preload
basicPlayer

Griechische Liga - Super League

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 17:18   Titel: Griechische Liga - Super League Antworten mit Zitat

schreibt hier alles über die griechische liga.... falls es so ein thema schon gibt sagt mir bescheid

meiner meinung nach wird diese saison olympiakos meister!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

sowieso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

naja bei den einkäufen wäre das auch schlimm wenn osfp es nicht wird. vorallem weil die keine internatiole belastung haben nach dem die gegen die juden ausgeschieden sind...

muss aber sagen das die konkurrenz nicht schläft !! ich alls paok fan behaupte mal das PAOK dieses jahr auch mitspielen wird weil panathinaikos in der CL viel kraft verlieren wird....
die derbys werden sehr spannend dieses jahr es ist nicht mehr ein monopol von osfp und pao !! PAOK & aris haben sehr gute mannschaften mittlerweile so das einige athener mannschaften blutet werden bei den auswärtspielen !!

PAOKARA oleeeee...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

das paok mitaufmischen wird is ja keiner frage! nach der guten leistung letzte saison... aber wir werden sehn....

gut fängt es ja nich gerade an 0:1 stin xanthi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Griechenland ist ja schön und gut, oder eher verarmt..naja was solls..
Aber der richtige Fußball geht doch in Bahrain ab!
Die Derbys in Griechenland sind ziemlich hart ja, aber die Derbys der Bahrainer schocken einen richtig!
Nur will hier leider keiner was über den Fußball von dort wissen^^..naja
Aber der erste Spieltag steht bald an!!
Ich bin gespannt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18198
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das du eine Vorliebe für den bahrainischen Fußball hast, dass haben mittlerweile alle bemerkt. Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, ist der Thread aus gutem Grund geschlossen wurden.

Wenn du noch weiter vorhasdt das Forum also mit diesem Thema zu bespamen, dann werden wir dich leider enttäuschen müssen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo:
Hätte jetzt vllt eher erwartet, dass Du was an Post 3 in diesem Thread auszusetzen hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
@Alo:
Hätte jetzt vllt eher erwartet, dass Du was an Post 3 in diesem Thread auszusetzen hast


Allerdings. Schon allein, was die Juden angeht...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18198
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht, ob ihr 24/7 online seid und jeden Beitrag wahrnehmt - ich jedenfalls nicht!

SotosG4 ist jetzt verwarnt, aber auf Grund seines Postverhaltens wird das vermutlich keinen Bedeutung haben...


@ Wilhelm: ich hab dir die Tage schonmal etwas gesagt: Qualität steht eindeutig über Quantität, bei dir seh ich aber nur Letzteres...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

bahrain derbys`? hier gehts um die griechisce liga!!!

ich weiß das unsere liga nich so hoch angesehen ist... aber unsere liga hat viel potential!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

och manno..
alo was ist denn? ich seh bei comunio nicht nur bei wilhelm quantität überwiegen..aber egal, wen ich meine. ich find zumindest gut, dass wilhelm nie so tut, als ob er nicht-anzweifelbar wäre und gute fakten schreibt. also was du gegen ihn hast?
ich muss mir ja auch euer zeug wegen spam anhören^^ und einsehen werdet ihr es auch nie, dass ich nur wahres geschreiben habe
aber ich nehm euch das nicht so übel

@ der hier so auf die griechen abgeht
also ich bezweile nicht das potenzial
stelle nur eine andere liga höher

..wenn ich das so schreiben darf..
Nach oben
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 9290
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann geb ich halt mal die Spaßbremse. Irgendwann musste ja mal auf den Tüter kommen, dass Alo und rauuul die Hinweise auf Dein Rumgespame ernst meinten. Dat Rumgespame zu Deiner Kackliga geht aufn Sack.

Und weil ich mittlerweile mindestens der dritte bin, der dich drauf hinweist, biste halt verwarnt. Sollte noch mehr Stuss von Deiner Seite kommen, ist auch ne Sperre drin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

alle guten dinge sind drei..

du sagtest : "Dat Rumgespame zu Deiner Kackliga geht aufn Sack."
wenn ich sowas ähnliches über den bvb schreiben würde, ist aber polen offen oder?

naja kommt ja eh nur stuss von mir, so wirds sein..
tut mir leid, dass ich mich für ligen interessiere, die nicht so bekannt sind, scheint bei comunio ja eine schande zu sein.. zumal alles im alten thread von mir der wahrheit entsprach

ich dürfte wohl keinen thread mehr aufmachen über unbekannte ausländische ligen oder? naja aber die haben eben mein interesse

naja gut..dann bis denne


hochachtungsvoll, mo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2011 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wo kann ich Tickets aus Deutschland für Spiele im März kaufen? Bräuchte mehrere Tickets, konnte bloß nach langer Suche bisher noch keine Website o.ä. finden

Hat jemand ein Kontakt oder eine Idee?
DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmh, im Wrestling funktioniert das mit den abgesprochenen "Wettkämpfen" ja auch...wannn wird es im Fussball auch offiziell?
(zumindest in einigen Ligen)
Neuer Skandal in Griechenland
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group