preload
basicPlayer

WM - Sonstiges

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 15:42   Titel: WM - Sonstiges Antworten mit Zitat

Hab ich das richtig gesehen dass es keinen solchen Thread gibt? Hier kann alles kuriose,wissenswerte,unterhaltsame rund um die WM rein

Los gehts mit dem bisher besten Kommentator der WM

http://www.youtube.com/watch?v=SNjlKs5asJ0#t=92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:03   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Passt wohl am besten hier rein:

Und dann ist Urugay Weltmeister!

Rückblick auf einen alternativen Ablauf des laufenden Turniers in der Online-Ausgabe der ZEIT. Der Autor widmet sich der Betrachtung einiger Spiele/Ereignisse der WM 2014 und beschreibt Geschehensabläufe, die sich hätten zutragen können, wäre an entscheidenen Stellen ein bisschen was anders gelaufen, als es gelaufen ist.

Ganz angenehm geschrieben, wie ich finde und beschäftigt sich mit Abläufen auf und neben dem Platz. Insbesondere das "Movimento Anti-Copa" erhält aus der Feder des Autors eine deutlich größere Bedeutung, als es tatsächlich der Fall war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Der DFB hat die Zimmeraufteilung in Campo Bahia öffentlich gemacht. Nun sollte auch dem letzten klar werden, dass die WM für Kevin Großkreutz eine reine Mobbing-Veranstaltung war!

Haus 4: Bastian Schweinsteiger, Julian Draxler, Benedikt Höwedes, Manuel Neuer, Matthias Ginter, Kevin Großkreutz.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sie scheinen sich ja einigermaßen verstanden zu haben...



Und er scheint auch nirgends hingepinkelt zu haben:


Schweinsteiger hat folgendes geschrieben:
Jungs, es war mir eine Ehre... Danke für eine tolle Zeit ohne Eskapaden. V.a. Dir, Kevin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Und er scheint auch nirgends hingepinkelt zu haben:


Schweinsteiger hat folgendes geschrieben:
Jungs, es war mir eine Ehre... Danke für eine tolle Zeit ohne Eskapaden. V.a. Dir, Kevin!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:
Der DFB hat die Zimmeraufteilung in Campo Bahia öffentlich gemacht. Nun sollte auch dem letzten klar werden, dass die WM für Kevin Großkreutz eine reine Mobbing-Veranstaltung war!

Haus 4: Bastian Schweinsteiger, Julian Draxler, Benedikt Höwedes, Manuel Neuer, Matthias Ginter, Kevin Großkreutz.



Die war seit Anfang an öffentlich
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

so habe ich es auch gesehen

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Letztens hat 11 Freunde (glaube ich zumindest) ein Video gepostet, der eine Zusammenfassung der WM sein sollte. Erinnere mich nur dunkel, dass es englischsprachig war (daher dachte ich es wäre von Foxsports oder ähnliches gewesen) und angeblich sehr gelungen war...

Kann jemand weiterhelfen?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 15:13   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Letztens hat 11 Freunde (glaube ich zumindest) ein Video gepostet, der eine Zusammenfassung der WM sein sollte. Erinnere mich nur dunkel, dass es englischsprachig war (daher dachte ich es wäre von Foxsports oder ähnliches gewesen) und angeblich sehr gelungen war...

Kann jemand weiterhelfen?


https://www.youtube.com/watch?v=c1Khkof0eFs

Zu wenig Schland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Letztens hat 11 Freunde (glaube ich zumindest) ein Video gepostet, der eine Zusammenfassung der WM sein sollte. Erinnere mich nur dunkel, dass es englischsprachig war (daher dachte ich es wäre von Foxsports oder ähnliches gewesen) und angeblich sehr gelungen war...

Kann jemand weiterhelfen?


https://www.youtube.com/watch?v=c1Khkof0eFs

Zu wenig Schland


Wenn du mehr Schland willst bitte sehr:

Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dank an euch beide, das erste Video war es dann wohl
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie die Menschen rund um den Globus das Spiel des Jahres erlebt haben:

http://www.dw.de/your-final-die-welt-schaut-fussball/a-17792486
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Wie die Menschen rund um den Globus das Spiel des Jahres erlebt haben:

http://www.dw.de/your-final-die-welt-schaut-fussball/a-17792486


Interessantes Video muss es mir morgen mal ganz anschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2014 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=JLphIufs8_4


Die schönsten Tore der WM gezeichnet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Die schönsten Tore der WM...in echt
15 Tore

Wobei ich mich schon frage, wie Messi es mit zwei Toren in diese Zusammenstellung geschafft hat. Waren beide ganz hübsch, aber doch eher standard für ihn, oder seht ihr das anders?

...und hier noch einige der besten Paraden!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Messi

Wie fragen uns doch eh alle noch, wie der zum besten Spieler ernannt werden konnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Standard für ihn heißt immer noch das 90% aller Fußballer dazu nicht in der Lage sind.

Gerade des Ding gegen Bosnien fand ich schon stark, dieser minimale Haken am Ende und dann das Ding platziert an den Innenpfosten setzen ist schon beeindruckend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der Schuss gegen Bosnien wäre schätzungsweise vorbei, wenn er nicht abgefälscht worden wäre. Also auch Glück und nicht nur Können.

Ich vermisse bei den 15 Toren z.B. Schürrles Treffer gegen Algerien, Dempseys Treffer nach 15 Sekunden oder Vargas gegen Spanien, was einfach wunderschön rausgespielt war.

Aber Messi soll seitens FIFA einfach schon zu Lebzeiten unsterblich gemacht werden. Da er sportlich eher sukzessive ab- denn zubaut, muss man ihm eben durch solche Erwähnungen und bedeutungslose Auszeichnungen pushen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

...und hier noch einige der besten Paraden!


Da fehlt eindeutig Neuers Parade gegen Higuain
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group