preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Qualifikation

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 10:59   Titel: Champions League 2014/2015 - Qualifikation Antworten mit Zitat

1. Qualifikations-Runde:

FC Santa Coloma (AND) - FC Banants Erewan (ARM) 1:0/2:3
Lincoln FC (GIB) - HB Tórshavn (FRO) 1:1/2:5
SP La Fiorita (SMR) - FC Levadia Tallinn (EST) 0:1/0:7


2. Qualifikations-Runde:

FC BATE Borisov (BLR) - KS Skënderbeu Korce (ALB) 0:0/1:1
FC Santa Coloma (AND) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR) 0:1/0:2
FC Dinamo Tiflis (GEO) - FK Aktobe (KAZ) 0:1/0:3
HŠK Zrinjski Mostar (BIH) - NK Maribor (SVN) 0:0/0:2
FC Sheriff Tiraspol (MDA) - FK Sutjeska Niksic (MNE) 2:0/3:0
AC Sparta Prag (CZE) - FC Levadia Tallinn (EST) 7:0/1:1
Malmö FF (SWE) - FK Ventspils (LVA) 0:0/1:0
ŠK Slovan Bratislava (SVK) - The New Saints FC (WAL) 1:0/2:0
KR Reykjavík (ISL) - Celtic FC (SCO) 0:1/0:4
Cliftonville FC (NIR) - Debreceni VSC (HUN) 0:0/0:2
FK Partizan Belgrad (SRB) - HB Tórshavn (FRO) 3:0/3:1
Legia Warschau (POL) - Saint Patrick's Athletic (IRL) 1:1/5:0
FK Rabotnicki Skopje (MKD) - HJK Helsinki (FIN) 0:0/1:2
GNK Dinamo Zagreb (CRO) - VMFD Žalgiris Vilnius (LTU) 2:0/2:0
PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - F91 Dudelange (LUX) 4:0/1:1
Valletta FC (MLT) - FK Qarabağ Agdam (AZE) 0:1/0:4
Strømsgodset IF (NOR) - FC Steaua Bukarest (ROU) 0:1/0:2


3. Qualifikations-Runde:

Championsweg:

FK Qarabağ Agdam (AZE) - Red Bull Salzburg (AUT) 2:1/0:2
Debreceni VSC (HUN) - FK BATE Borisov (BLR) 1:0/1:3
ŠK Slovan Bratislava (SVK) - FC Sheriff Tiraspol (MDA) 2:1/0:0
Aalborg BK (DEN) - GNK Dinamo Zagreb (CRO) 0:1/2:0
Legia Warschau (POL) - Celtic Glasgow FC (SCO) 4:1/0:3*
FK Aktobe (KAZ) - FC Steaua Bukarest (ROM) 2:2/1:2
NK Maribor (SVN) - Maccabi Tel-Aviv (ISR) 1:0/2:2
HJK Helsinki (FIN) - APOEL Nikosia (CYP) 2:2/0:2
AC Sparta Prag (CZE) - Malmö FF (SWE) 4:2/0:2
FK Ludogorets Razgrad (BUL) - FK Partizan Belgrad (SRB) 0:0/2:2

* Das Spiel wurde 3:0 für Celtic gewertert, weil Legia einen nicht spielberechtigten Akteur einsetzte.

Ligaweg:

AEL Limassol (CYP) - FK Zenit St. Petersburg (RUS) 1:0/0:3
FK Dnipro Dnipropetrovsk (UKR) - FC Kopenhagen (DEN) 0:0/0:2
Feyenoord Rotterdam (NED) - Besiktas Istanbul (TUR) 1:2/1:3
Grasshoppers Zürich (SUI) - OSC Lille (FRA) 0:2/1:1
Standard Lüttich (BEL) - Panathinaikos Athen (GRE) 0:0/2:1


Play-Offs:

Championsweg:

NK Maribor (SVN) - Celtic FC (SCO) 1:1/1:0
Red Bull Slazburg (AUT) - Malmö FF (SWE) 2:1/0:3
Aalborg BK (DEN) - APOEL Nikosia (CYP) 1:1/0:4
Steaua Bukarest (ROM) - Ludogorets Razgrad (BUL) 1:0/5:7 n.E.
SK Slovan Bratislava (SVK) - FK BATE Borisov (BLR) 1:1/0:3

Ligaweg:

Besiktas Istanbul (TUR) - FC Arsenal (ENG) 0:0/0:1
Standard Lüttich (BEL) - Zenit St. Petersburg (RUS) 0:1/0:3
FC Kopenhagen (DEN) - Bayer 04 Leverkusen 2:3/0:4
OSC Lille (FRA) - FC Porto (POR) 0:1/0:2
SSC Neapel (ITA) - Athletic Bilbao (ESP) 1:1/1:3

