preload
basicPlayer

FIFA Puskás Award 2014

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Welches ist euer Tor des Jahres
Zlatan Ibrahimovic
16%
 16%  [ 3 ]
Pajtim Kasami
11%
 11%  [ 2 ]
Stephanie Roche
22%
 22%  [ 4 ]
Hisato Sato
0%
 0%  [ 0 ]
Marco Fabian
11%
 11%  [ 2 ]
Robin van Persie
5%
 5%  [ 1 ]
Camilo Sanvezzo
0%
 0%  [ 0 ]
Tim Cahill
0%
 0%  [ 0 ]
Diego Costa
11%
 11%  [ 2 ]
James Rodriguez
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18300
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 13:03   Titel: FIFA Puskás Award 2014 Antworten mit Zitat

Im letzten Jahr konnte Zlatan Ibrahimovic den Puskás Award für das schönste Tor des Jahre mit seinem Fallrückzieher gegen England gewinnen. Auch in diesem Jahr ist er wieder nominiert, dieses Mal mit einem außergewöhnlichem Hackentreffer im Trikot von PSG. Wird er auch in diesem Jahr wieder die Nase vorne haben, oder wird ihm einer der weiteren neun Nominierten den Rang ablaufen können?

Zlatan Ibrahimovic – 19 October 2013, Paris St. Germain v. SC Bastia
Pajtim Kasami – 21 October 2013, Crystal Palace v. Fulham
Stephanie Roche -20 October 2013, Peamount United v. Wexford Youths
Hisato Sato – 8 March 2014 – Sanfrecce Hiroshima v. Kawasaki Frontale
Marco Fabian – 15 February 2014, Cruz Azul v. Puebla
Robin van Persie – 13 June 2014 – Spain v. Netherlands
Camilo Sanvezzo – 6 October 2013 – Vancouver Whitecaps v. Portland Timbers
Tim Cahill – 18 June 2014, Australia v. Netherlands
Diego Costa – 23 November 2013, Atlético Madrid v. Getafe
James Rodriguez – 28 June 2014 – Colombia v. Uruguay
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da sind einige geile Dinger dabei. Das Tor von der Perle ist geil
Rodriguez, Kasami oder Roche fand ich am schönsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das Tor von der Perle fand ich schöner als das von Rodriguez. Sich den Ball zweimal so in der Luft vorlegen, ist schon genial. Rodriguezs Tor wurde allerdings bei einem WM-Turnier erzielt. Das dürfte den Ausschlag geben.
Nach oben
Sebahzens
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 400
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tor des Jahres ist natürlich Super Mario 2.0`s WM-Tor, das warum auch immer nicht in der Liste auftaucht. Daher kümmert mich die schlussendliche Wahl einen feuchten Kehricht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
F360
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 21787
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alles schöne Tore, aber große Unterschiede seh ich bei den meisten nicht. Die Tore von James oder Cahill unterscheiden sich nur durch den technischen Anspruch das man den Ball aus der Luft genommen hat von normalen Distanzschüssen. Würd fast zu Ibra tendieren, aber der trifft so oft mit der Hacke das schon inflationäre Züge annimmt.

Daher: Im Zweifel für die Frauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle16303
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1921
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Ding von Stephanie, jedoch wird es wohl nicht gewinnen.
Ich würde ja gern es den Japaner gönnen
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2950
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind Fallrückzieher einfach was besonderes. Besonders so unter bedrängnis wie bei Costa. Aber auch das Tor der Frau, von James oder Kasami fand ich sehr schön. Bei Ibrahimovic frage ich mich bei mehrmaligen hinschauen, warum er nicht probiert hat zum Kopfball zu gehen? Der Typ hat nen knall

Die Tore von Cahill, Sato, van Persie und Fabian fand ich nicht wirklich besonders.

Einzig der Seitfallzieher war noch ganz schön anzuschauen, aber Fallrückzieher > Seitfallzieher daher Costa!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Roche = Thierry Henry mit Vagina und damit für mich klare Nummer 1 in dieser Liste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Roche = Thierry Henry mit Vagina...


Thierry Henry mit Vagina? Jetzt bin ich aber rattig.

Mit James Rodriguez und Robin van Persie ist sie mittlerweile sogar unter die Top 3 gerutscht:


Zitat:
Eine Frau schlägt Ronaldo und Ibrahimovic

Stephanie Roche könnte als erste Frau den Preis für das Tor des Jahres der Fifa gewinnen. Die Irin hat es in die Top drei geschafft und dabei selbst Ronaldo und Ibrahimovic hinter sich gelassen.

Zlatan Ibrahimovic und Diego Costa hat Stephanie Roche hinter sich gelassen, nun kann sie mit ihrem Supertor noch James Rodriguez und Robin van Persie die Show stehlen. Als erste Fußballerin hat es die irische Nationalstürmerin in die Top 3 für den Puskás-Award des Weltverbandes Fifa für das Tor des Jahres geschafft.


http://www.welt.de/sport/fussball/article134935625/Eine-Frau-schlaegt-Ronaldo-und-Ibrahimovic.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Roche = Thierry Henry mit Vagina...


Thierry Henry mit Vagina? Jetzt bin ich aber rattig.



Da war ich wohl rhetorisch ein wenig limitiert
Aber das Henry-Tor ist mir sofort als Vergleich eingefallen...

Sind alle klasse, aber ich hoffe dennoch, dass Roche den Award holt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group