preload
basicPlayer

Afrika-Cup 2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften / WM 2018 in Russland
Autor Nachricht
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 9290
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 21:48   Titel: Afrika-Cup 2015 Antworten mit Zitat




Schaut jemand von euch eigentlich Spiele des Afrika-Cups? Eurosport zeigt ja recht viele Spiele live, trotzdem scheint der Wettbewerb in Deutschland völlig unterm Radar zu laufen.

Dabei gibt es ja durchaus interessante Dinge, die der Cup-Bereit hält. Finke als deutschen Trainer und natürlich Spieler der Bundesliga.

Vielleicht finden sich ja hier einige, die sich gerne über den Cup hier austauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich starte eigentlich immer recht spät in den Afrika Cup. So ab Halbfinale bin ich dabei. Wobei ich den Cup früher lieber geschaut habe als heutzutage. Irgendwie entwickelt sich der afrikanische Fussball zurück anstatt vorwärts. Das gleiche gilt für die Asiaten. Obwohl die Spieler in immer besseren Vereinen spielen läuft auf nationaler Ebene immer weniger zusammen.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4719
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat gerade jemand das mit den Ausschreitungen mitbekommen?
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 13164
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal ein Elfmeterschießen.
Ghana schon 2 zu 0 vorne mit der Chance zum 3 zu 0, dann kommt die Elfenbeinküste zurück und am Ende gibt es das Keeper Duell.


Barry hält ist dann iwie verletzt, aber verwandelt selber .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group