preload
basicPlayer

Gruppe D, England - Italien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 09:39   Titel: Gruppe D, England - Italien Antworten mit Zitat

So. 15.06. 00:00 Uhr (MEZ) in Manaus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt nochmal ein Mittagsschläfchen, damit man heute Nacht fit für dieses Spiel ist Bin echt gespannt auf das Spiel. Zwei Mannschaften, die für den Titel niemand auf dem Zettel hat. Wenn man sich am ersten Spieltag allerdings gegen einen höherklassigen gegner direkt behaupten kann, kann das für das restliche Turnier für Selbstvertrauen sorgen.
Aber generell ist es der Wahnsinn, was wir für Duelle dieses Mal am ersten Spieltag haben. Gestern NED - ESP, heute ENG - ITA, montag dann wir gegen Portugal. Das sind bei einer EM schon die hochklassigen Partien, auf die man ab dem Viertelfinale hoffen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz geht mir aber unnormal auf die Nerven. So ein geiles Spiel und der Rasen ist in einem so schlechten Zustand das er mit grüner Farbe besprüht werden musste, damit man den Acker nicht sofort erkennt. Die klimatischen Bedingungen sind auch super mit 90% Luftfeuchtigkeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Buffon fällt übrigens aus für das Spiel. Sandro Sirigu von PSG wird stattdessen im Tor stehen. Qualitätsverlust quasi nicht vorhanden, allerdings wird die Präsenz von Buffon auf dem Platz fehlen schätz ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nen Ständer wegen dem Spiel nachher
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Buffon.. Naja Italien macht das schon 3:1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Welbeck bisher gefährlichster Mann auf dem Platz. Rooney ist wieder in WM-Form.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Variante bei der Ecke.
Völlig unverdient aber irgendwie typisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Paletta 6. Trainer von England K.O.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Rooney mal aus dem Stealth Modus raus und schon läufts. Verdient.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Aktion von Balotelli
Interessant auch das einer der englischen Betreuer (Physio?) K.O. geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschend geiles Spiel. England viel besser als erwartet. Hoffe auf ein 4-4.

Kann mir jemand sagen, wie hoch nun dort wirklich die Luftfeuchtigkeit ist? Mir liegen unterschiedliche Zahlen vor...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

google sagt 70%. Weiß aber nicht, wie oft das aktualisiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

55% bei Anpfiff! Definitiv.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
55% bei Anpfiff! Definitiv.


Der Kommentator meinte aber auch das nach Sonnenuntergang die Luftfeuchtigkeit drastisch ansteigt. Könnten jetzt auch schon 70% haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
55% bei Anpfiff! Definitiv.


Der Kommentator meinte aber auch das nach Sonnenuntergang die Luftfeuchtigkeit drastisch ansteigt. Könnten jetzt auch schon 70% haben.


Jo, soweit sind wir schon.

Bärlin und Üzgür meinen vor Anpfiff 90% gehört zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
55% bei Anpfiff! Definitiv.

Da die durchschnittliche Luftfeuchtigkeit dort bei 85% liegt, ist 55 nahezu unmöglich

Übrigens is das Katzer, mit dem du seit einer Stunde hitzig diskuttierst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ob seine Aussage Sinn macht ist mir egal, 55% war die Aussage. Bedenkt man wie lange die Nächte sind kommt 55% trotz Durchschnitt von 85% hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

google scheint regelmäßig zu aktualisieren. Inzwischen 74%.

Oh...2:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Pirlo einfach jeden Pass aus dem Fußgelenk an den Mann bringt

Auch Ballitelli fand ich heute sowas von stark, hat gefühlt jeden Ball behauptet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Spiel von beiden Mannschaften. Insgesamt gesehen geht der Sieg in Ordnung denke ich. Paletta muss jedoch raus! Wenn diese Schwachstelle ausgemerzt wird, kann Italien weit kommen. Bin gespannt auf Uruguay - England, da entscheidet sich dann alles. Bisher eine gute WM, freut man sich auf jeden Fall auf die kommenden drei Wochen
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


miconico hat folgendes geschrieben:
Paletta muss jedoch raus! Wenn diese Schwachstelle ausgemerzt wird, kann Italien weit kommen.


Wer ist das überhaupt?
Der italienische Heiko Westermann?
Wieso steht der in der ersten 11?

Ist ja nicht mal ein Nachwuchsmann mit seinen 28 Lenzen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group