preload
basicPlayer

EM-Qualifikation gegen Schottland

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 10:48   Titel: EM-Qualifikation gegen Schottland Antworten mit Zitat

Nach dem WM-Titel ist vor der WM, auch ein Weltmeister muss sich erst qualifizieren. Neben den Rücktritten von Klose, Lahm und Mertesacker ist die größte Neuerung, dass wir die Spiele zur Qualifikation in Zukunft auf RTL sehen werden. Auch lässt die UEFA inzwischen mehr Spielraum, bei der Wahl der Anstoßzeit zu, sodass die DFB-Elf nicht wie gewohnt am Samstag, sondern erst am Sonntag Abend zur besten Sendezeit im TV zu sehen sein wird.

Deutschland - Schottland
So, 07.09. 20:45 (RTL)
Westfalenstadion, Dortmund


Kader:

Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler

Abwehr: Boateng, Hummels, Höwedes, Ginter, Durm, Großkreutz, Rüdiger

Mittelfeld: Khedira, Kramer, Kroos, Özil, Reus, Draxler, Götze

Sturm: Müller, Gomez, Schürrle, Podolski
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sam nachnominiert...unglaublich, Löw hält anscheinend wirklich nicht viel vom Leistungsprinzip.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Sam nachnominiert...unglaublich, Löw hält anscheinend wirklich nicht viel vom Leistungsprinzip.


Draxler verletzt, Sam kommt. Klingt stimmig. Wer auf der Draxler-Position wäre deiner Meinung nach geeigneter gewesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Sam nachnominiert...unglaublich, Löw hält anscheinend wirklich nicht viel vom Leistungsprinzip.


Draxler verletzt, Sam kommt. Klingt stimmig. Wer auf der Draxler-Position wäre deiner Meinung nach geeigneter gewesen?


Jeder andere Spieler? Wann hat Sam das letzte mal gute Leistungen gezeigt? Ist knapp 1 Jahr her und war wohl auch eher eine Ausnahme.

Alternativen wären Hahn, Volland (wobei der angeschlagen sein soll), Bellarabi ( ), Arnold, Brandt, etc.

Selbst ein Bittencourt würde ich lieber sehen als Sam. Das sind alles Spieler die noch Potenzial besitzen und womöglich irgendwann mal eine ernsthafte Alternative für die Nationalmannschaft darstellen. Das wird Sam niemals.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:

deSuff hat folgendes geschrieben:
Sam nachnominiert...unglaublich, Löw hält anscheinend wirklich nicht viel vom Leistungsprinzip.


Draxler verletzt, Sam kommt. Klingt stimmig. Wer auf der Draxler-Position wäre deiner Meinung nach geeigneter gewesen?


Jeder andere Spieler? Wann hat Sam das letzte mal gute Leistungen gezeigt? Ist knapp 1 Jahr her und war wohl auch eher eine Ausnahme.

Alternativen wären Hahn, Volland (wobei der angeschlagen sein soll), Bellarabi ( ), Arnold, Brandt, etc.

Selbst ein Bittencourt würde ich lieber sehen als Sam. Das sind alles Spieler die noch Potenzial besitzen und womöglich irgendwann mal eine ernsthafte Alternative für die Nationalmannschaft darstellen. Das wird Sam niemals.


Ich fürchte für Jogi ist er eine ernsthafte Alternative...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja mal gespannt wie mit Götze morgen in Dortmund umgegangen wird...

Übrigens: RTL überträgt jetzt die Quali-Spiele? Was für ein Dreck...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Duo Jauch / Klopp war ja recht unterhaltsam. Mal gucken, ob Florian König / Jens Lehmann das auch können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Also das Duo Jauch / Klopp war ja recht unterhaltsam. Mal gucken, ob Florian König / Jens Lehmann das auch können.


