preload
basicPlayer

Schlaflose Nächte bis Montag^^ | u.a. fünf Schalker | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:26   Titel: Schlaflose Nächte bis Montag^^ | u.a. fünf Schalker | RH Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

der Saisonübergang rückt immer näher und ich kann mich einfach nicht festlegen, welche fünf Spieler ich mit in die neue Saison nehme.

Die Rahmenbedingungen:
Ich bin Schalkeanhänger und nehme mind. die Königsblauen Draxler und Meyer mit. Ein dritter ist nicht unwahrscheinlich, ein vierter nicht ganz auszuschließen. Das ist einfach eine Herzenangelegenheit.

Weiterhin sollte beachtet werden, dass die Marktwerte momentan soweit unten sind, dass sich ein Verkauf direkt nach dem Saisonübergang wohl nicht anbietet. Begründungen wie "den mit dem höchten MW" daher bitte weglassen. Danke

Folgende Spieler stehen noch zur Auswahl (3 aus 6):

Huntelaar
Farfan
Goretzka
Kroos
Schweini
Ramos


Wär schön wenn ihr mal ein Ranking der verbleibenden Spieler aufstellen könntet. Wen würdet ihr mitnehmen und wen eher nicht? Bitte mit kurzer Begründung.

Rückhilfe versteht sich von selbst.

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Huntelaar
Farfan
Goretzka
Kroos
Schweini
Ramos

Huntelaar ganz klar mitnehmen

Schweini & Kroos - hmm bin ich mir ziemlich unsicher welche Rollen die nächste Saison spielen
Groetzka & Farfan - ebenso. Goretzka natürlich gut drauf momentan
Ramos - sollte er Stamm werden bei BVB dann mitnehmen. Kommt Immobile ist es natürlich unklar welche Rolle er einnimmt

Ich würde aus den letzten 5 noch spontan Schweinsteiger und Ramos (bzw Goretzka) mitnehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Reihenfolge wäre folgende:

Huntelaar (einer der besten Stürmer der Liga, der jederzeit für 15 Tore mindestens gut ist, daher auf jeden Fall mitnehmen)

Kroos (auch wenn er am Ende der Saison nicht so häufig gespielt hat, betont Guardiola immer wieder, das er der wichtigste Spieler in seinem System ist und ich bin davon überzeugt, das er wieder eine tolle Saison bei Bayern spielen wird

Farfan (eigentlich ein richtig genialer Spieler, der super punktet und absolut gesetzt ist, aber leider auch sehr häufig verletzt. Allerdings glaube ich das er bei Schalke bleibt und mit ein bisschen Glück hast du als Schalke-Fan richtig Spass mit dem)

Ramos (echt schwer zu beurteilen wie die Rolle von Ramos sein wird, die Konkurrenz wird beim BVB auch groß sein und ich gehe davon aus das Immobile oder ein anderer Stürmer kommen wird und er nicht Stürmer Nr. 1 sein wird, aber ich denke auch, das er noch richtig steigen wird, von daher würde er sich schon lohnen.

Schweini (er wird es schwer haben einen Stammplatz zu bekommen, da er schon sehr starke Konkurrenz hat und er auch nicht jünger wird, zudem ist der oft verletzt)

Goretzka (sehe ich nicht in der Startelf, wenn alle fit sind, daher macht er eher weniger Punkte als in dieser Saison, auch wenn er mit Max Meyer die Zukunft auf Schalke ist, gar keine Frage)

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hier meine Einschätzungen zu deinen 6 Kandidaten:

Huntelaar - Weißt du selber vermutlich am besten. Wenn er fit ist, dann ist er bei euch gesetzt und knipst sehr gut. Nächste Saison dürfte er die 150 Punkte anpeilen!
Farfan - auch hier muss man wohl nicht viel erklären. Ist er fit, dann ist er ein Leistungsträger. Doch er ist eben auch oft krank bzw verletzt und es gibt immer wieder Gerüchte um einen Abgang
Goretzka - definitiv ein Perspektivspieler, doch den ganz großen Durchbruch hat er noch nicht geschafft. Zudem sehe ich für ihn aktuell auch keinen Stammplatz wenn alle Spieler an Board sind!
Kroos - als Spielmacher/Achter vermutlich das beste, was es momentan in Deutschland gibt. Allerdings zu langsam und pomadig in der Defensivarbeit. Zudem wird bei den Bayern vermutlich auch nächstes Jahr wieder viel rotiert und daher könnte er einige Pausen bekommen
Schweini - kommt so langsam in die Jahre. Der Spielertyp den er verkörpert, wird von Kroos und besonders Thiago deutlich besser ausgefüllt. Zudem zuletzt häufiger verletzt.
Ramos - Das er knipsen kann hat er schon bei der Hertha gezeigt. Jetzt hat er beim BVB deutlich mehr herausragende Mitspieler um sich herum - aber er spielt beim BVB

Mir persönlich fehlt irgendwie ein Abwehrspieler, da ich immer gerne alle Positionen besetzt habe beim Übergang! Da du nur Abwehr und Mittelfeldspieler hat und mit Meyer und Draxler schon zwei Mittelfeldspieler mitnimmst, würde ich auf jeden Fall auch zwei Stürmer mitnehmen. Meine Wahl fällt hier ganz klar auf Ramos und Hunter!

Bleibt noch ein letzter Platz, bei dem du jedoch ein wenig zocken musst! Bei mir persönlich fällt definitiv Goretzka raus und die Tendenz geht eigentlich zu einem der beiden Bayernspieler. Leicht Vorteile hat bei mir da Kroos, ist aber eher ein Bauchgefühl


Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489402
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group