preload
basicPlayer

Gruppe F, Argentinien - Iran

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 17:29   Titel: Gruppe F, Argentinien - Iran Antworten mit Zitat

Sa, 21.06. 18 Uhr (MEZ) in Belo Horizonte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet ne zähe Angelegenheit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Iran hätte einen Strafstoß bekommen müssen, hat sich gerade eben richtig schön eine Torchance erkontert, immer mal wieder (wenn auch sehr selten) mit gefährlichen Vorstößen.

Und hinten? Ich bin mir nicht sicher ob die so gut verteidigen oder die Argentinier so harmlos angreifen, aber die 0 steht.

Ist zwar ein zähes Spiel, aber mir macht es irgendwie Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so klar wie der Kommentator seh ich den Strafstoß nicht. Der ignoriert ja völlig, dass Zabaleta den Ball eben doch trifft (Dejagah natürlich auch).

Hätte mich aber nicht über den 11er beschwert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich beeinbeeindrucktwie die vermeintlich schlechteste Mannschaft des Turniers Argentinien so vor Probleme stellt. Allerdings fehlt mir seit der 30. Minute bei Argentinien auch jeglicher Ehrgeiz. Traurig eigentlich. Und jetzt bekommt der Iran auch noch Chancen. Irre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Naja, so klar wie der Kommentator seh ich den Strafstoß nicht. Der ignoriert ja völlig, dass Zabaleta den Ball eben doch trifft (Dejagah natürlich auch).

Hätte mich aber nicht über den 11er beschwert


Der Schiri hat in D auf jeden Fall gut Kredit seitdem er bei seinem letzten Einsatz durchgehend im Zweifel für den Favoriten gepfiffen hat - was er heute fortführt.

Der 11er ist aber - bei allem Respekt - keine Auslegungssache sondern bei der Beinschere ein klarer Pflichtpfiff.

Dass der Iran jetzt schon längere Zeit zwingender auf das Siegtor spielt als Argentinien ist mal ne krasse Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien ist ähnlich wie Portugal eine Mittelmäßige Mannschaft mit einem großartigem Spieler in den Reihen. Bei Portugal Ronaldo, jetzt gerade bei den Argentiniern Di Maria.
Da die Zuarbeiter um Klassen schlechter sind als in den Vereinen sieht es so aus wie jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Argentinien ist ähnlich wie Portugal eine Mittelmäßige Mannschaft mit einem großartigem Spieler in den Reihen. Bei Portugal Ronaldo, jetzt gerade bei den Argentiniern Di Maria.
Da die Zuarbeiter um Klassen schlechter sind als in den Vereinen sieht es so aus wie jetzt.
Hab eh nicht verstanden, warum Argentinien zu den Top-Favoriten gehört hat. Klar, das Potential Teams wie Italien oder Uruguay zu schlagen, haben se. Das hat aber auch Costa Rica
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Messi pumpt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

boah, wie unverdient...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

2 Spiele von ihm und beide male war es nichts So unverdient. ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


DonNickte hat folgendes geschrieben:
2 Spiele von ihm und beide male war es nichts So unverdient. ..


Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass Argentinien keine zweimal gg einen guten Gegner gewinnt.

Diese Taktik bzw. eine gelungende Messiaktion reichen gg Iran und Bosnien, aber nicht gg Brasilien, Italien, Deutschland, Frankreich oder Holland.


Edit:
Argentinien ist eigentlich ein sehr dankbarer Gegner. (wie vor 4 Jahren auch).
Ein großer Name, samt graoßer Spieler, gewinnen ihre Vorrundengruppe, aber sind so dolle nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2014 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Einsatz von Iran, schon unverdient die niederlage vorallem wegen den nicht gegebenen elfmeter, aber so ist das dann halt manchmal. Argentinien wieder mal sehr schwach undzwar so gut wie alle. Gegen Bosnien hatte Messi seinen Moment, gegen Iran jetz auch, die Leistungen insgesamt waren aber ähnlich ziemlich schwach. Die Gegner verfügen nicht grade über grosse Qualität. Da erwartet man einfach mehr von ihm und Argentinien bei dieser grossartigen Qualität die sie besitzen.
Sie werden sich was einfallen lassen müssen, denn gegen ein Top Team wie Frankreich wird das so denke ich nicht gut gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitter. 2 Teams die gegen Argentinien alles richtig machen und aufgrund Benachteiligungen durch den Schiedsrichter und einer Einzelaktion von Messi am Ende verlieren.

Einziger Trost: Mit solchen Nicht-Leistungen wird Argentinien in der KO-Runde irgendwann richtig auf den Sack bekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für den Iran, waren nah dran am Punkt oder am Sieg.

Vor Argentinien muss wohl keiner Angst haben, die wurden meiner Meinung nach im Vorfeld genau wie in den letzten 20 Jahren mal wieder maßlos überschätzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man sagen darf, dass die Argentinier dieses Mal NOCH weniger Taktik und System auf's Feld bringen, als schon unter Möchtegern-Trainer Diego...

Für mich präsentiert sich das ganze in beiden Spielen der Gauchos bisher so:

----------------- TW ------------------
AV---------IV-----------IV----------AV
-----------ZM-----------ZM------------
----------------------------------------
----------------------------------------
----------------------------------------
----------------------------------------
----------------------------------------
RA------Hängende Spitze(n)-----LA

Und weder Messi, noch Agüero, Di Maria, Lavezzi oder sonstwem sieht man auf dem Platz die wahnsinnig große Lust an, Teil dieser Veranstaltung zu sein... Einzig ein oder zwei der "jüngeren" Talente fand ich annehmbar, was Kampf/Laufbereitschaft angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig erkannt, Athen. Alles ist darauf angelegt, dass irgendwas vorne passiert und zum Tor führt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Argentinien wird sich noch steigern, bin da guter dinge. Gerade wenn sie mal bisschen mehr Raeume haben -also wenn der Gegner nicht so tief steht- wird die Individuelle Weltklasse Qualitaet der Offensiven Spieler noch mehr zum Vorschein kommen.
Bin mal vorallem auf Messi gespannt, aktuell entscheidet ein schlechter Messi schon noch die Spiele, ich hoffe er findet noch zu seiner Top Form, es macht spaß ihm in solcher zuzusehen.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Ich denke Argentinien wird sich noch steigern


Denke ich auch.

Für mich sind/bleiben sie ein heißer Titelkandidat. Sie haben quasi auch den Heimvorteil, aber nicht den ganz großen Druck wie Brasilien. Auf dem Papier haben sie im Vergleich zu Brasilien auch den besseren Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Ich denke Argentinien wird sich noch steigern


Denke ich auch.

Für mich sind/bleiben sie ein heißer Titelkandidat. Sie haben quasi auch den Heimvorteil, aber nicht den ganz großen Druck wie Brasilien. Auf dem Papier haben sie im Vergleich zu Brasilien auch den besseren Kader.


Trotzdem,das gestern war schon übel. Null Bewegung drin,kaum Torchancen und das gegen den IRAN. Extrem unverdienter Sieg,war beim Anpfiff für Messi und Co(gut für Bosnien),und hab mich dann bei Messis Tor richtig geärgert. Gegen die Schweiz(vermutlich) wirds vll noch reichen,dann wars das hoffentlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group