preload
basicPlayer

EM-Qualifikation in Polen und gegen Irland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 22:15   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

play76 hat folgendes geschrieben:

Es ist natürlich auch scheiße, wenn du Mannschaften hast die teilweise mit einer "siebener Kette" spielen...fand das schon extrem von Polen heute.

So is Fußball


Da bin ich von FCB-Gegnern Schlimmeres gewohnt. Für mich war das heute eine legitime Taktik.


Ja, das ist aber was ganz anderes, und kannst du so nicht 1:1 kopieren.
Ich denke du weißt was ich meine.

Was auch heute absolut gefehlt hat in dem Spiel, war ein Taktgeber, Kroos wird das nie können, auch wenn er große Sprüche klopft.
Wenn ich mir allgemein mal unsere "Außen" ansehe in der NM, fällt eben auf, das da ein extremer Leistungsabfall zugegen ist.

Nun Mund abputzen und weiter machen,...heute hat keiner an seinem Limit gespielt, vielleicht nach dem Titel auch normal.
Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, muss wohl das falsche Spiel geschaut haben. Beim ersten Gegentor macht Durm alles richtig, das zweite Ding ist ein klares Foulspiel, auch wenn er in der Folge da nicht einfach abschalten/reklamieren darf.

Dass Durm eigentlich noch nicht weit genug für die N11 ist sollte klar sein, aber das waren auch 90% aller Jungnationalspieler in den letzten 10 Jahren nicht. Heutzutage ist es nunmal recht einfach schon in jungen Jahren und mit wenig Bulierfahrung in der N11 zu debütieren.

Dass er jetzt aber keine Daseinsberechtigung in dieser Mannschaft haben soll ist jedoch völliger Humbug. Da haben es über die Jahre schon sehr viel schlechtere Spieler in die Stammelf geschafft.

Momentan ist er jedenfalls das aussichtsreichste AV- Prospect was wir in Deutschland besitzen und sollte eigentlich auch vor allen Notnagel-IV's außer Boateng stehen.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Hm, muss wohl das falsche Spiel geschaut haben. Beim ersten Gegentor macht Durm alles richtig, das zweite Ding ist ein klares Foulspiel, auch wenn er in der Folge da nicht einfach abschalten/reklamieren darf.

Dass Durm eigentlich noch nicht weit genug für die N11 ist sollte klar sein, aber das waren auch 90% aller Jungnationalspieler in den letzten 10 Jahren nicht. Heutzutage ist es nunmal recht einfach schon in jungen Jahren und mit wenig Bulierfahrung in der N11 zu debütieren.

Dass er jetzt aber keine Daseinsberechtigung in dieser Mannschaft haben soll ist jedoch völliger Humbug. Da haben es über die Jahre schon sehr viel schlechtere Spieler in die Stammelf geschafft.

Momentan ist er jedenfalls das aussichtsreichste AV- Prospect was wir in Deutschland besitzen und sollte eigentlich auch vor allen Notnagel-IV's außer Boateng stehen.


Ich hab doch geschrieben, das Durm ansich dafür nichts kann.
Nur wenn ein AV maue Leistungen im Verein bringt, muss ich ihn nicht unbedingt berufen.

Das 1:0 kreide ich ihm nicht mal so besonders an,wobei er das besser lösen kann, aber das 2:0 geht komplett auf seine Kappe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also das 1-0 kann man, wie hier schon geschrieben wurde, nie im Leben Durm ankreiden. Vorne wird der Ball verloren, Polen schaltet schnell um, Deutschland nicht und man findet sich dann hinten in einer 4 vs 4 Situation wieder. Durm klärt den Ball in den Raum wo normalerweise Schürrle hätte sein müssen. Doof nur, dass da dann noch ein 5. Pole ist und Müller zu spät kommt.

Beim 2-0 löst mMn Hummels das Chaos aus, weil er rausrückt und Durm so reinschieben muss, wo er den Zweikampf dann schwer gewinnen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Momentan ist er jedenfalls das aussichtsreichste AV- Prospect was wir in Deutschland besitzen und sollte eigentlich auch vor allen Notnagel-IV's außer Boateng stehen.


Warum? Weil er per Jobbeschreibung AV ist und der Rest nicht? Er mag offensiv seine Vorzüge vor Höwedes und Co haben, die Schwächen in der Defensive heben diesen Vorteil allerdings wieder auf. Aktuell würde ich tatsächlich lieber einen defensiveren Spieler als LV sehen, meinetwegen auch einen der üblichen Verdächtigen aus der IV als eine offene Seite.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte Schmelzer für den besseren LV. Aber der ist ja auch mal wieder verletzt.

Durm hat zweifelsohne ordentliche Anlagen. Aber für die N11 reicht es derzeit nicht. Bin an sich dafür, dass man auch in vermeintlich leichten Quali-Spielen testet - zumal die eigentlichen Testspiele doch mit N11 wenig zu tun haben. Aber auf Teufel komm raus einen Spieler, der auch im Verein schlecht spielt, spielen zu lassen... fragwürdig!

Generell müssen wir wieder zu einem System in dem Außenverteidiger auf außen spielen. Aber da Löw sich ja keine Außenverteidiger schnitzen kann, muss man da kurzfristig mal mit anderen Alternativen planen.

Übrigens finde ich Bierhoffs "Kritik" angemessen: Uns fehlt der klassische Mittelstürmer. Nach Gomez kommt da nix mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 11:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Übrigens finde ich Bierhoffs "Kritik" angemessen: Uns fehlt der klassische Mittelstürmer. Nach Gomez kommt da nix mehr...


