preload
basicPlayer

5 aus 7 ! RH folgt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:17   Titel: 5 aus 7 ! RH folgt Antworten mit Zitat

Servus,

hab folgende Auswahl:

Hummels
Rodriguez
Sahin
Meyer
K.P.Boateng
Drmic
Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also gesetzt wären für mich Kruse, Sahin und Rodriguez! Sie haben in ihren Vereinen einen Stammplatz und sie werden auch kommenden Saison wieder im oberen Drittel der Tabell zu finden sein und daher gut punkten - zudem hast du so jeden Mannschaftsteil schon einmal gut besetzt!

Bleiben also noch zwei weitere Spieler...

Hummels - ist gesetzt und liefert seit Jahren seine Punkte solide ab.
Meyer - die Entdeckung der Saison, doch wird er dieses Niveau auch in der kommenden Saison halten können?
K.P.Boateng - Hat im DM/ZM noch einmal einen richtigen Sprung gemacht. Er liefert konstant Leistung und sorgt somit auch konstant für Punkte
Drmic - eine überragende Saison und durch seinen Wechsel nach Leverkusen könnte sein MW im Sommer gut zulegen. Aber wie sieht es aus, kann er Kießling verdrängen? Oder lässt der neue Trainer vllt sogar 4-4-2 spielen?

Ich denke, ich würde die Safty-Variante wählen und Hummels und Boateng mitnehmen. Das sind 5 fixe Stammspieler, die alle 100+ Punkte abliefern können.


Hummels, KP Boateng, Kruse, Sahin und Rodriguez


Deine Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489402
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde definitiv Kruse, Drmic und Sahin mitnehmen.

Dann würde ich wohl noch Max Meyer mitnehmen, der sehr viel Potential hat ein ganz Großer zu werden.

K.-P. Boateng würde ich hingegen nicht mitnehmen, da er nicht mehr so gut gepunktet hat, seit er im defensiven Mittelfeld spielt.

Tja, zwischen Hummels und Rodriguez ist es sehr schwer sich zu entscheiden. Rodriguez hat praktisch jedes Spiel gemacht, ist torgefährlich durch seine Standards und er schießt auch die Elfmeter. Es sind zwar Gerüchte da, das er wechseln könnte, aber da glaube ich nicht dran. Hummels ist bei Dortmund eine ganz wichtige Säule, macht ebenfalls hin und wieder sein Tor und ist im Spielaufbau sicher einer der besten Verteidiger der Bundesliga, der aber in der abgelaufenen Saison auch öfter mal verletzt war. Echt schwere Entscheidung. Ich würde wohl als 5. Mann Mats Hummels mitnehmen.

Daher also Kruse, Drmic, Sahin, Meyer und Hummels.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489251
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde die zwei Stürmer, sahin und hummels mitnehmen!
Die Entscheidung zwischen Rodriguez, Meyer und Boateng ist schwierig!
Wahrscheinlich würde ich mich dann eher zwischen einem der zwei Mittelfeld Spieler entscheiden!(die auch im vermeintlich besseren team spielen) Boateng die sichere variante mit sicherer startelfposition als führungsspieler.
Meyer eher die Risiko Variante, der hat durchaus das Potential für ne ganz große saison...

Ich würde die (relativ)sichere variante mit
Hummels,Sahin,Boateng,Drmic und Kruse wählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, zunächst mal vielen Dank für deine Hilfe

An deiner Stelle würde ich folgende 5 mitnehmen:

Hummels
Rodriguez
Sahin
Drmic
Kruse

Hummels und RiRo bilden die Basis für eine wahnsinnig konstante und starke Abwehr. Beide sind weitestgehend gesetzt und holen Woche für Woche zwischen 4 und 8 Punkten.
Sahin ist ein wichtiger bestandteil im MF des BVB und ebenfalls gesetzt. Auch er punktet konstant und wird dich nicht enttäuschen.
Kruse zeigt bei Gladbach auch gute Leistungen. Kriegt ganz selten Minus und trifft auch hin und wieder. Gesetzt ist er sowieso.
Und dann würde ich noch das kleine Wagnis mit Drimic eingehen. Wenn er sich ins Leverkusener Offensivfeuerwerk einbinden kann und ähnliche Leistungen zeigt wie in NBG, dann wirst du viel Freude mit ihm haben.

Die beiden Schalker würde ich zurück lassen. Ich tu mich bei denen eh irgendwie immer schwer. Man weiß nie, was man von S04 zu erwarten hat. Bisl wie ne wundertüte. Und die beiden machen da kaum ne Ausnahme. Wenns ein Schalker sein soll, dann Meyer. Der ist noch offensiver. Aber ich würde Drmic die chance geben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group