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Aug 2014 12:48, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Auslosung der ersten Playoffrunde steht (Termine 29./30.7. und 5./6.8.):

Limassol - Zenit
Feyernoord - Besiktas
Dnipro - Kopenhagen
Grasshopper - Lille
Lüttich - Panathinaikos

Die fünf, die weiterkommen, treffen dann auf folgende Teams (Auslosung 8.8.):

Arsenal London
Bayer Leverkusen
FC Porto
SSC Neapel
Atletic Bilbao

Wobei ich Limassol alle Daumen drücke, denn das hätte für Leverkusen mehrere positive Folgen:
1. wäre man im Falle der erfolgreichen Qualifikation in Lostopf 2 gesetzt.
2. Träfe man in den Playoffs garantiert nicht auf Atletic Bilbao (die im Falle, dass Zenit weiterkommt, aus den gesetzten 5 rausfielen und zu den Ungesetzten kämen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2014 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen um 12 Uhr werden die Play-Offs zur Champions League ausgelost. Die Auslosung kann man sich auf der uefa.com anschauen.

Die Lostöpfe sehen wie folgt aus:

Championsweg:

Gesetzt:

Red Bull Salzburg (AUT)
Steaua Bukarest (ROM)
APOEL Nikosia (CYP)
BATE Borisov (BLR)
Ludogorets Razgrad (BUL)

Ungesetzt:

NK Maribor (SVN)
Legia Warschau (POL)
Slovan Bratislava (SVK)
Malmö FF (SWE)
Aalborg BK (DEN)

Ligaweg:

Gesetzt:

Bayer 04 Leverkusen
FC Arsenal (ENG)
FC Porto (POR)
Zenit St. Petersburg (RUS)
SSC Neapel (ITA)

Ungesetzt:

Athletic Bilbao (ESP)
OSC Lille (FRA)
FC Kopenhagen (DEN)
Standard Lüttich (BEL)
Besiktas Istanbul (TUR)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Legia Warschau wurde aus der CL ausgeschlossen, weil man in der Schlussphase der Partie gegen Celtic einen gesperrten Spieler eingesetzt hatte. Stattdessen startet Celtic in den Play-Offs zur CL, Legia tritt dafür in den EL Play-Offs an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-celtic-glasgow-rueckt-fuer-legia-warschau-nach-a-985124.html

Weiß da einer mehr zu?
Das muss doch aufgefallen sein, dass ein gesperrter Spieler dabei ist?

edit: Weylin war schneller.

Trotzdem die Frage: Wieso? War das was verzwickter oder waren die einfach nur selten dämlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat von kicker.de:

"Warschaus Abwehrspieler Bartosz Bereszynski wurde in der 88. Minute des Rückspiels eingewechselt. Der Spieler wurde in der vergangenen Europa-League-Saison gegen Apollon Limassol mit der Roten Karte vom Platz gestellt und erhielt eine Sperre von drei Spielen.

Zwar bestritt Legia danach noch die Quali gegen St. Patrick's Athletic, für diese Spiele hatte der polnische Meister Bereszynski jedoch nicht gemeldet. Nur dann hätte er seine Sperre - zusammen mit dem Hinspiel gegen Celtic - dort auch absitzen können."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es nicht eigtl. egal ob er eingewechselt wurde oder nicht? Wenn er gesperrt war dann dürfte er doch gar nicht erst im Kader sein, was von der UEFA wiederrum auch vorher schon bemerkt werden könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man hätte ihn ja melden dürfen, nur so hätte er ja ein Spiel seiner Strafe absitzen können. Wenn er nicht gemeldet wird für das Spiel, bleiben die 3 Spiele Sperre solange bestehen, bis er dreimal auf dem Spielberichtsbogen steht.
Zumindest hab ich das so verstanden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bei internationalen Spielen gibt es Meldelisten die in der Regel für eine Halbserie gelten. Auf dieser Spieler dürfen glaube ich 18 Spieler der Liste A gemeldet werden und 5 der Liste B (Im Verein bzw Verband ausgebildet) und dazu dann noch beliebig viele Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Da man zwischen Quali und offizieller Meldung die Liste noch ändern kann, wird in der Quali oft auf Spieler verzichtet, die man evtl noch gewinnbringend verkaufen will. Das die nicht gemeldeten Spieler allerdings dann nicht ihre Sperre ansitzen war mir, genau wie den Warschauern ansheind neu
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das die nicht gemeldeten Spieler allerdings dann nicht ihre Sperre ansitzen war mir, genau wie den Warschauern ansheind neu

Wäre interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn diese Situation erst nach einem Wechsel aufgetreten wäre
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2014 08:34   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das die nicht gemeldeten Spieler allerdings dann nicht ihre Sperre ansitzen war mir, genau wie den Warschauern ansheind neu

