preload
basicPlayer

Gruppe D, Uruguay - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Das lustigste an der Situation ist:
Wenn CR es schafft, beide Spiele mit nur einem Tor differenz zu verlieren, und Ita gegen Uruguay gewinnt, dann kommt CR weiter




Konstellationen gibt es manchmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Und selbst jetzt hat England noch sehr gute Chancen aufs Weiterkommen.
Endspiel gegen CR , und hoffen dass Italien alle anderen besiegt.


Ansichtssache. Uruguay reicht vermutlich ein Unentschieden gegen Italien, welches Italien zum Gruppensieg reichen wird. Für mich sind die Engländer raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Costa Rica gewinnt morgen.
Italien u. Uruguay spielen am letzten Tag unentschieden. Zählt dann die Torstatistik?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß zwar nicht, was du mit Torstatistik meinst, aber bei Punktgleichheit gelten folgende Kriterien, in dieser Reihenfolge:

1.) Tordifferenz
2.) Anzahl erzielte Tore
3.) Direkter Vergleich der punktgleichen Teams
4.) Tordifferenz aus den Begegnungen der punktgleichen Teams
5.) Anzahl erzielter Tore aus den Begegnungen der punktgleichen Teams
6.) Losentscheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Differenz meinte ich natürlich. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

1.) Tordifferenz
2.) Anzahl erzielte Tore
3.) Direkter Vergleich der punktgleichen Teams
4.) Tordifferenz aus den Begegnungen der punktgleichen Teams
5.) Anzahl erzielter Tore aus den Begegnungen der punktgleichen Teams
6.) Losentscheid


Wie ist denn 4) und 5) zu erklären? Es gibt doch nur eine Begegnung zwischen den punktgleichen Teams. Und wenn das unter 3) ein Unentschieden ist, sind doch dann auch automatisch 4) und 5) gleich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Punkten 4 und 5 geht es um die theroetisch mögliche Situation, dass am Ende mehr als zwei Teams punktgleich sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Bei den Punkten 4 und 5 geht es um die theroetisch mögliche Situation, dass am Ende mehr als zwei Teams punktgleich sind.

Ah ok...Also würde dann das vierte Team "rausgerechnet" werden. Das macht Sinn. Danke für die schnelle Aufklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Bei den Punkten 4 und 5 geht es um die theroetisch mögliche Situation, dass am Ende mehr als zwei Teams punktgleich sind.

Was ja nicht unmöglich wäre, wenn morgen Italien und am letzten Spieltag Italien und England ihre Spiele gewinnen.
Damit aber 4 und 5 eintreten müssten aber bestimmte Ergebnisse eintreffen, hab jetzt aber keine Lust, da rumzurechnen, welche das sein müssten, bzw. ob das überhaupt möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht was hier groß gerechnet wird. Italien gewinnt gegen Costa Rica. Italien gewinnt gegen Uruguay und England fegt Costa Rica weg.
England hat das Potential. Gegen Italien war man ziemlich stark und gestern naja Pech. Hat irgendwie nicht ganz geklappt. Trotzdem reicht es am Ende fürs Weiterkommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nö, Costa Rica spielt heut Unentschieden und weg sind die Engländer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was hier groß gerechnet wird. Italien gewinnt gegen Costa Rica. Italien gewinnt gegen Uruguay und England fegt Costa Rica weg.
England hat das Potential. Gegen Italien war man ziemlich stark und gestern naja Pech. Hat irgendwie nicht ganz geklappt. Trotzdem reicht es am Ende fürs Weiterkommen


Würde ich fast genau so sehen. Fraglich ist dabei abe, wie stark sich die Italiener noch gegen Uruguay reinhängen oder ggf. Kräfte schonen, wenn sie nach dem zu erwartenden Sieg gegen Costa Rica nahezu sicher Gruppensieger sind. Und für die Urus geht's dann noch um's weiterkommen... Das ist für mich die größte Unbekannte in der Rechnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was hier groß gerechnet wird. Italien gewinnt gegen Costa Rica. Italien gewinnt gegen Uruguay und England fegt Costa Rica weg.
England hat das Potential. Gegen Italien war man ziemlich stark und gestern naja Pech. Hat irgendwie nicht ganz geklappt. Trotzdem reicht es am Ende fürs Weiterkommen


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wäre wahrscheinlich besser für England, wenn sie sofort nach Hause fahren. Dann sehen sie vielleicht mal ein, dass sie nichts mit der Weltspitze zu tun haben. Soweit ich mich erinnern kann, waren die 1996 gegen uns zuletzt in einem Halbfinale. Die benötigen einen krassen Umbruch mit einem Trainer/Manager, der neue Wege gehen will. Wir fluchen zwar in Deutschland immer wieder, dass wir in den letzten Jahren keinen Titel geholt haben, aber England wäre gerne auf dem Level, auf dem sich unser Team befindet.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was hier groß gerechnet wird. Italien gewinnt gegen Costa Rica. Italien gewinnt gegen Uruguay und England fegt Costa Rica weg.


