preload
basicPlayer

Gruppe C, Kolumbien - Elfenbeinküste

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 16:40   Titel: Gruppe C, Kolumbien - Elfenbeinküste Antworten mit Zitat

Do, 19.6.2014 18:00 (MEZ) in Brasilia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Haben da die Kolumbianer gerade diesen Eckentrick gespielt?
Sah zumindest danach aus.

https://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM

Nur Webb und sein Assi haben es nicht geschnallt und die Nummer zurückgepfiffen.
So ein Jammer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Yaya Touré hat auch nicht so richtig Bock auf WM, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft bei Kolumbien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach zwei Spielen: Chile 6 Punkte, Kolumbien voraussichtlich 6 Punkte (ohne den besten Spieler!).

Ich bin sowas von happy, äh glücklich, tschuldigung modlin!

Edit: 2:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Haben da die Kolumbianer gerade diesen Eckentrick gespielt?
Sah zumindest danach aus.

https://www.youtube.com/watch?v=UlDc854aGHM

Nur Webb und sein Assi haben es nicht geschnallt und die Nummer zurückgepfiffen.
So ein Jammer.


Ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Von den Ergebnissen würde ich mich aber nicht blenden lassen, fand Kolumbien in beiden Spielen nicht besonders doll. Für diese Gruppe wirds reichen, aber im 8tel ist Schluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Von den Ergebnissen würde ich mich aber nicht blenden lassen, fand Kolumbien in beiden Spielen nicht besonders doll. Für diese Gruppe wirds reichen, aber im 8tel ist Schluss.

Aber nur gegen Italien, alle anderen aus der Gruppe C sind durchaus schlagbar, zumindest was den Eindruck aus deren ersten Spielen angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Von den Ergebnissen würde ich mich aber nicht blenden lassen, fand Kolumbien in beiden Spielen nicht besonders doll. Für diese Gruppe wirds reichen, aber im 8tel ist Schluss.


Was sollte man denn von den Kolumbianern erwarten? Die WM ist jetzt bereits ein Riesenerfolg für sie, vor allem wenn man bedenkt, dass Falcao nicht mit dabei ist. Bei Griechenland und der Elfenbeinküste stehen genügend Spieler auf dem Platz, die über Erfahrung in großen, internationalen Wettbewerben verfügen.

Gegen Kolumbien haben sich beide allerdings die Zähne ausgebissen. Mit Sicherheit wird der mögliche Achtelfinalgegner der Favorit sein (es sei denn, Costa Rica schafft das tatsächlich), aber Kolumbien wird ein äußerst unangenehmer Gegner sein. Das kann man schon mal würdigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Von den Ergebnissen würde ich mich aber nicht blenden lassen, fand Kolumbien in beiden Spielen nicht besonders doll. Für diese Gruppe wirds reichen, aber im 8tel ist Schluss.


Was sollte man denn von den Kolumbianern erwarten? Die WM ist jetzt bereits ein Riesenerfolg für sie, vor allem wenn man bedenkt, dass Falcao nicht mit dabei ist. Bei Griechenland und der Elfenbeinküste stehen genügend Spieler auf dem Platz, die über Erfahrung in großen, internationalen Wettbewerben verfügen.

Gegen Kolumbien haben sich beide allerdings die Zähne ausgebissen. Mit Sicherheit wird der mögliche Achtelfinalgegner der Favorit sein (es sei denn, Costa Rica schafft das tatsächlich), aber Kolumbien wird ein äußerst unangenehmer Gegner sein. Das kann man schon mal würdigen.


Absolut, so war das auch gar nicht gemeint. Aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Kolumbien jetzt schon als neuer Geheimfavorit gehandelt wurde. Lag vielleicht auch an Rethys Lobhudeleien Nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass sie sich gegen Urugay/ England (geh ich jetzt mal von aus) durchsetzen können. Das sie bisher ein gutes Turnier spielen wollte ich nicht in Frage stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Lag vielleicht auch an Rethys Lobhudeleien Nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass sie sich gegen Urugay/ England (geh ich jetzt mal von aus) durchsetzen können. Das sie bisher ein gutes Turnier spielen wollte ich nicht in Frage stellen.


Kein Ding. Bela Rethy vertritt ja gerne mal exklusive Meinungen.

Den Rest sehe ich, wie oben bereits geschrieben, genau so. Im Normalfall wird man der Außenseiter sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr traurige Geschichte.
Da tut mir der Junge auf jeden Fall sehr leid, dass ihm vor dem 2:0 auch noch der entscheidene Fehler unterläuft. Aber gibt Dinge, da ist der Fußball auch mal nachrangig.

http://sportbild.bild.de/fussball-wm/2014/fussball/serey-die-der-tapferste-spieler-der-wm-36463104.sport.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die beim ZDF grad in der Zusammenfassung tatsächlich nur gesagt, dass Serey Die nur aufgrund der Hymne so aufgelöst war, ohne den Grund zu nennen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Haben die beim ZDF grad in der Zusammenfassung tatsächlich nur gesagt, dass Serey Die nur aufgrund der Hymne so aufgelöst war, ohne den Grund zu nennen???


Habe das nicht gesehen, aber würde dann eher tippen, dass die ZDF Redaktion das dann noch nicht mitbekommen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde halt nur gesagt, dass Serey Die sehr "ergriffen von der Hymne" war. Fand das ein wenig daneben, wenn man den wahren Grund kennt. Aber scheint dann wohl echt noch nicht überall angekommen zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre echt daneben. Aber solche Geschichten bringt das Fernsehen ja eigentlich immer gerne (vor allem wenn dem Spieler dann noch ein Patzer unterläuft, der zu einem Tor führt). Daher wird es wohl eher der Grund sein, dass es sich noch nicht rumgesprochen hat.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
http://www.101greatgoals.com/blog/serey-die-on-instagram-my-father-died-in-2004-i-cried-due-to-proud-patritoic-emotions/

So viel dazu.




Dann würde ich ja gern mal wissen, was Sportbild da angeblich auf der Pressekonferenz aufgeschnappt haben will ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:

Zizkov hat folgendes geschrieben:
http://www.101greatgoals.com/blog/serey-die-on-instagram-my-father-died-in-2004-i-cried-due-to-proud-patritoic-emotions/

So viel dazu.




Dann würde ich ja gern mal wissen, was Sportbild da angeblich auf der Pressekonferenz aufgeschnappt haben will ^^


Da kann die Sport Bild nicht mal was dafür. Es berichten auch andere Nachrichtenanstalten darüber. Da hat halt einfach eiskalt ein Ivorischer Offizieller so ne Meldung rausgehauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group