preload
basicPlayer

Mi. 09.07. 22:00 Niederlande - Argentinien Halbfinale 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat


sixth-av hat folgendes geschrieben:
Na, ob Argentinien nun so viel besser ist. Dagegen muss man erstmal nen Tor schießen.

Ich bin da bei Augenthaler - die Südamerikanischen Mannschaften liegen uns besser. Ist einfach ne persönliche Präferenz, nichts was sich logisch begründen lässt (in beide Richtungen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 23:55   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, das spiel war natürlich fussballerisch eine katastrophe, aber hatte natürlich auf holland gehofft.
Jetz wird entweder deutschland oder messi gewinnen, dann wird er vllt. trotz ziemlich schlechter saison evtll. weltfussballer und mit dem wm titel endgültig legendenstatus usw. Bekommn, beides gar nicht gut. :D
Der Mannschaft Argentinien würde ich es zwar dennoch mehr gönnen, aber so oder so, ein sehr schlechter WM verlauf für mich. :D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch den Holländern den Titel gegönnt. Bin irgendwie nicht besonders heiß aufs Finale :/ .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eigentlich nichts gegen Messi, weil der einfach mit dem Ball am Fuß unfassbar gut ist.

Aber wie er einfach gar nicht mitarbeitet und da nur spaziert, während die Gegner den Ball haben und sich dann nur dazu aufrafft zu laufen, wenn die Mitspieler ihm den Ball zuspielen, finde ich einfach wahnsinnig unsympathisch.

Ich gönne es ihm überhaupt nicht, dass er sich so seinen "Legendenstatus" beschafft.

Deutschland ist hingegen eine geschlossene Mannschaft in der für den anderen gerannt wird. (okay, Özil etwas weniger, aber wurscht )

Auf gehts Jungs, machts wie 2010!

Befürchte aber, dass es sehr schwierig wird, da Mascherano heute mal wieder super aufgelegt war und eigentlich jeden Schuss irgendwie noch geblockt hat oder so. Kann mir gut vorstellen, dass sich Deutschland da wahnsinnig schwer tun wird.
Da reicht nur ein guter Konter mit Messi, Lavezzi und Aguero und dann ist die Kacke am dampfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Sieg, nur noch ein Sieg der Argentinier und Messi wird vor einem Maradonna, vor einem Pele und vor einem Zidane genannt werden, wenn es um den besten Spieler aller Zeiten geht. Ich wuerde es ihm goennen, aber... auf der anderen Seite 6 meiner Bayern Spieler, zu denen ich einen Tick eher halte. Wie auch immer, ich kann mit beidem leben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2014 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Holland raus finde ich großartig. Robben hätte ich den Titel null gegönnt.

So seltsam das klingen mag, Argentinien hat mich heute positiv überrascht. Gutes Pressing in der ersten Halbzeit, defensiv kaum Fehler, Robben gut ausgeschaltet. Natürlich darf man dabei nicht verschweigen, dass Holland offensiv nicht gerade das Nonplusultra ist, sondern von drei Individualisten gelebt hat.

Argentinien hat sich im Turnier immer weiter gesteigert, Deutschland ebenso. Die erste Halbzeit wird wichtig. Wenn Deutschland früh in Führung geht, sollte nichts mehr anbrennen. Wenn es zäh wird, sehe ich es 50/50. Deutschland ist aber definitiv der Favorit.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:27   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:
Ich hätte auch den Holländern den Titel gegönnt. Bin irgendwie nicht besonders heiß aufs Finale :/ .

Dann mach doch was anderes
Im BND is grad ne Stelle frei geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kajto10 hat folgendes geschrieben:
Ich habe eigentlich nichts gegen Messi, weil der einfach mit dem Ball am Fuß unfassbar gut ist.

Aber wie er einfach gar nicht mitarbeitet und da nur spaziert, während die Gegner den Ball haben und sich dann nur dazu aufrafft zu laufen, wenn die Mitspieler ihm den Ball zuspielen, finde ich einfach wahnsinnig unsympathisch.



Dieser Kommentar nach dem Spiel ist einfach nur quatsch.
Ich glaube so aktiv wie Heute war Messi lange nicht mehr, hat sich überall Bälle geholt und verteilt. Iwann Ende zweite Hälfte ist er abgetaucht, davor war er ein Aktivposten.

Vor dem Spiel hätte ich im Finale gegen Argentinien auf einen sicheren Sieg für uns getippt. Nach dem Spiel mach ich mir deutlich mehr Sorgen, hätte nicht gedacht, dass Argentinien so konzentriert verteidigen kann. Die haben ja fast nichts zugelassen.
Wenn die so im Finale spielen wird es echt schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Messi angeblich "aktiver als sonst" war, ist ja schön und gut. Aber in den Spielen davor hat er einfach auch nicht mitgearbeitet.

Ich bleib bei meiner Aussage, auch wenn du diese als "Quatsch" bezeichnest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du direkt nach dem Spiel schreibst, er hätte sich nicht bewegt, dann nehme ich an du beziehst deine Aussage auf das Spiel, irgendwie logisch oder?
Ob er in den Spielen mitgearbeitet hat oder nicht, er hat fast alle wichtigen Tore selbst geschossen oder vorgelegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien stand schon ganz gut, aber gegen uns werden sie halt auch viel mehr beschäftigt werden. Wenn alle halbe Stunde mal ein Angriff der Holländer kommt, ist es halt nicht besonders schwer, die Null zu halten. Gegen uns bekommen sie alle 2-3 Minuten einen Angriff und das ist dann (auch mental) eine ganz andere Belastung. Und Demichelis...naja

Ich hoffe ja drauf, dass die im Vatikan eine Art Public Viewing mit Benedikt und Franziskus machen, das wäre mal genial
Freu mich auf das DUELL DER PÄPSTE!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

1.) Kann Di Maria im Finale wieder spielen?