In Leverkusen freut man sich, dass die eierlegende Wollmilchsau in Länderspielpausen regenerieren kann. Also hör auf damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Übrigens finde ich Bierhoffs "Kritik" angemessen: Uns fehlt der klassische Mittelstürmer. Nach Gomez kommt da nix mehr...


In Leverkusen freut man sich, dass die eierlegende Wollmilchsau in Länderspielpausen regenerieren kann. Also hör auf damit!


Wäre dem so hätte es uns das unzählige Diskussionen über das "nix" hinter Gomez erspart. Da wir die Nichtnominierung von Nix aber ständig diskutieren mussten, kann die Freude nicht allzu groß sein
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

ohne hector hypen zu wollen, aber der könnte in der nächsten länderspielpause gerne mal ausprobiert werden.

und zu kießling ist alles gesagt. selbst wenn löw den nominieren sollte, schätze ich kießling so ein, dass er genug rückgrat hat um abzusagen.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Löw soll mal lieber Bellarabi ignorieren. Angeblich wieder in der Startelf gegen Irland heute abend.
Der hat sich jetzt festgespielt, danke dafür, jetzt bitte für wichtigeres Schonen!
Löw...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte... Ihr habt jetzt einen Spieler derzeit in der N11! Wenn du der Meinung bis man müsste ihn schonen, dann wäre das wohl Bayers Aufgabe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Also bitte... Ihr habt jetzt einen Spieler derzeit in der N11! Wenn du der Meinung bis man müsste ihn schonen, dann wäre das wohl Bayers Aufgabe


Nö. Für uns ist er wichtig. Löws Kirmestruppe interessiert doch keinen. Der soll unseren Spieler nicht verheizen!

Er sollte ihn nominieren, damit er nicht für Marokko spielen darf. Jetzt bitte nicht mehr einladen und ignorieren! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Löws Kirmestruppe interessiert doch keinen.


Wenn man die Zuschauerzahlen der Nationalmannschaft und die von den Leverkusener CL Auftritten ansieht, kommt man zu einem anderen Schluss

Bellarabi hat mir gegen Polen gut gefallen. Da darf er dran anknüpfen und auch gerne ein Tor schießen. Körperlich war er sehr präsent, was gegen Irland auch von Vorteil ist.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 17:46   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:
wieder in der Startelf gegen Irland heute abend.


Zeitverschiebung, Dr.-Don?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

oO Ach hab ich Deutschland verpasst
Dachte heute ist erst Montag

Hoffe die gewinnen morgen, sonst gibt es wohl richtig was auf die Mütze von der Presse.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das heute mit Sicherheit nicht ganz freiwillig ist, aber wenn Löw auch in den weiteren Quali-Spielen soviele 'neue' Gesichter einsetzt, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass ein Umbruch verpasst wird.

Sehe es auch absolut nicht als Problem an, dass man gegen Polen verloren hat und sich (womöglich) in der weiteren Quali noch schwer tun wird, solange man weiterhin auf (viele) junge Spieler setzt.

Wenn ich das richtig sehe, ist Neuer heute mit seinen 28 Jahren mit Abstand der älteste deutsche auf dem Platz. Schöne Momentaufnahme und super wenn das am Ende auch noch positiv ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens versuchen sie erst gar nicht, nach Flügelläufen hohe Flanken zu schlagen - da wäre eh niemand im Zentrum der das verwerten könnte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wenigstens versuchen sie erst gar nicht, nach Flügelläufen hohe Flanken zu schlagen - da wäre eh niemand im Zentrum der das verwerten könnte


Das "Problem" haben wir aber wirklich schon länger.
Jegliche hohen Bälle, ob von hinten raus oder irgendwo vorne sind komplett verboten worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

play76 hat folgendes geschrieben:

Über Kroos verliere ich kein Wort mehr...


Weltklassespieler, der sich gegen Niederlagen richtig aufbäumt.


In der Tat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 21:28   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Jo Lö hat folgendes geschrieben:
Wenigstens versuchen sie erst gar nicht, nach Flügelläufen hohe Flanken zu schlagen - da wäre eh niemand im Zentrum der das verwerten könnte


Das "Problem" haben wir aber wirklich schon länger.
Jegliche hohen Bälle, ob von hinten raus oder irgendwo vorne sind komplett verboten worden.


Reicht ja wenn die wie bei Schürrle halbhoch kommen, die sind ja alle nicht besonders groß

Tor war aber verdient, nachdem man Götze schon den 11er nicht gegeben hat.
Ist mir unverständlich wie das übersehen kann das so ne Kante den kleinen Götze da wegschiebt.

Das wird ne schöne Diskussion in den Medien

Ich sollte wieder aufhören zu Wetten, schon am Samstag hat mit das Spiel meine 7er Kombi versaut

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2014 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Iiiiiirlaaand

Perfektes Ende für das Gegurke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dass son Schrott auch noch mit dem Ausgleich belohnt wird. Nach vorne NICHTS!!! War ja schlimmer als Chelsea 2012.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dass son Schrott auch noch mit dem Ausgleich belohnt wird. Nach vorne NICHTS!!! War ja schlimmer als Chelsea 2012.


Nicht mit dem Finger auf andere zeigen.
Vielleicht wurden die Iren ja auch nicht belohnt sondern Deutschland für die Nervosität bestraft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dass son Schrott auch noch mit dem Ausgleich belohnt wird. Nach vorne NICHTS!!! War ja schlimmer als Chelsea 2012.


Wenn mans selber nicht hinbekommt die Tore zu machen dann soll man danach nicht rumheulen.
Verdienter Punkt für Irland, sie haben ihre Chancen genutzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group