preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch zum mitaufstieg
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

oooooohhhh yeah wir sind wieder daaaaaaa
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Trainer Stefan Krämer wurde am heutigen Abend entlassen. Mit ihm geht auch sein Co-Trainer Michael Bauer. Nach nur 22 Punkten aus 22 Spielen und bereits 5 Punkten Rückstand auf Rang 15 wurde die Reißleine gezogen.

Vielen, vielen Dank für tolle Jahre mit dir. Danke, dass du unseren Verein wieder in die 2. Liga geführt hast. Deine Verbundenheit zu Arminia Bielefeld habe ich dir in jeder Sekunde abgekauft, du hast für diesen Verein gelebt. Du musst dem Profi-Fußball erhalten bleiben, ich hoffe, wir sehen dich irgendwann wieder in der 2. oder sogar in der 1. Liga. Das Zeug dazu hast du auf jeden Fall.


Nachfolger wird Norbert Meier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2014 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Was ne scheisse.
Ich glaube es hätte mit Krämer geklappt, Norbert Meier.. ich weiß ja nicht. Es ist eigentlich alles noch nah beisammen im Tabellenkeller.

Hoffen wirs beste. Lustigerweise schau ich mir die Spiele in Düsseldorf und Sandhausen vor Ort an, in diesem Sinne: Neue Besen kehren gut.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber schauen wir uns den Herrn Meier mal vorurteilsfrei an. Ein schlechter Trainer scheint er ja nicht zu sein!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke übrigens, dass ihr uns von Kluge erlöst habt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen, uns hilft er hoffentlich noch weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber schauen wir uns den Herrn Meier mal vorurteilsfrei an. Ein schlechter Trainer scheint er ja nicht zu sein!


Dass der nach der Nummer überhaupt noch nen Job bekommt, ist schon ne geile Sache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Jérémy hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen, aber schauen wir uns den Herrn Meier mal vorurteilsfrei an. Ein schlechter Trainer scheint er ja nicht zu sein!


Dass der nach der Nummer überhaupt noch nen Job bekommt, ist schon ne geile Sache

Dass auf die Nummer auch nach 378 Jahren immer noch verwiesen wird ist mal ne absolut ungeile Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall. Gebe ich dir vollkommen Recht. Aber ich habe bisher noch keine Aktion von nem Trainer gesehen, die unsportlicher war als diese. Du etwa?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 01:39   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Gern geschehen, uns hilft er hoffentlich noch weiter.

Sportlich defintiv. War bei uns in der zweiten Liga einer der wichtigsten Spieler.
Ich hatte das jetzt eher auf die charakterliche Seite bezogen. Einen Spieler der gegen den Verein klagt, weil er zur U23 muss, obwohl im Vertrag steht, dass er in der ersten oder zweiten Mannschaft spielt, will ich hier einfach nicht mehr sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat



und jetzt bitte BVB oder FCB
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Pokalabend mal wieder

Ich hatte mir zwar die Dortmunder gewünscht, aber der Stimmung wird das wohl keinen Abbruch tun
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

https://itunes.apple.com/de/app/immer-hungrig/id970604274?mt=8


Zitat:
Immer Hungrig ist ein Spiel für die Fans des Fußballvereins DSC Arminia Bielefeld.

Im ersten Level trittst Du gegen den Cheftrainer Norbert Meier an. Stelle ihm auf der Pressekonferenz immer wieder Fragen. Verhindere, dass er dazu kommt in sein Käsebrötchen zu beißen. Solange Norbert Meier die Hand nicht am Brötchen hat, bist Du im Spiel.


Sehr geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg heute abend! Macht das (Ost-)Westfalen-Finale perfekt!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg gleich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, hat nicht sollen sein. Niederlage verdient, die Höhe war unnötig, aber ist mir letztendlich auch wurscht. Der Support heute war einfach erstliga-reif, hab's noch nie erlebt, dass eine Mannschaft beim Stand von 0:4 so abgefeiert wurde. War schon richtig geil. Und wir haben so ne klasse Pokal-Saison gespielt, das Halbfinale ist schon mehr als sensationell. Hoffentlich wird das Geld gut angelegt.
Und am Wochenende wird der Aufstieg klar gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, Glückwunsch zum Einzug ins HF und zur genialen Stimmung, Hut ab.

...AAABER, hehe ich bin Bayernfan - Stimmung schiesst keine Tore...

3€ ins Phrasenschwein und alle Daumen zum Aufstieg, würde es euch gönnen wieder in den Profifussball zurück zu kommen - nicht nur wegen der Stimmung...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2015 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
würde es euch gönnen wieder in den Profifussball zurück zu kommen




So weit ich weiß war die Arminia bisher nicht weg aus dem Profifußball
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Für Bayernfans ist wahrscheinlich nur die 1. Liga Profifussball
Aber trotzdem Danke für deine unterstützenden Worte.

Die Stimmung war tatsächlich unglaublich toll. Ich hoffe das Spiel hat nicht zu viel Kraft gekostet und Kiel kann morgen mit einer Niederlage nach Hause geschickt werden. Nach den letzten Pokalauftritten war das Wochenende danach ja meistens nicht mit dem ganz großen Erfolgen gesegnet.

Morgen die Daumen drücken, dann wären wir zu 99% durch
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nehmt auf eurem Weg in die 2. Liga bitte noch den MSV Duisburg mit und dann gibts nächste Saison endlich wieder ein paar interessante Duelle im Westen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal in Wehen den letzten Dreier holen (und ich bin dabei )

Duisburg hats ja noch selbst in der Hand...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und wir sind wieder da!!!!!!!!!

War zwar zuletzt längst nicht mehr souverän, aber ein gutes Pferd...

NIE MEEEEEHR 3. LIIIGAAAAA, NIE MEEEEHR, NIE MEEEHR!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

DER DSC IS WIEDER DAAAAA


und jetzt ein paar Schalker suspendierte ausleihen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


SGT3 hat folgendes geschrieben:
DER DSC IS WIEDER DAAAAA


und jetzt ein paar Schalker suspendierte ausleihen

Nee, ich will keinen Schalker in unserer Mannschaft sehen. Ist aber eher ne pesönliche Abneigung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Seite 45 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group