2.) Als Barca-Gegner kenn ich das Gefühl von Panik vor Messi eh schon viel zu gut - aber so schlimm war's noch nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 03:51   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.


Herrlich, so macht es doch viel mehr spaß - Geil! Ich werde an dich denken, wenn Lahm den Pokal in die Höhe streckt und anschließend Müller und auch Neuer in die Top3 der "besten Spieler der WM" erscheinen - zusammen mit Messi natuerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Die 3 besten Spieler der WM sind völlig unabhängig vom Finale James, Kroos und Robben. Und zwar in der Reihenfolge.

Zum Spiel kann ich nichts sagen, bin noch vor der Halbzeit eingeschlafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:

SerhatCR hat folgendes geschrieben:
Kaum zu glauben aber ich werde zum ersten Mal für Messi sein. Hoffe er schenkt Neuer 1-2 Dinger ein. Ist zwar unsympathisch der Kerl aber meine Antipathie gegenüber Müller, Neuer, Lahm wiegt dann doch mehr. Denen ist es schwer was zu gönnen.


Herrlich, so macht es doch viel mehr spaß - Geil! Ich werde an dich denken, wenn Lahm den Pokal in die Höhe streckt und anschließend Müller und auch Neuer in die Top3 der "besten Spieler der WM" erscheinen - zusammen mit Messi natuerlich.


Das die Ronaldo-Fanboys mal für Messi sind ist fast besser als der Titel, aber auch nur fast. Aber immerhin im Zweifel sowas wie ein Trost. Immerhin wird Ronaldo in den Geschichtsbüchern dann immer hinter Messi stehen

Ich fasse das Spiel von gestern mal zusammen:

Zitat:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich etwas stört.... ist die "Legende" Messi, Ronaldo, etc, etc

Aber wo bleibt ein "Klose ist eine Fußballlegende?"
Ich hoffe, dass er das endlich mit dem WM Titel sein wird.

Seit er für Deutschland spielt waren wir 2. 3. 3. und jetzt wieder im Finale...
Dabei hat er die meisten Tore überhaupt geschossen....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Klose war halt immer ein ruhiger Zeitgenosse, immer mannschaftsdienlich und nie der große Lautsprecher. Als Marketinghure ziemlich uninteressant. Finde ich aber auch nicht schlimm, solang er national gewürdigt wird ist alles gut. Der Mann wird uns definitiv fehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal die oben von wem anders gestellte Frage:
Kann di Maria im Finale wieder spielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:29   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Nochmal die oben von wem anders gestellte Frage:
Kann di Maria im Finale wieder spielen?


Unklar. Hat eine "leichte" Verletzung am Oberschenkel. Ich tippe aber das man alles tun wird um den Mann fit zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke.

Ich denke, mit di Maria ist Argentinien schon nen ganzes Stück ganzes Stück besser. In den Spielen, die ich gesehen habe, war er prinzipiell sogar wertvoller als Messi teilweise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
danke.

Ich denke, mit di Maria ist Argentinien schon nen ganzes Stück ganzes Stück besser. In den Spielen, die ich gesehen habe, war er prinzipiell sogar wertvoller als Messi teilweise.


Nicht nur teilweise. Di Maria spielt ohne Murren den Wasserträger für Messi. Di Maria sorgt dafür das Messi machen kann was er will in dem er Löcher stopft und das Spiel der Mannschaft lenkt. Messi ist ein toller Spieler und darf nicht unterschätzt werden, für die Mannschaftsleistung ist di Maria aber wichtiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also gestern hieß es noch er hätte einen Muskelfaserriss und würde garnicht mehr spielen können.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Die 3 besten Spieler der WM sind völlig unabhängig vom Finale James, Kroos und Robben. Und zwar in der Reihenfolge.


Da bin ich anderer Meinung. Kroos hat gegen Brasilien überragend, gegen Portugal sehr gut und die anderen vier Spiele ordentlich gespielt. Neuer, Hummels und Müller sehe ich im deutschen Ranking noch vor Kroos.

In meinen Augen James, Neuer, Müller.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Die 3 besten Spieler der WM sind völlig unabhängig vom Finale James, Kroos und Robben. Und zwar in der Reihenfolge.


Da bin ich anderer Meinung. Kroos hat gegen Brasilien überragend, gegen Portugal sehr gut und die anderen vier Spiele ordentlich gespielt. Neuer, Hummels und Müller sehe ich im deutschen Ranking noch vor Kroos.

In meinen Augen James, Neuer, Müller.


Ich tu mich da ziemlich schwer. Finde jetzt nicht das man besonders deutliche Linien zwischen Hummels, Kroos, Neuer und Müller ziehen könnte. Aber gerade das ist unser Vorteil, wir haben 4 Spieler die eine starke WM spielen und eine Mannschaft die insgesamt auch nicht weit weg von diesen 4ern ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group