preload
basicPlayer

Gruppe E, Honduras - Ecuador

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 19:22   Titel: Gruppe E, Honduras - Ecuador Antworten mit Zitat

Sa, 21.6.2014, 00:00 (MEZ) in Curitiba
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ausgangslage: Ecuador darf nicht verlieren, sonst sind sie raus. Sind für mich heute Favorit, könnten aber durchaus stolpern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche durchzuhalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte lustig werden, die Torhüter machen bisher nicht den sichersten Eindruck.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Könnte lustig werden, die Torhüter machen bisher nicht den sichersten Eindruck.


Auf denen ruht meine Hoffnung. Nigeria vs. Argentinien morgen dürfte ebenfalls "trocken" werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Interessantes Verteidigen Auf fen Knien und im fallen zum Ball rutschen und ne Ecke produzieren
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte gestern Nacht war schon anstrengend genug

Toll 2:0 Tipp auch im ***
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 20 Jun 2014 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da führen sie


@Balle: Hatte das selbe getippt, mach dir nichts draus!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alle wach?? So wie der schreit '
1:1
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Chaos Spiel
Bolzen, Grätschen, lange Flanke ins Nirvana, ...
Fussballerisches Können = 0
Unterhaltungswert = unendlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an Spiele der Kreisklasse " Langer Hafer", "Mach mal was geiles" , "Holz ihn um"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jep die Ecke kann man das gut einordnen. Ich hoffe die haben in der zweiten Hälfte noch genug kraft um so weiterzumachen!
Ich bereue es nicht wach geblieben zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 01:40   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wurde das vermeintliche 3:1 nicht gegeben????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 02:25   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Warum wurde das vermeintliche 3:1 nicht gegeben????


Handspiel im Mittelfeld, für mich war das aber angeschossen. Die Armhaltung ist ganz natürlich und er wird aus kürzester Nähe mit voller Wucht getroffen.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Krass war auch der Schiedsrichter.
Ec wollte ein Freistoß außerhalb des Kreises setzten, der Schiedsrichter hat es gesehen und ihm gesagt, das der Ball im Kreis bleibt..

Schade das sie da die Schiris nicht einnig sind, denn genau das hatten sie gegen Schweiz auch gemacht + getroffen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Krass war auch der Schiedsrichter.
Ec wollte ein Freistoß außerhalb des Kreises setzten, der Schiedsrichter hat es gesehen und ihm gesagt, das der Ball im Kreis bleibt..

Schade das sie da die Schiris nicht einnig sind, denn genau das hatten sie gegen Schweiz auch gemacht + getroffen.


Noch einmal für dich:

Die Schiris haben in diesen Fällen einen Ermessensrahmen. Es gibt also kein "Einig" weil jeder Spielraum hat.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Krass war auch der Schiedsrichter.
Ec wollte ein Freistoß außerhalb des Kreises setzten, der Schiedsrichter hat es gesehen und ihm gesagt, das der Ball im Kreis bleibt..

Schade das sie da die Schiris nicht einnig sind, denn genau das hatten sie gegen Schweiz auch gemacht + getroffen.


Noch einmal für dich:

Die Schiris haben in diesen Fällen einen Ermessensrahmen. Es gibt also kein "Einig" weil jeder Spielraum hat.


Ist mir klar, trotzdem hat er gestern drauf bestanden
Hat man ja eindeutig gesehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch sein gutes Recht. Er kann darauf bestehen, muss es aber nunmal nicht.
Ist nichts verwerflich dran.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group