Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:21 Titel: |
|
|
QuasiM hat folgendes geschrieben: |
Hm laut Google spielt der origi bei Osc lille. Macht bisher keinen schlechten Eindruck mit seinen neunzehn Jahren. Noch mehr beeindruckt mich aber die belgische Abwehr über weite strecken. Wie die die Situationen antizipieren und mit überlegten Aktionen die gegnerischen Angriffe unterbinden und klären find ich stark.
Hm grad schön verpasst der origi |
Danke. Finde Belgien schon das ganze Turnier über mit die souveränste Mannschaft. Lassen wenig zu und wenn sie konsequent nach vorne spielen fallen eigtl. auch immer die Tore. Hatte ein wenig gehofft D würde so geschlossen auftreten. Haben es zudem auch gut geschafft erwas unter dem Radar zu bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:34 Titel: |
|
|
Eh, die bekommen selbst beim Elfmeterschießen heute keinen Ball ins Tor. Meine Güte
AUUUU, das sah böse aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:39 Titel: |
|
|
Muss sagen, ich bin überrascht von Belgien, wie positiv und erfrischend die im Vergleich zur Gruppenphase auftreten.
Mertens und de Bruyne sehr aktiv gewesen, Origi auch... einzig von Hazard hatte ich ehrlich gesagt noch einen Tick mehr erwartet... und von van Buyten weniger
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:41 Titel: |
|
|
Van Buyten! Lmfao!
Tolles Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:42 Titel: |
|
|
Klassisches "Spielmacher"-Anspiel von Kompany auf den perfekt "auf Lücke" gelaufenen Stürmer van Buyten^^
Macht einfach Spaß!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:42 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Würden unsere Spieler mal so sprinten |
Außer Schürrle und Neuer kann das doch keiner. Mal ganz abgesehen davon, dass dadurch auch nix besser wäre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:51 Titel: |
|
|
Meine Güte was ein Spiel... Unglaublich, dass das torlos in die Verlängerung geht.
Wollte heute eigentlich Schlaf von gestern aufholen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:53 Titel: |
|
|
Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei diesem Tunier doch verhältnismäßig oft Verlängerung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:54 Titel: |
|
|
fabofski hat folgendes geschrieben: |
Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei diesem Tunier doch verhältnismäßig oft Verlängerung? |
5/8 ist schon eine krasse Quote...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:55 Titel: |
|
|
Das erste Achtelfinale, bei dem ich mich auf die Verlängerung freue.
Für mich das beste WM-Spiel bis dato. Tempo, Einsatz, spielerische Klasse. Alles dabei. Belgien deutet an, weshalb sie im Vorfeld als Geheimtipp galten und auch die Amerikaner zeigen, dass sie in bemerkenswerter Verfassung sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:57 Titel: |
|
|
fabofski hat folgendes geschrieben: |
Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei diesem Tunier doch verhältnismäßig oft Verlängerung? |
Das liegt daran, dass das Niveau immer höher wird. Das da eine Mannschaft durch marschiert, kann man ausschließen, weil keiner mehr damit zufrieden ist, in der KO Phase auszuscheiden. Im Finale wird die Sieger Mannschaft wohl kaum noch Kraft zum Jubeln haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:58 Titel: |
|
|
So schön das anzusehen ist, so sehr muss man die Belgier kritisieren. Meines Erachtens richtig schwach aus so vielen Freiheiten nicht ein Tor zustande zu bringen. Da hätten sogar die Deutschen 2-3x genetzt...
Edit:
In der Verlängerung kann jeder - sogar Özil.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:59 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Das erste Achtelfinale, bei dem ich mich auf die Verlängerung freue.
Für mich das beste WM-Spiel bis dato. Tempo, Einsatz, spielerische Klasse. Alles dabei. Belgien deutet an, weshalb sie im Vorfeld als Geheimtipp galten und auch die Amerikaner zeigen, dass sie in bemerkenswerter Verfassung sind. |
So isses.
Eins der wenigen Spiele, das in vielen Bereichen überzeugt.
Zwar nicht schwer, weil die WM fußballerisch und taktisch die schlechteste seit 2002 sein MUSS, aber immerhin
Und da ist die Führung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 22:59 Titel: |
|
|
YESSS!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:02 Titel: |
|
|
Stark gemacht ! Sowohl von Lukaku wie auch von de Bruyne.
Wilmots rennt fast bis zum Mittelkreis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:02 Titel: |
|
|
Jaaaa jaaaa jaaaa
Wenn due so weiter machen, auf jeden Fall ein Kandidat für den Titel Das wäre schön
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:04 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Wenn due so weiter machen, auf jeden Fall ein Kandidat für den Titel Das wäre schön |
Das würde ich zwar gerne sehen, aber ich denke ehrlich gesagt, dass das zu früh kommt. Der Mannschaft fehlt es noch ein wenig an Erfahrung und daraus entstehenden Kaltschnäutzigkeit. Das ist ja nicht nur heute zu beobachten.
2018, evtl sogar schon 2016, werden die aber eine richtig geile Truppe haben und sind dann höchstwahrscheinlich auch reif für höhere Aufgaben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:05 Titel: |
|
|
Falke007 hat folgendes geschrieben: |
Jaaaa jaaaa jaaaa
Wenn due so weiter machen, auf jeden Fall ein Kandidat für den Titel Das wäre schön |
Meines Erachtens reicht das nicht gegen Argentinien. Belgien braucht viel zu viele Chancen. Gegen Argentinien bekommen sie vielleicht eine oder zwei. Aber wird man sehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:09 Titel: |
|
|
Gut, an der Chancenverwertung muss noch gepfeilt werden
Gucken wir dann, noch sind die Amis nicht erledigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:10 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Ach leck mich doch Ich möchte die USA gewinnen sehen |
Das ist die richtige Einstellung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2014 23:12 Titel: |
|
|
Wahnsinn was der Keeper dahinten alles rausfischt...Würds den USA gönnen, aber das 2:0 liegt eher in der Luft
/edit: Bums, genau in dem Moment passiert es ^^
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde