:25   Titel: Die glorreichen 5 Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebe Gemeinde,

und täglich grüßt das Murmeltier oder sollte es eher heißen, welche glorreichen 5 sollen mit in die neue Saison !?

In meinem Kader sind noch 6 Spieler. Volland, Ramos, S. Bender, L. Bender, Luiz Gustavo und Naldo. Eigentlich wollte ich die ersten 5 mitnehmen.

Nun besteht die Möglichkeit, Ramos gegen Kießling und Naldo gegen Huntelaar zu tauschen.

Was meint ihr Experten, sollte ich den Deal eingehen ? Und wenn ja, welchen Spieler sollte ich dann anschließend ausmustern ?

RH bei Link !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Solche Angebote bekommst du? Ich würde sowohl Kießling als auch Huntelaar holen und dann folgende Spieler mitnehmen:

1. Volland (gesetzt, und bei einer offensiv starken Truppe, wird wieder sehr gut punkten)
2. Huntelaar (auch absolut gesetzt und immer für Tore gut)
3. Kießling (auch absolut gesetzt und immer für 15 Tore gut)
4. L. Bender (Führungsspieler bei Bayer, auch für mind. 100 Punkte gut)
5. Luis Gustavo (ist ebenfalls ein Führungsspieler und ich denke das er in Wolfsburg bleiben wird)

S. Bender ist sicherlich auch sehr stark, aber er hat halt auch gute Konkurrenz und deswegen hab ich mich für Gustavo und L. Bender entschieden!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251&sid=68019f874964c33c1269dbf28d9eefb9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sven Bender rauslassen.
Dann hast du mit Volland/Ramos 2 Stürmer
mit L. Bender/Luiz Gustavo 2 Mittelfeldspieler
Und mit Naldo einen Abwehrspieler
Also ein gutes Gerüst für die nächste Saison!

Tauschen würde ich noch wenn dann Naldo gegen Huntelaar!!! Somit hast du deinen Sturm mit 3 Stürmern perfekt!
Ramos oder Kießling... Puhhh schwer zu sagen. Da Ramos nächstes Jahr bei den Dortmundern spielt, wird er vllt mehr Tore schießen als bei Hertha. Die Konkurrenz ist aber zu groß, Kießling hingegen ist immer gesetzt (außer bei Verletzung). Würde auch beide tauschen!

Dann musst du dich in der neuen Saison nur noch auf Abwehr und Mittelfeld und TW konzentrieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hier ist meine:


An deiner Stelle, bzw. bei deiner Möglichkeit, würde ich einen Volland absolut mitnehmen (Sollte er mitgenommen werden zur WM) wird sein MW hoffentlich expoldieren!

Hunter gehört auch ganz klar mit, top Stürmer eigentlich.

Kießling zeigt seit Jahren in der BL, dass er ein Knipser ist.

Bender ist gesetzt in LEV und finde ihn auch sehr stark!

Luis Gustavo ist a) ein Top Abräumer und b) macht er doch erstaunlicherweise ab und zu ein Tor
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 11:44   Titel: Re: Die glorreichen 5 Antworten mit Zitat


Geissbock hat folgendes geschrieben:

In meinem Kader sind noch 6 Spieler. Volland, Ramos, S. Bender, L. Bender, Luiz Gustavo und Naldo. Eigentlich wollte ich die ersten 5 mitnehmen.

Nun besteht die Möglichkeit, Ramos gegen Kießling und Naldo gegen Huntelaar zu tauschen.
RH bei Link !


Hey Hey!

Der Tausch Hunter gg Naldo ist mMn schon fast ein Muss! Einen Bombenstürmer gg einen guten AW-Spieler zu tauschen erscheint mir mehr als sinnvoll!

Dazu würde ich Volland, Ramos, S. Bender und Gustavo mitnehmen.

S. Bender erscheint mir stärker zu sein als der Lars. Deswegen würde ich auf ihn setzen!

Den Tausch Kieß gg Ramos würde ich nicht machen. Kieß scheint den Zenit überschritten zu haben und Ramos wird unter Klopp ordentlich kloppen! Wenn er spielen darf wird er 150+ einfahren! Das denke ich wird Kieß nicht mehr schaffen!

Vielleicht tauscht dein Kontahent ja Kieß mit Gustavo? Das wäre der Hammer!

Freue mich über deine Meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
Ist sauschwer!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
X-Ray BEN
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2011
Beiträge: 62
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Nun mal mein Senf hierzu.

Huntelaar würd ich sofort nehmen. Kießling hatte ne eher schwächere Saison, dann folgt meist ne gute. Und ein großer Name ist er immer noch. Würd ich wohl auch nehmen.

Dalassen würde ich ganz klar S. Bender. Ich mag den Jungen und sein Kämpferherz sehr, aber er ist fußballerisch leider recht limitiert, durch die z. T. unglückliche Art seiner Zweikampfführung zu oft verletzt, hat auf der 6 starke Konkurrenz und ist absolut Null totgefährlich. Er ist ein toller Spieler, aber von denen, die du hast, kriegst du ihn am ehesten recht günstig wieder, wenn die nächste Saison losgeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group