preload
basicPlayer

5 aus 7 ?? RH erfolgt gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 10:10   Titel: 5 aus 7 ?? RH erfolgt gerne Antworten mit Zitat

Zur wahl stehen:
Lahm,Naldo, Firmino, Salihovic, Kramer, Gündogan, Okazaki
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2014 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm,Naldo, Firmino, Salihovic, Kramer, Gündogan, Okazaki

1. Lahm
2. Naldo
3. Firmino
4. Kramer
5. Okazaki

Salihovic sieht mir zu oft rot und Gündogan weiß keiner wann der wieder fit ist. Außerdem hast du so schon 2 Mittelfeldspieler und gute Stürmer sind immer schwer zu bekommen. Behalte also lieber Okazaki!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

1. Lahm - gar keine Frage!!!
2. Firminho - ist zur Zeit top in Form und hat gerade erst verlängert
ansonsten wäre er sogar beim BVB im Gespräch
3. Gündogan - wenn er fit ist, wird der Marktwert massiv steigen
4.Kramer - hat eine große Zukunft vor sich
5. Naldo - von Hoffenheim hast du schon Firminho, bei Mainz weiß keiner, wie es nach Tuchel läuft - also zwangsläufig der Wolfsburger

bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489418
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:42   Titel: Antworten mit Zitat


DJ_412 hat folgendes geschrieben:

1. Lahm - gar keine Frage!!!
2. Firminho - ist zur Zeit top in Form und hat gerade erst verlängert
ansonsten wäre er sogar beim BVB im Gespräch
3. Gündogan - wenn er fit ist, wird der Marktwert massiv steigen
4.Kramer - hat eine große Zukunft vor sich
5. Naldo - von Hoffenheim hast du schon Firminho, bei Mainz weiß keiner, wie es nach Tuchel läuft - also zwangsläufig der Wolfsburger


sehe ich genauso. ich würde das risiko mit gündo eingehen. geht es auf, hast du gewonnen!

ich finde statt Kramer könnte man auch Okazaki mitnehmen, muss man aber nicht. Diese Lösung scheint solide und gut durchdacht!

Salihovic wäre mir zu riskant

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group