preload
basicPlayer

Sebastian Rudy, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 15:39   Titel: Sebastian Rudy, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Auch bei Sebastian Rudy muss man überlegen, ihn in die Abwehr umzustellen.



/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 35%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2014 12:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy spielt regelmäßig in der Viererkette:
Nur an den Spieltagen 1,2,3 war er im defensiven Mittelfeld.
An den Spieltagen 4, 5, 6, 7, 8 und 9 spielte er rechten Verteidiger!
Es wäre logisch, ihn in die Abwehr zu "versetzen", zumal keine Ansätze oder Gründe erkennbar sind, warum seine Position in nächster Zeit wieder geändert werden sollte!
Also Mittelfeld -> Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich ganz deiner meinung MIT-> ABW
Nach oben
fedo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

....besser noch abwarten, ist nur durch die Verletzung v. Bicakcic nach hinten gerückt. Evtl. wird er bald wieder als 6er auflaufen....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 20:01   Titel: Rudy eher Abwehrspieler Antworten mit Zitat

Rudy spielt öfter hinten in der Viererkette als im Mittelfeld. Seine Tore sollten daher auch mit 5 Punkten gewürdigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rudy ist nichts anderes als rechter Verteidiger. Nur weil er jahrelang als 6er spielte, hat er keine Berechtigung als MF Spieler geführt zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ich vollkommen zu!

Auch in der Natio spielt er auf der Außenverteidigerposition!
Nach oben
hmuth
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 15:45   Titel: Rudy Abwehr Antworten mit Zitat

Stimme voll und ganz zu. Rudy wird auch in Zukunft in der Viererkette auflaufen. Daher sollte er auf jeden Fall als Abwehrspieler gelistet werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nikinho99
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.02.2012
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

also mMn ist Rudy ein mittelfeldspieler. auf RV wird er zwar derzeit "getestet", aber seine leistungen sind daher längst nicht so stark.

würde es daher derzeit bei MF lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Rudy vom Mittelfeld in die Abwehr!
Nach oben
Vietore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 87
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2014 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für die Umstellung. Hat er mehr Chancen bei Jogi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2014 13:57   Titel: Nicht umstellen Antworten mit Zitat

Wenn Kim wieder fit ist, spielt rudy vllt wieder neben polanski auf der 6...und dann diskutieren wir am ende der saison wieder. Es geht nicht darum, wie er wo spielt, sondern wie viele spiele er tatsäch wo absolviert. Am ende der hinrunde kann das sehr ausgeglichen sein. Daher abwarten
Nach oben
Mannnni
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.06.2013
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

zu 100% in die Abwehr.
Da Rudy in der Liga und in der Nationalmannschaft als RV aufläuft, lässt dies jede Disskusion im Keim ersticken!
Daher Rudy in die Abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 13:22   Titel: Rudy in die Abwehr! Antworten mit Zitat

Rudy gehört ganz klar in die Abwehr! Nicht nur Gisdol sieht das so, sogar der große Jogi Löw hat seine Stärken auf der Rechtsverteidiger Position erkannt. Außerdem ist es viel wahrscheinlicher dass er dort spielt, weil Strobl die aktuelle Schwachstelle im Team ist. Ich denke nicht, dass man sich um die Kombination Polanski/Schwegler Gedanken machen muss!

MID->ABW
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


pauldini hat folgendes geschrieben:
Rudy spielt regelmäßig in der Viererkette:
Nur an den Spieltagen 1,2,3 war er im defensiven Mittelfeld.
An den Spieltagen 4, 5, 6, 7, 8 und 9 spielte er rechten Verteidiger!
Es wäre logisch, ihn in die Abwehr zu "versetzen", zumal keine Ansätze oder Gründe erkennbar sind, warum seine Position in nächster Zeit wieder geändert werden sollte!
Also Mittelfeld -> Abwehr


Ähnlich wie bei Strobl der Hinweis das 2 eigentliche Stammverteidiger ausgefallen sind, also nicht so klar wie du es siehst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 13:55   Titel: Re: Rudy in die Abwehr! Antworten mit Zitat


Saftmann88 hat folgendes geschrieben:
Rudy gehört ganz klar in die Abwehr! Nicht nur Gisdol sieht das so, sogar der große Jogi Löw hat seine Stärken auf der Rechtsverteidiger Position erkannt. Außerdem ist es viel wahrscheinlicher dass er dort spielt, weil Strobl die aktuelle Schwachstelle im Team ist. Ich denke nicht, dass man sich um die Kombination Polanski/Schwegler Gedanken machen muss!

MID->ABW


Strobl wird aus dem Team fliegen ja:

ABER:

Er wird durch die beiden ehemals Ausgefallenen Kim und Erwin bikacic ersetzt werden...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group