preload
basicPlayer

EM-Qualifikation in Polen und gegen Irland

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 17:07   Titel: EM-Qualifikation in Polen und gegen Irland Antworten mit Zitat

In einer Woche stehen für die DFB-Elf die nächsten Qualifiaktionsspiele für die EM 2016 in Frankreich an. Am 11. Oktober spielt man um 20:45 Uhr in Warschau gegen Polen und am 14: Oktober um 20:45 auf Schalke gegen Irland (beide Spiele live auf RTL).


Kader

Tor:
Neuer
Weidenfeller
Zieler

Abwehr:
Boateng
Hummels
Ginter
Mustafi
Rüdiger
Durm

Mittelfeld:
Götze
Kramer
Kroos
Özil
Draxler
Rudy

Sturm
Müller
Podolski
Schürrle
Bellarabi
Kruse

Mögliche Aufstellung:


Schürrle --- Götze --- Müller
Özil
Kroos --- Kramer
Durm -- Boateng -- Hummels -- Mustafi
Neuer

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Als ichs gestern gelesen hatte, wollte ich schon empört nach dem Grund suchen weshalb sich Lahm herausnimmt der NM fernzubleiben

Gefällt mir garnicht, dass Hummels dem Kader nach wohl sicher 2x über volle Distanz spielt. Hoffentlich hält Löw weiterhin so viel von Mustafi und tauscht hier fleißig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das der Löw sich tatsächlich wieder eine Diskussion mit Leverkusen ans Bein bindet versteh ich nicht... Bei dem Angebot in der deutschen Offensive wird Bellarabi immer Streichkandidat bleiben. Ich hätte gedacht er hätte aus der Vergangenheit gelernt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi hat im Vergleich zu Podolski in den letzten Wochen und Monaten wenigstens gute Leistungen gezeigt. Wenn er seine Chance nutzt, gut, wenn nicht, auch nicht so schlimm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Özil fällt aus...

vermute Rudy wird dann neben Kramer spielen und Kroos davor. Befürchte Löw plant mit Götze als Spitze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Neuer scherzt über Lewandowski: "Schon ganze Trainingseinheiten nicht gegen mich getroffen."


Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung:

Neuer - Rüdiger, Boateng, Hummels, Durm - Kramer, Kroos - Bellarabi, Götze, Schürrle - Müller
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hummels nicht erst seit 2-3 Wochen wieder verletzungsfrei? Warum er dann direkt zur Nationalmannschaft muss ist mir ein Rätsel, besonders wenn man die aktuelle Situation in Dortmund kennt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hummels nicht erst seit 2-3 Wochen wieder verletzungsfrei? Warum er dann direkt zur Nationalmannschaft muss ist mir ein Rätsel, besonders wenn man die aktuelle Situation in Dortmund kennt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hummels ist in der Situation in der er vor allem Spielpraxis brauch. Da ist die Reise zur Nationalmannschaft sogar sinnvoll. Bis jetzt zeigt er sich im Vergleich zu den letzten Spielen in Dortmund verbessert(von dem einen Stockfehler mal abgesehen).

Von Bellarabi bin ich echt positiv überrascht. Hätte nicht erwartet, dass er sich so gut in die Mannschaft einfindet.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist fit, braucht aber noch Spielpraxis. In Dortmund ist man sicher nicht böse drum, dass er vermutlich 180 Minuten bekommt.

Der Begegnung merkt man an, dass die bestenfalls fünfte oder sechste Wahl in der Mittelfeldkombination aufläuft. Gegen diesen uninspirierten und notlos hochgejazzten Gegner sollte das aber am Ende keine große Rolle spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle der schlechteste Mann imho. Alles unpräzise, so viele Möglichkeiten verdaddelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Pech und Unvermögen. Die Polen hauen alles rein. Das die Führung schmeichelhaft ist, ist klar aber wir können auch kaum eine klare Situation auf das Tor schaffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

2:0, das wars. Eine Welt geht damit nicht unter. Schon nett wie Lewandowski Durm vorm 2:0 abgekocht hat. Unnötige Niederlage, vorne zuwenig Durchschlagskraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

2:0 lächerlich,...welche Daseinsberichtigung Durm hat, dürfte sich Löw dann auch mal fragen, an beiden Gegentoren beteiligt...

Gegen Polen...
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll Durm denn beim 1:0 anders machen? Nicht seine Schuld, dass inexistentes Umschaltverhalten durch den Phlegmatikerverein vorne von Polen bestraft wird - unter gütiger Mithilfe von Neuer. Dass er trotzdem nicht die Qualität hat, Nationalspieler, oder jedenfalls Stammspieler zu sein, ist aber ohnehin allen klar, die da mit offenen Augen herangehen.

