preload
basicPlayer

Mohamed Gouaida STU -> MIT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 14:07   Titel: Mohamed Gouaida STU -> MIT Antworten mit Zitat

Mohamed Gouaida STU -> MIT


Mohamed Gouaida ist Mittelfeldspieler. Er kann links, recht oder gar zentral ran. Aber immer im Mittelfeld. Wird keine Konkurrenz für Lasogga oder Rudnevs. In seinem ersten Spiel hat er im Defensiven MF gespielt. Bis zum Winter wird er womöglich noch mehr Einsätze erhalten, bei denen sich deutlich zeigen wird, wo er bei Zinnbauer spielt.

Kann man ja mal weiter beobachten.

Transfermarkt.de siehnt ihn ebenfalls im MF.


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 30%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mmh.
Ich hab ihn mir noch mal genauer angeschaut. In der Bundeslige hat er gemäß transfermarkt.de zweimal als RechtsAußen gespielt. Hatte ich anders in Erinnerung. Aber ich werde tm.de mal nicht anzweifeln. Beim HSV II spielt er LinksAußen, ist aber durchaus torgefährlich.

Also haben wir womöglich einen dieser Farfan/Ribery/Robben/Müller/Son/Bellarabi - Streitfälle.

Bzw: So strittig ist der dann gar nicht, denn im Sturm ist er dann ja nciht grudsätzlich falsch aufgehoben. Eine Unstellungfände ich richtig, würde er dauerhaft tatsächlich im tiefsten (defensiven) Mittelfeld spielen. Spielt er außen, kann er natürlich auch gerne stürmer bleiben. Da fehlen dann wohl die Argumente, die so schwerwiegand sind, dass eine Umstellung in Frage kommt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Vorschlag komplett ohne mögliche Umstellung gewesen wäre, hätte ich keinen Thread erstellt

Im letzten Spiel soll der HSV 4-4-2 mit Müller als 2. Spitze gespielt haben. Gouaida wäre dann RM gewesen, analog zu Hermann oder Hahn bei Mönchengladbach. Muss man weiter beobachten, die Winterumstellung wird aber tendenziell eher zu früh kommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group