preload
basicPlayer

Gruppe C, Japan - Griechenland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 16:42   Titel: Gruppe C, Japan - Griechenland Antworten mit Zitat

Fr, 20.6.2014 00:00 (MEZ) in Natal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich erwarte folgendes:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich erwarte folgendes:


Dito... Und dann noch Poschmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

und Poschmann hebt wieder bei jeder Kleinigkeit die Stimme...ob er so das Einschlafen verhindern will?^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das regt mich bei dem auch immer so auf, da schaut man grad mal nicht hin, Poschmann schreit und man lässt alles stehen und liegen, weil man meint, das Tor des Jahrhunderts verpasst zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt gerät tatsächlich noch mein 0:0 in Gefahr...ganz schön clever mit Gelb im Gepäck so dahin zu gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

War echt ein wenig dämlich... Hab 1:0 getippt, ist schon etwas wahrscheinlicher jetzt. Und soooo schlecht ist das Spiel auch gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte gerade noch sagen, dass es nicht besser wird für das Spiel, da die Griechen mit 10 Mann wahrscheinlich sehr tief stehen werden.

Aber dann haut Torisidis oder wie auch immer nen klasse Schuss raus.
Bin von Japan extrem enttäuscht...

Shinji Kagawa sitzt leider (aber wohl zurecht nach seiner schwachen Leistung im ersten Spiel) nur auf der Bank. Es war einfach ein Fehler nach Manu zu wechseln, wo man in nem ganz anderen System spielt.
Wäre er doch nur beim BVB geblieben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

so ein klein bisschen wahnsinnig ist Sokratis ja schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal nix, irgendwann müssen die Japaner doch merken, dass die mit Flanken ins Sturmzentrum nicht weit kommen. Fahren wohl beide nach der Vorrunde nach Hause. Kein Verlust.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

mein 0:0 hat mir immerhin ne Quote von 8,5 gebracht, von daher alles chic

aber hast schon recht, ist nicht traurig drum, wenn beide ausscheiden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group