preload
basicPlayer

Aus 4 mach 2 - RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wen sollte ich außer Götze, Lewandowski und Reus noch übernehmen:
Ribery und Hummels
50%
 50%  [ 3 ]
Ribery und Müller
16%
 16%  [ 1 ]
Ribery und Schweinsteiger
0%
 0%  [ 0 ]
Müller und Schweinsteiger
0%
 0%  [ 0 ]
Müller und Hummels
0%
 0%  [ 0 ]
Schweinsteiger und Hummels
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:17   Titel: Aus 4 mach 2 - RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

So, der Saisonübergang steht vor der Tür und wir dürfen 5 Spieler übernehmen. Mein Luxusproblem ist, dass ich aktuell 7 übernahmefähige Spieler habe.

Drei davon übernehme ich definitiv, nämlich:
Lewandowski - als Topstürmer schlechthin
Götze - wird m.E. nächste Saison von Lewy profitieren
Reus - damit ich nicht nur Bayern-Spieler habe, außerdem auch so top

Verbleiben noch
Müller - wechselt er vielleicht doch noch?
Schweinsteiger - verletzungsanfällig, ggf. durch Thiago abgelöst?
Hummels - ein Abwehrspieler halt, dafür ziemlich teuer
Ribery - derzeit im formtief, Zenit ggf. überschritten, verletzungsanfällig

Welche beiden von den Vieren würdet Ihr mitnehmen - bitte neben der Abstimmung kurz erläutern - Danke!!!

Edit:
Schweinsteiger hab' ich zwischenzeitlich bereits verkauft, er war mir wegen seiner zur Zeit recht häufigen Verletzungen zu unsicher - bleiben also noch Hummels, Ribery und Müller!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2014 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 18:37   Titel: Re: Aus 4 mach 2 - RH garantiert!!! Antworten mit Zitat


DJ_412 hat folgendes geschrieben:

Verbleiben noch
Müller - wechselt er vielleicht doch noch?
Schweinsteiger - verletzungsanfällig, ggf. durch Thiago abgelöst?
Hummels - ein Abwehrspieler halt, dafür ziemlich teuer
Ribery - derzeit im formtief, Zenit ggf. überschritten, verletzungsanfällig


Hey,

wir haben ein ähnliches Problem!


Ich würde Ribery mitnehmen. Formtief hin oder her. Selbst wenn er schwach spielt, erreicht er an die 150P.

Ich schwanke beim 2.Mann zwischen Schweini und Müller. Hummels als AW-Spieler würde ich einfach nicht mit rübernehmen!

Ich glaube nicht dass Müller wechselt, ich habe eher bei Schweini Sorge ob er sich mit Pep ein wenig verscherzt hat. Müller ist zudem offensiver!

Deswegen knapp pro Müller! Also: Ribery + Müller


Was sagst du zu meinem Luxusproblem? Freue mich über deine Einschätzung!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe


Ich würde Ribery und Hummels mitnehmen!


zu Hummels: er ist einer der besten Abwehrspieler der Liga und punktet konstant gut. Zudem bin ich ein Fan, dass man beim 5-Behalten-Übergang auch von jeder Position einen Top-Spieler mitnimmt, damit man auf jeder Position schon Planungssicherheit hat!


zu Ribery: klar, er war diese Saison öfters verletzt, aber wenn er gespielt hat, dann hat er überragend gepunktet - über 7 Pkt pro Einsatz!!! An ihm führt in meinen Augen eigentlich kein Weg vorbei.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery nicht mitzunehmen wäre ein Sünde, ich denke darüber müssten wir uns im klaren sein.

Hummels als Abwehrspieler der meiner Meinung auch jetz nicht der Überpunkter sein wird, würde ich auch mal nicht mitnehmen

Schweinsteiger verletzt - WM in Gefahr, Vorbereitung evtl wieder Verletzt, sind da größere Probleme im Busche und passt er ins Pepsche System, etwas statisch ist er ja schon.

Müller ist auch kein richtiger Stammspieler, kommt aber oft rein, wenig verletzt und offensiver

Ribery + Müller

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489437
Nach oben
Wassy10
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ebenfalls Ribery und Hummels mitnehmen.

zu Ribery gibts nicht viel zu sagen......er ist Ribery!!

Hummels ist ebenfalls top, spielt Stamm und ist von keiner Rotation betroffen wie z.B. Müller.

bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489439
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

haha, allein die Drei reichen wohl für die Meisterschaft!
Hast du überhaupt Konkurrenz?


Zitat:
Hummels - ein Abwehrspieler halt, dafür ziemlich teuer

Das verstehe ich nicht ganz. Er ist doch teuer, WEIL er ein guter Abwehrspieler ist. Davon gibt es nicht viele, also mitnehmen!

Der Rest ist schon ziemlich egal, weil sie alle Bayernspieler sind, die für einen Fall des FC Bayern verantwortlich sein könnten, wenn er denn eintritt. Wenn nicht, machst du mit keinem etwas falsch. Müller sehe ich dabei aber etwas hintendran: der würde am ehesten 1) wechseln und b) seinen Stammplatz unter Pep endgültig angeben müssen.

Ribéry jammert gerade, aber das geht wohl schnell vorbei. Sein Punkte- und Marktwertpotenzial ist etwas größer als das von Schweinsteiger. Daher würde ich ihn bevorzugen, obwohl ich Ribéry für deutlich verletzungsanfälliger als Schweinsteiger halte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Denke nächste Jahr kann man einen Ribery noch beruhigt haben. Danach muss man dann mal weiter schauen. Ribery daher nen klarer Übernahmekandidat für mich!

Als weiteren würde ich persönlich wohl Hummels mitnehmen. Hummels is wenn fit einer der wenigen Verteidiger der 150pkt machen kann.

Müller passt nicht wirklich in Peps System und das sieht man leider auch an seinen Leistungen (auch wenn er dennoch über 100pkt macht). SChweini, dürfte wohl wenn fit gesetzt sein zuletzt dann auch seh torgefährlich. JEdoch hast du schon 3 top MFler, dazu einen Stürmer und einen TOp Verteidiger. Grundgerüst steht!

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489429
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group