preload
basicPlayer

Tobias Strobl, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 09:43   Titel: Tobias Strobl, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Der Defensiv-Allrounder hat sich inzwischen in der Abwehr von Hoffenheim festgespielt.


Wahrscheinlichkeit: 75%
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 16 Dez 2014 12:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund Ausfälle in der Abwehr (Kim und Bicakcic) würde ich hier nichts überstürzen sondern weiter Beobachten wie sich dies in (naher) Zukunft entwickelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:
Aufgrund Ausfälle in der Abwehr (Kim und Bicakcic) würde ich hier nichts überstürzen sondern weiter Beobachten wie sich dies in (naher) Zukunft entwickelt.


So ein Quatsch. Wenn Strobl spielt, dann als RV oder IV.
Im ZM ist die Konkurrenz noch größer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein klarer Verteidiger!!! Bitte umstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich zustimmen, das er in die Abwehr gehört. Hätte ihn gerne weiterhin bei mir im MF, aber wenn er nicht IV spielt dann RV. Und Rudy kann wieder ins MF
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Strobl auch in die Abwehr umstellen. Dort hat er sich inzwischen festgespielt, auch nach Rückkehr von Bicakcic wird er wohl weiterhin Abwehr spielen. Rudy ist ja eigentlich kein Rechtsverteidiger und wäre wieder für das Zentrum frei, wo er ja seine natürliche Position hat (und Strobl dort dann auch Kokurrenz machen würde).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn er mal z.B. für Schwegler im Mittelfeld auf der 6 eingesetzt werden sollte (so wie es an nem Spieltag mal mit Vestergaard war), dann ist Strobl immer noch zu 90% ein Abwehrspieler und kein reiner Mittelfeldmann --> umstellen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall vom Mittelfeld in die Abwehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sah ihn zuletzt auch nurnoch als Abwehrspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, denn die Sachlage ist eindeutig. Strobl spielt und hat seinen Platz in der Hoffenheimer Mannschaft gefunden ... und zwar in der Viererkette.
Ergo, Strobl muss als Abwehrspieler geführt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2014 17:28   Titel: Strobl in die Abwehr Antworten mit Zitat

Ganz klar....wer die ganze Saison Innenverteidiger spielt gehört in die Abwehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2014 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass er maximal noch als defensiver 6er spielt, aber eigentlich gibt es auf der Position eh zu viel Konkurrenz. Abwehr passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


dave244 hat folgendes geschrieben:

KSC-Fan hat folgendes geschrieben:
Aufgrund Ausfälle in der Abwehr (Kim und Bicakcic) würde ich hier nichts überstürzen sondern weiter Beobachten wie sich dies in (naher) Zukunft entwickelt.


So ein Quatsch. Wenn Strobl spielt, dann als RV oder IV.
Im ZM ist die Konkurrenz noch größer.


Schoneinmal daran gedacht das dies als RV so ist, weil der eigentliche RV-Beck als LV ausgeholfen hat?

Sehe eine Umstellung nicht als Zwingend an, da eben aufgrund von Spielerausfälle man nicht sagen kann wie der Trainer wirklich plant...
Nach oben
BaronLoher
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2014 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

ab in die Abwehr mit ihm
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Spätestens seit süles Verletzung in der IV neben bicakcic gesetzt. Umstellung ist nur noch eine rein formale Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird doch nicht ernsthaft in der Winterpause umgestellt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 15:54   Titel: Strobl zum Verteidiger Antworten mit Zitat

Ich finde durch die Verletzung von süle, wird strobl sowieso in der IV spielen. Er hat auch die ganze Saison über in der Verteidigung gespielt, deshalb sollte er dringend jetzt in der Winterpause als Verteidiger registriert werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group