Falls die vor lauter Werbeunterbrechungen überhaupt dazu kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer - Rudy, Höwedes, Boateng, Durm - Kroos, Kramer - Müller, Reus, Schürrle - Götze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy als RV? Öhm, nagut, wieso nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

EM-Quali auf RTL ?

genauso ungewohnt, wir Rudy als RV in der Aufstellung zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also Jens Lehmann gefällt mir eigentlich ganz gut als Experte. Und den Zusammenschnitt grad der ganzen WM-Finals fand ich auch gut gemacht. Was für ne Gänsehaut beim Götze-Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bin ja wirklich mal gespannt, ob Neuer am Ende nicht doch häufiger die Binde getragen hat bis zur EM als Schweinsteiger. Nun steht es 2:0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hagemann ist auf jeden Fall jetzt schon eine Aufwertung zu Bela obwohl ich immer noch hoffe das bald mal Stadionatmosphäre als Alternative angeboten wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Und da ist er wieder, der WM-Müller...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte ja irgendwie auf den Spruch "Deutschland macht die Schotten dicht".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist eine echte Witzgruppe. Wir brauchen stärkere Gegner zur Vorbereitung auf die EM.

Edit:
Und schon wieder der WM-Müller...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also unsere Abwehr halten die Schotten ziemlich auf Trab, dazu die vielen leichten Fehler im Aufbau...viel stärker dürfen die Gegner bei der aktuellen Besetzung nicht sein.
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Geniales Foul gerade von Müller

Das mit Reus ist bitter... Hoffentlich nichts Schlimmes!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Florian König - Der König des Reinquatschens. Ätzend, wie der dem Lehmann ständig das Wort abschneidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Unterforum "WM 2014 in Brasilien", Thread "EM-Quali gegen Schottland"
...stark!

Schlafen die Mods hier eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, das war zäh.
Eigentlich schade, dass Schottland für den Aufwand und die teils sehr schönen Kombinationen nicht belohnt wurde. Wäre ein guter und verdienter Dämpfer gewesen.

Unseren Weltmeisterbonus beim Schiedsrichter fand ich gerade am Schluss peinlich.
GelbRot darf und muss ich aus meiner Sicht nicht geben. Wenn Schottland führt, aber so.....Dann aber 5 Minuten später beim taktischen Foul von Müller dem deutschen Abwehrspieler der den Ball wegprügelt kein gelb zu geben ist ein Witz, der nur noch vom abgepfiffenen Eckball getoppt wird.
Auch beim 2:1 ist Höwedes`Aktion grenzwertig zu draufhalten, im MF hätte es wohl Foul gegeben. Kurz danach das taktische von Durm war auch sehr knapp. Aus meiner Sicht war der Schotte durch und kein deutscher Abwehrspieler wäre noch vor dem Abschluss in die Nähe gekommen.

Schade für Schottland.

Aber seis drum, bei uns gehört einigen in den Arsch getreten. So ein lockeres Bolzplatzgekicke wie Götze es beispielsweise aufführen will geht einfach gar nicht.
Erst laufen kämpfen ackern und Vorteile verdienen, dann kann ich über Kabinettstückchen nachdenken.

Ach ja, ich kriegs kotzen wenn die Halbzeitpause eigentlich nur noch aus Werbung besteht und dann beim Einlaufen der Mannschaften nochmal in einen Zwischenwerbeblock geschalten wird.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

https://vine.co/v/OzWHHxzdg6v


Löw beim Interview, uuuuuuund Werbung...
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD² hat folgendes geschrieben:
Ach ja, ich kriegs kotzen wenn die Halbzeitpause eigentlich nur noch aus Werbung besteht und dann beim Einlaufen der Mannschaften nochmal in einen Zwischenwerbeblock geschalten wird.....

Das ging mir auch auf'n Senkel...schlimm genug, dass ich mir diesen Mist schon in mieser Qualität anschauen muss (RTL hab ich nicht in HD), dann aber auch noch diese ständigen Werbeblöcke und Reporter mit Fragen, die selbst den Spielern peinlich sind (so wie Kramer eben, als der was zu Müller sagen sollte “Sagen Sie doch mal was *glucks*“). Da sind mir ARD und ZDF deutlich lieber!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Werbung war so zu erwarten. Ist doch beim Boxen auf RTL nicht anders. Einfach nur ätzend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group