preload
basicPlayer

Wen mitnehmen in die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 08:16   Titel: Wen mitnehmen in die neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo,

wie schon oft als Frage gestellt, welche 5 nimmt man mit in die neue Saison??

Meine möglichen Kandidaten:

Lewandowski (gesetzt)
Kießling
Schweinsteiger
Robben
Firmino
Gündogan
(Raffael ist gerade auf dem Transfermarkt)

Was meint Ihr, wen sollte ich mit in die neue Saison nehmen?

RH bei Link ist selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jo lewa ist gesetzt!

Dann wären Firmino und robben sicher die beiden, die danach am ehsten mit müssen. Dann würde ich wohl auf gündogan spekulieren (ist aber schon riskant, da der bvb bisher auch ohne ihn funktioniert hat und er sich erst mal wieder ins team kämpfen muss)
mit schweinsteiger machst du aber sicher der 130+ punkte. Diese saison war er nicht überragend aber ist immernoch eine Säule bei den Bayern und in letzter zeit entwickelt er auch eine gute Torgefahr als 6er.

Wenn du statt gündo raffael mitnimmst, machst du sicherlich auch nix falsch. nur von kiesling würde ich dir abraten. Mit drimic haben die einen guten mann bekommen. evtl wird er kiesling beerben.
könnte aber auch sein das drimic von den außenpositionen kommt.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4736472#4736472
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gesetzt wären bei mir:

Lewandoofski
Firmino
Robben

Kandidaten in absteigender Reihenfolge:
Kießling (somit Sturm komplett)
Schweinsteiger (wird er weiterhin Stammspieler bleiben. Trotzdem immer guter Punktelieferant)
Raffael (recht gute Saison, wie kommt er mit der Doppelbelastung klar? Wie läuft es mit Hahn/Kruse? Wird er an die letzte Leistung anknüpfen können?)
Gündogan (unsicher ob der fit wird und vor allem wann)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group