Ansonsten ist sowieso alles Schneiders Schuld, ich erwarte ein Straftrainingslager im Campo Bahia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Durms Beteiligung beim 2:0 ist nicht zu bestreiten.. Da muss man auch sagen, wenn Löw am Ende eine Dreierkette ins Spiel bringt, muss er Rüdiger aufem Platz lassen und Durm runter nehmen. Das Durm in einem Zweikampf mit einem Mittelstürmer wie Lewandowski unterlegen ist, dürfte nicht verwundern.

Aber beim 1:0? Er gewinnt das Kopfballduell und kann den Ball unter Bedrängnis wegköpfen. Da darf man sich eher fragen, wo Schürrle war. Von Neuer und Boateng in der Mitte mal abgesehen. Sicher nicht glücklich von Durm, aber dass Gegentor ihm anzukreiden geht mir zu weit.

Ansonsten fand ich Durm defensiv sogar ziemlich gut heute. Das war besser als zuletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:
Was soll Durm denn beim 1:0 anders machen? Nicht seine Schuld, dass inexistentes Umschaltverhalten durch den Phlegmatikerverein vorne von Polen bestraft wird - unter gütiger Mithilfe von Neuer. Dass er trotzdem nicht die Qualität hat, Nationalspieler, oder jedenfalls Stammspieler zu sein, ist aber ohnehin allen klar, die da mit offenen Augen herangehen.

Ansonsten ist sowieso alles Schneiders Schuld, ich erwarte ein Straftrainingslager im Campo Bahia.

OK, das ich jetzt nur Durm ran nehme ist etwas hart,...aber beim 2:0 sieht er scheiße aus.Wir haben allerdings auch keine linken Verteidiger, die die Qualität haben.
Heute hat jeder unter seinen Möglichkeiten gespielt irgendwie.
Das Bellarabi einen guten Einstand gehabt haben soll(lt.Kommentator) sehe ich anders, viel Eigensinn dabei, es gab 2 Situationen, wo er hätte abspielen müssen!
Über Kroos verliere ich kein Wort mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:
Wir haben allerdings auch keine linken Verteidiger, die die Qualität haben.


Höwedes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:

Über Kroos verliere ich kein Wort mehr...


Weltklassespieler, der sich gegen Niederlagen richtig aufbäumt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:

play76 hat folgendes geschrieben:
Wir haben allerdings auch keine linken Verteidiger, die die Qualität haben.


Höwedes


Naja Höwedes ist eigentlich Innenverteidiger,klar WM nur links,im Verein innen und rechts.

Egal jetzt, gegen Irland müssen 3 Punkte her.
Es ist natürlich auch scheiße, wenn du Mannschaften hast die teilweise mit einer "siebener Kette" spielen...fand das schon extrem von Polen heute.

So is Fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


play76 hat folgendes geschrieben:

Es ist natürlich auch scheiße, wenn du Mannschaften hast die teilweise mit einer "siebener Kette" spielen...fand das schon extrem von Polen heute.

So is Fußball


Da bin ich von FCB-Gegnern Schlimmeres gewohnt. Für mich war das heute eine legitime Taktik.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso ist auch Philipp zurück getreten, spielt aber für Bayern noch..
Merte wohl genauso.. Unbegreiflich...

Scheiss Niederlage.. Scheiss Stimmung, alles scheisse gewesen heute.

Neuer Fehler
Durm stellt beim 2:0 das Spiel ein.
Poldi küsste heute nicht den Rasen, sondern die Latte..
Götze nicht in Bayernform etc...
Hab ich das eig richtig verstanden, das Nur 2000 Fans von Deutschland dabei waren?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Durm wie in allen Spielen, die ich diese Saison von ihm gesehen habe (drei oder vier?) katastrophal. Erstes Tor kann er verhindern, zweites muss er verhindern. Über Links ging Null nach vorne (ja, Schürrle war auch schlecht). Hundertprozentige kläglichste verkackt. Wie kann so jemand nur bei Dortmund und in der Nationalmannschaft spielen? Ich verstehe es einfach nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wieso ist auch Philipp zurück getreten, spielt aber für Bayern noch..


Der wird sich heute gedacht haben: "Alles richtig gemacht"

Am Höhepunkt aus der Nationalmannschaft austreten, finde ich klasse. Das kann ihm keiner mehr nehmen. Mit dem Gewurschtel, das da heute auf dem Platz zu sehen war, kann man seinen Ruf nur noch beschädigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group