Wäre interessant zu wissen, was passiert wäre, wenn diese Situation erst nach einem Wechsel aufgetreten wäre



Wahrscheinlich das gleiche wie vor ein paar Jahren den Wolfsburgern:
http://www.sueddeutsche.de/sport/vfl-wolfsburg-eigentor-am-faxgeraet-1.865704


Zitat:
3:0 hatten die VfL-Profis bei den Amateuren des 1. FC Köln standesgemäß in der ersten Runde des DFB-Pokals gesiegt - und waren dennoch ausgeschieden. Wegen eines Formfehlers. Pander war entgangen, dass der eingesetzte Zugang Marian Hristov wegen einer Roten Karte, die er im Pokalfinale 2003 im Trikot des 1. FC Kaiserslautern gegen den FC Bayern gesehen hatte, noch gesperrt war.

15 Minuten nach dem Anpfiff war Kölns Manager Andreas Rettig mit jener Auflistung des Deutschen Fußball-Bundes bei dem Kollegen vorstellig geworden, auf der die Namen der Spieler verzeichnet sind, die in der ersten Pokalrunde nicht spielberechtigt waren. Wenig später hatte das DFB-Sportgericht dem Protest der Kölner schon im Schnellverfahren stattgegeben und die Partie mit 2:0 Toren für den FC gewertet. Auch VfL-Anwalt Christoph Schickhardt hatte da längst eingeräumt, dass ein Widerspruch chancenlos sei. Andernfalls hätte die für den Abend anberaumte Auslosung der nächsten Runde abgesagt werden müssen.


Manchmal muss man eben ein bisschen Lehrgeld bezahlen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

RB Salzburg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
RB Salzburg

Also wenn dich ein Rosenberg demütigt, weißt du was die Stunde geschlagen hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Ludogoretz Razgrad hat in der 119. der Torhüter die rote Karte bekommen und man hat schon dreimal ausgewechselt. Jetzt geht es ins Elfer-Schießen. Jetzt muss da ein Feldspieler ins Tor. Wär das geil, wenn der jetzt zum Helden wird.

EDIT: Unfassbar. Erst in der 90. das 1:0 und damit die Verlängerung ermöglicht und dann hält ein Innenverteidiger im Elfer-Schießen zwei Elfmeter und damit ist Ludogoretz in der Gruppenphase dabei.

Wenn irgendjemand Bilder zum Spiel oder nur zum Elfmeter-Schießen hat, her damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

EDIT: Unfassbar. Erst in der 90. das 1:0 und damit die Verlängerung ermöglicht und dann hält ein Innenverteidiger im Elfer-Schießen zwei Elfmeter und damit ist Ludogoretz in der Gruppenphase dabei.

Wenn irgendjemand Bilder zum Spiel oder nur zum Elfmeter-Schießen hat, her damit!


Und einen hat er auch noch selber versenkt. Geiles Match!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade Sky gesehen..
Hätten beide Elfer aber wiederholt werden müssen, der ist ja ziemlich früh von der Linie gegangen...

Naja darauf wird wohl kaum noch geachtet.
Geiles Ereignis, was der Spieler wohl niemals vergessen wird. GW
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 23:44   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Bei Ludogoretz Razgrad hat in der 119. der Torhüter die rote Karte bekommen und man hat schon dreimal ausgewechselt. Jetzt geht es ins Elfer-Schießen. Jetzt muss da ein Feldspieler ins Tor. Wär das geil, wenn der jetzt zum Helden wird.

EDIT: Unfassbar. Erst in der 90. das 1:0 und damit die Verlängerung ermöglicht und dann hält ein Innenverteidiger im Elfer-Schießen zwei Elfmeter und damit ist Ludogoretz in der Gruppenphase dabei.

Wenn irgendjemand Bilder zum Spiel oder nur zum Elfmeter-Schießen hat, her damit!


[video]https://www.youtube.com/watch?v=2KVTXcnEn7c[/video]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Aber echt geile Story. Vor allem, weil der "Ersatz"-Keeper jahrelang bei Dinamo Bukarest unter Vertrag stand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

tolle geschichte, habs auch gesehen... aber tolles match? das geht hier um champions league und da haben sowohl steaua als auch ludogoretz nix zu suchen!

die uefa sollte mal was an diesem champions weg ändern! ludogoretz und maribor sind nur dabei, weil steaua und celtic noch übler gespielt haben. in der anderen quali runde fliegen dafür besiktas, neapel und lille raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 09:33   Titel: Antworten mit Zitat



Hier in besserer Qualität von sky inklusive Tor, roter Karte und Elferschießen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group