preload
basicPlayer

1. FSV Mainz 05 auf int. Bühne 14/15 | bereits ausgeschieden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9285
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:05   Titel: 1. FSV Mainz 05 auf int. Bühne 14/15 | bereits ausgeschieden Antworten mit Zitat

3. Qualifikations-Runde:

1. FSV Mainz 05 - Asteras Tripolis 1:0 / 1:3

Hinspiel: 31.07.14, 20:30 Uhr
Rückspiel: 07.08.14, 20:15 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Weylin am 7 Aug 2014 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9285
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ein kurzes Vergnügen für Mainz... Auch, wenn das 2:1 irregulär war, das war nix... Peinlich, peinlich!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8863
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mainz und Stuttgart sollte man international das Startrecht entziehen. Peinlich, peinlich.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krischan09
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1212
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da werden Erinnerungen an 2011 wach

Also Euro League kann Mainz wirklich nicht...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Als der Reporter was von "Aufholen auf England" erzählt hat, weil Hull City ausscheiden könnte und Mainz mit dem Unentschieden weiter wäre, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.

Wie kann man sich bei 1:1 so auskontern lassen. Genauso dämlich wie Stuttgart letztes Jahr. Und wenn man defensiv wechselt, darf das dritte Tor auch nicht so fallen.
Die BuLi ist leider nicht so stark, wie sie immer gemacht wird.

Und man hatte wieder das Pech, dass sich mit Mainz eine Mannschaft qualifiziert hat, die mit Pospech, C-M und nun Müller 3 der besten Spieler und dazu noch den Trainer verloren hat.

Verstehe auch nicht, warum man mit dem HSV nicht einen Deal gemacht hat, dass Müller erst nach den Qualispielen geht und dafür ein bisschen weniger kostet. Das Geld hätte man ja über die Euroleague wieder einspielen können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Aug 2014 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Üzgürman
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 3247
Wohnort: Mittelfranken
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


DonExel hat folgendes geschrieben:
Also Mainz und Stuttgart sollte man international das Startrecht entziehen. Peinlich, peinlich.


Bitte nicht so pauschalisieren. Erst vor ca. 2 Jahren hat Stuttgart mit dem Doppelsturm Szabics-Kuranyi gegen Manchester Utd. in der CL gewonnen!
Daher sollte man nur Mainz das Startrecht entziehen. Für mich übrigens ein klarer Abstiegsaspirant diese Saison. Da stimmt ja gar nix.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mistap4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2014
Beiträge: 182
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 01:14   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht so pauschalisieren. Erst vor ca. 2 Jahren hat Stuttgart mit dem Doppelsturm Szabics-Kuranyi gegen Manchester Utd. in der CL gewonnen!

"Circa"...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Um mich nach dem Hinspiel mal zu zitieren


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Naja...
da muss von Mainz im Rückspiel aber mehr kommen. Recht dürftige Leistung. Wenn die Griechen mal etwas mehr aufdrehen dann war es das im Rückspiel.


Das Aus in der EL wird für Mainz zwar finanzielle Nachteile haben aber ansonsten kann man ziemlich ziemlich froh sein, dass man raus ist!!! Mainz hat einen zu dünnen Kader. Falls es da keine weiteren Verpflichtungen gibt dann ist Mainz ein Abstiegskandidat. Unabhängig von der Kaderdichte sollte sich aber auch der Trainer mal fragen was er in solchen Situationen in Zukunft besser machen kann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group