preload
basicPlayer

Gruppe F, Argentinien - Bosnien-Herzogowina

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Messi stehend K.O. Der Witz des Tages.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Messi stehend K.O. Der Witz des Tages.


Dicht gefolgt von "Auch Messi kommt nicht mehr zurück!"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2014 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erschreckend wie bei Bosnien in der Gegnerischen Hälfte einfach gar kein Ball ankommt... schade, hätte es ihnen gegönnt, eigentlich ne super Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten WM Spiel überhaupt, gleich das erste Tor. Mehr als ich mir erhofft habe. Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber gegen Argentinien war heute mehr drin

Diese unerklärlichen Fehlpässe und der letze Pass der IMMER beim Gegner landete sind ein riesen Fragezeichen. Kenne ich so gar nicht. Vermutlich zu nervös oder so....
jetzt gegen Nigeria und Iran alles geben und zweiter werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr über sportal-Noten aufregen; die sind mir während der WM auch ziemlich egal. Aber wie behindert muss man sein, um Messi eine 2 und Spahic eine 4,5 zu geben?
Da hat Belá Rethy ja mehr Ahnung von Fußball...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rege mich auch normalerweise nicht mehr auf, aber die WM Noten im Allgemeinen sind einfach nur lächerlich. Meiner Meinung nach pure Willkür.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Willkür trifft´s gut. Muss mich hier aber zügeln, da ich während der WM nicht mit ner gelben Karte rumlaufen will. (Auch wenn ich die allein für den Rethy-Vergleich verdient hätte. )
Aber wenn ich z.B. sehe, dass Bony eine 4 bekommt als Torschütze bei einem 2-1-Sieg und auch ansonsten nicht ganz scheiße war, dann weiß ich auch nicht weiter.
Oder Shaqiri gestern: Nur auf dem Ego-Trip, alle Standards versaut, viele Konter verschleppt und nix Produktives beigetragen: 2,5 - einer der besten Spieler auf dem Platz.
So lächerlich.

Spahic fand ich gestern bockstark. Hätte ihm wohl eine 2,5 gegeben. Und sportal sieht in ihm einen der schlechtesten Spieler.

Da fehlen einem einfach die Worte über diese Inkompetenz.
Mich würde echt mal interessieren, wer da dahintersteckt:
Manni von der Spelunke ums Eck?
Ein ausgeklügelter Zufallsalgorithmus mit "bekannte-Namen-Bonus"?
Belá Rethy und Kathrin Müller-Hohenstein?
Pumuckl?
Sportjournalisten, die so wenig Ahnung von der Materie haben, dass sie mehr als eine Runde Mitleid verdient haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Bosnier noch ein wenig ihre Nervosität ablegen, sehe ich sie nach der Vorrunde ehrlicherweise auch auf Platz 2. Sollte machbar sein...

Argentinien mit ungewohnter Formation (was man ihnen angemerkt hat) und einem Messi, der im kompletten Spiel 1 1/2 ordentliche Szenen hatte und ansonsten so lust- und motivationslos wirkte, wie sonst der Barkeeper um 6 Uhr früh (nur, dass dieser wohl mehr Kilometer abspult)...

Ständig wiederholt sich folgende Szene:

Messi nimmt Tempo auf, geht um den ersten rum, bleibt dann in Nummer 2 und 3 hängen (anstatt abzuspielen) und fast im selben Moment auch schlagartig stehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für Bosnien das sie in der Anfangsphase gar nicht im Spiel waren. Danach haben sie es gut gemacht und hätten sich ein Punkt schon verdient gehabt. Am Ende sind halt die Kräfte komplett ausgegangen. Hajrovic und Bicakcic fand ich am besten bei denen. Bicakcic hätte mit dem Vereinswechsel eigtl. nach der WM warten können, ich denke da hätte er mehr rausholen können.
Argentinien aber auch sehr enttäuschend. Agüero, di María, Messi usw. alle ziemlich schwach. Für Messi hat dann aber dieser eine Moment gereicht, aber mit so einer Leistung wird es schwer gegen eine Top Mannschaft, ich hatte die ganze zeit das gefühl das wirklich alles komplett auf Messi ausgerichtet ist, das ist eigtl. nicht nötig bei der herausragenden individuellen Qualität der Mannschaft, da is Potenzial für viel mehr. Und so wie sich Messi präsentiert hat mit den unzähligen Ballverlusten und Fehlpässen usw. hätte ich als Mitspieler nicht wirklich Lust auf sowas...
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte die Qualität der Sportalnoten bei der WM besser sein als zuletzt in der Bundesliga ? Musste man doch eigentlich mit rechnen, dass es nochmal einen Schritt nach unten geht, oder ?

Beim Kicker war Spahic übrigens bester Spieler auf dem Platz.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group