preload
basicPlayer

3 aus 6 mitnehmen. Nur wen? RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 07:24   Titel: 3 aus 6 mitnehmen. Nur wen? RH sicher! Antworten mit Zitat

Servus,
nehme zur neuen Saison auf jeden Fall wieder Reus und Lahm mit. Hab noch 3 Plätze frei für die 6 Spieler infrage kommen.

Javi Martinez (Contra: letzte Saison aufgrund vieler Verletzungen keinen Stammplatz)
Kevin-Prince Boateng (Contra: verletzungsanfällig und zum Saisonende kaum mehr Punkte)
Toni Kroos (Contra: keine Stammplatzgarantie und Wechselgerücht zu ManU)
Gonzalo Castro (Contra: bin irgendwie nicht so überzeugt von ihm, auch wenn er konstant punktet)
Jefferson Farfan (Contra: oft verletzt und durch Sam neuen Konkurrenten)
Stefan Kießling (Contra: kommt in gehobenes Fußballeralter. Wie lange kann er das Niveau noch halten? Mit Drmic neuen Konkurrenten)

Aktuell tendiere ich zu: Lahm, Reus, Kroos, Farfan, Kießling

Für Rückhilfe bitte Link posten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kells,

Ich denke dass Kießling nächstes Jahr auch noch Stürmer Nummer 1 in Leverkusen sein wird und auch seine Tore macht, deshalb würde ich den auf jeden Fall behalten!

Wenn Farfan spielt ist er meisten top und ich glaube nicht, dass Sam ihn dauerhauft verdrängen kann.

K-P Boateng war doch gar nicht so oft verletzt, und ist bei Schalke gesetzt und wenn der nächste Saison OM spielt, ist er auch für ein paar mehr Tore gut!

Martinez und Kroos werden bei Bayern wahrscheinlich häufiger mal auf der Bank sitzen, wenn die nächste Saision überhaupt noch da sind und Castro sehe ich einfach im Vergleich zu den anderen als nicht so stark...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489290
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich würde deiner Tendenz folgen, jedoch Farfan mit Castro tauschen. Farfan ist immer ne unsichere Nummer, weil er eigentlich jeden Sommer wechseln will und irgendwann wird´s bestimmt so sein...
Castro ist ein super Spieler, ob nun evtl bei Schalke oder bei Bayer.
Guck dir doch mal die Punkte der letzten Jahre an. Sprechen denke ich eine deutliche Sprache.

Bitte hilf mir auch unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489281
Nach oben
de Kai-ser
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2005
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kros, Kießling und Boateng
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, das ist doch mal eine interessante Herausforderung

Ich würde zunächst zu Kießling raten. Da kann man nichts falsch machen und einen Stürmer brauchst du ja auch noch!
Mit Castro habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Nur die Wechselgerüchte stören etwas. Aber seine konstant hohe Punktzahl spricht für sich. Gehört eigentlich in die Nationalmannschaft.
Dazu Toni Kroos. Ist bei Guardiola gesetzt.

In die eingere Wahl hätte ich noch Boateng genommen, weil du außer Kießling keinen Stürmer hast und er Tore schießen kann. Aber ich kann ihn einfach nicht ausstehen und glaube, dass er deutlich mehr Schwächephasen hat als andere (hatte er auch außer in Mailand immer).
Farfans Zeit schwindet allmählich. Die Konkurrenz wird stärker.
Martinez ist für mich zu schwer zu beurteilen. Hatte kaum gespielt. Könnte der Kracher werden nächste Saison. Oder weiterhin Joker bleiben.

Falls du Lust hast, kannst du mir auch noch Entscheidungshilfe geben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489175&sid=00aaaa59e31b4aa8bf728c313077a3f1
(Wer soll fliegen? Dante, Meyer oder Hahn?)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

HI. Also ich würde Farfan , Boateng und Kiessling mitnehmen. Farfan punktet immer gut, Kiessling macht immer seine 140 Punkte und Boateng wird nächste Saison oben mit Schalke angreifen. Viel Glück !!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group