Ok, den ersten Teil lass ich dir durchgehen, für den zweiten Teil stellst du dich jetzt bitte in die Ecke und schämst dich

Costa Rica spielt einfach zwei Mal unentschieden und alles wird gut
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 12:34   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was hier groß gerechnet wird. Italien gewinnt gegen Costa Rica. Italien gewinnt gegen Uruguay und England fegt Costa Rica weg.
England hat das Potential. Gegen Italien war man ziemlich stark und gestern naja Pech. Hat irgendwie nicht ganz geklappt. Trotzdem reicht es am Ende fürs Weiterkommen


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wäre wahrscheinlich besser für England, wenn sie sofort nach Hause fahren. Dann sehen sie vielleicht mal ein, dass sie nichts mit der Weltspitze zu tun haben. Soweit ich mich erinnern kann, waren die 1996 gegen uns zuletzt in einem Halbfinale. Die benötigen einen krassen Umbruch mit einem Trainer/Manager, der neue Wege gehen will. Wir fluchen zwar in Deutschland immer wieder, dass wir in den letzten Jahren keinen Titel geholt haben, aber England wäre gerne auf dem Level, auf dem sich unser Team befindet.


naja, so einfach ist es schlichtweg nicht. Hodgsen hat ja schon angefangen, junge Spieler zu integrieren und gibt ihnen auch Spielzeit.
Nur, solange die Vereine alle in Privatbesitz sind und Clubs wie ManCity, Chelski und Co. nur kaufen und dem Nachwuchs keine Chance geben, wird sich bei den Three Lions auch nix ändern.
Manu setzt nicht mehr auf den Nachwuchs, viellecht ändert Van Gaal daran was, bei Liverpool bin ich mir gerade nicht sicher, wohin der Weg führen soll, aber noch siehts ok aus. Ist doch schon bezeichnend, dass 2 mal in der Anfangself 7 Leute aus Liverpool (inkl. Everton) standen. Solange sich bei den Vereinen nichts ändert, wird sich auch in der Nationalmannschaft nichts ändern, das steht für mich fest.
Wobei man aber auch mal feststellen darf, dass die Engländer schon anderen Fußball spielen, als bei den Turnieren zuvor. Nur geht sowas auch nicht von heute auf morgen, der ein oder andere wird sich an den Rumpelfußball unter Ribbeck oder auch teilweise unter Völler erinnern^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht Uruguay, sondern Costa Rica ist die Unbekannte in der Rechnung! Wie stark sind die tatsächlich? Kann man sogar gegen Italien was reißen?

Sollte Italien gewinnen, traue ich Uruguay zu, dass man gegen Italien zumindest ein Unentschieden holt.

Was den weiteren Turnierverlauf dieser Gruppe angeht: Bei Uruguay hat man schon deutlich gesehen, dass sie am Ende nicht mehr konnten. Das war nur noch Treterei und ein Angriff hat dann gepasst. Wenn der Gegner im 1/8 Finale Kolumbien heißt, dann seh ich das relativ ausgeglichen.

Auf alle Fälle ist England aber gestern ausgeschieden. Dass Italien sowohl gegen Costa Rica, wie auch gegen Uruguay gewinnt glaube ich nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Ich weiß gar nicht was hier groß gerechnet wird. Italien gewinnt gegen Costa Rica. Italien gewinnt gegen Uruguay und England fegt Costa Rica weg.
England hat das Potential. Gegen Italien war man ziemlich stark und gestern naja Pech. Hat irgendwie nicht ganz geklappt. Trotzdem reicht es am Ende fürs Weiterkommen


Haaaaa was habe ich euch gesagt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

schön, wenn man sich auch mal selber auf den Arm nehmen kann

https://www.youtube.com/watch?v=1TV_XXfqTOo&feature=youtu.be
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group