preload
basicPlayer

Gruppe H, Südkorea - Belgien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 20:54   Titel: Gruppe H, Südkorea - Belgien Antworten mit Zitat

Do., 26.6. 22 Uhr (MEZ) in Sao Paulo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was war denn das für ein Ding von Mertens? Das ist doch physisch gar nicht möglich die Pille aus der Position übers Tor zu befördern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat er gemacht? Schaue Russland vs. Algerien!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Den Ball aus drei Metern Entfernung 8 Meter übers Tor gesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

So hart es auch wieder war, auch hier die Rote Karte für die offene Sohle aufs Schienbein.

Erneut unglücklich, erneut absolut vertretbar. Find die Linie ganz gut, die die Schiris fahren - auch wenns leider die Belgier getroffen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die rote Karte fand ich nicht unglücklich sondern hoch verdient. Dieses mal war kein Abrutschen dabei und das Bein des Gegners kam auch nicht plötzlich in den Weg, er hat vorsätzlich durchgetreten und mit gestrecktem Bein und offener Sohle getroffen.

Das war ein Platzverweis fürs Lehrbuch, ich seh da persönlich einen gravierenden Unterschied zu der anderen Szene, die für mich persönlich allerhöchstens gelb war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group