preload
basicPlayer

Europa League 2014/2015 - Gruppenphase

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9284
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 00:44   Titel: Europa League 2014/2015 - Gruppenphase Antworten mit Zitat

Hier gibt's alles zu den Europa League-Gruppen ohne deutsche Teams. Für die Gruppen von Mönchengladbach und Wolfsburg gibt es hier im Foren-Bereich eigene Threads.

Gruppe B

1.FC Kopenhagen12:0+23
2.FC Brügge10:001
-.FC Turin10:001
4.HJK Helsinki10:2-20


2.Spieltag

02.10., 21:05 Uhr

FC Turin - FC Kopenhagen
HJK Helsinki - FC Brügge


Gruppe C

1.Asteras Tripolis11:101
2.Besiktas Istanbul11:101
3.Partizan Belgrad10:001
-.Tottenham Hotspur10:001


2.Spieltag

02.10., 21:05 Uhr

Tottenham Hotspur - Besiktas Istanbul
Asteras Tripolis - Partizan Belgrad


Gruppe D

1.Dinamo Zagreb15:1+43
2.Celtic Glasgow12:201
3.Red Bull Salzburg12:201
4.FC Astra Giurgiu11:5-40


2.Spieltag

02.10., 21:05 Uhr

Astra Giurgiu - Red Bull Salzburg
Celtic Glasgow - Dinamo Zagreb


Gruppe E

1.Dynamo Moskau12:1+13
2.PSV Eindhoven11:0+13
3.Panathinaikos Athen11:2-10
4.GD Estoril Praia10:1-10


2.Spieltag

02.01., 18:00 Uhr

Dynamo Moskau - PSV Eindhoven

02.10., 21:05 Uhr

GD Estoril Praia - Panathinaikos Athen


Gruppe F

1.Inter Mailand11:0+13
2.Qarabag Agdam10:001
-.AS Saint-Étienne10:001
4.Dnipro Dnipropetrovsk10:1-10


2.Spieltag

02.10., 21:05 Uhr

AS Saint-Étienne - Dnipro Dnipropetrovsk
Inter Mailand - Qarabag Agdam


Gruppe G

1.Standard Lüttich12:0+23
-.FC Sevilla12:0+23
3.HNK Rijeka10:2-20
-.Feyenoord Rotterdam10:2-20


2.Spieltag

02.10., 19:00 Uhr

HNK Rijeka - FC Sevilla
Feyenoord Rotterdam - Standard Lüttich


Gruppe I

1.Young Boys Bern15:0+53
2.SSC Neapel13:1+23
3.AC Sparta Prag11:3-20
4.SK Slovan Bratislava10:5-50


2.Spieltag

02.10., 19:00 Uhr

Slovan Bratislava - SSC Neapel
Sparta Prag - Young Boys Bern


Gruppe J

1.Steaua Bukarest16:0+63
2.Dynamo Kiew13:0+33
3.Rio Ave FC10:3-30
4.Aalborg BK10:6-60


2.Spieltag

02.10., 19:00 Uhr

Dynamo Kiew - Steaua Bukarest
Aalborg BK - Rio Ave FC


Gruppe K

1.PAOK Saloniki16:1+53
2.AC Florenz13:0+33
3.EA Guingamp10:3-30
4.Dinamo Minsk11:6-50


2.Spieltag

02.10., 19:00 Uhr

Dinamo Minsk - AC Florenz
EA Guingamp - PAOK Saloniki


Gruppe L

1.Trabzonspor12:1+13
2.Legia Warschau11:0+13
3.FK Metalist Kharkiv11:2-10
4.KSC Lokeren10:1-10


2.Spieltag

02.10., 19:00 Uhr

KSC Lokeren - Metalist Kharkiv
Trabzonspor - Legia Warschau

Zuletzt bearbeitet von Weylin am 20 Sep 2014 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deSuff
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 15593
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Wolfsburg ja mal ne starke Gruppe erwischt. Sowohl Lille, als auch Everton sind sehr unangenehm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2948
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hier besteht ja ein Interesse am internatinalen Fussball, wahnsinn.
Komme mit dem nachlesen kaum hinterher.

Freut mich das Wolfsburg und Gladbach weitergekommen sind.

Für Gladbach würde ich mir Celtic Glasgow wünschen, das wären sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen tolle Spiele.

Bei Wolfsburg würde ich mir Anderlecht wünschen. Denke die würden denen sehr liegen und der Weg ist nicht so weit wie nach Portugal oder in die Türkei.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bozzo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 334
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal eine Europa Pokal Saison die auf Grund der deutschen Teams interessant zu verfolgen ist. Die letzten Jahre war das eher ein Graus. Ich kann mir gut vorstellen das beide Teams noch recht weit kommen können und ggf. auch Final Chancen haben werden. Das ist auch nicht unwichtig für die Uefa 5 Jahres Wertung. Da hat uns England, trotzdem Deutschland mehr Teams in der CL hatte und die auch weiter gekommen sind, Punkte abgenommen durch ihre Teams in der Euro League.

Außerdem freut es mich als BVB Fan das Gladbach und Wolfsburg weiterhin die Doppel Belastung spüren dürfen. Das erhöht die geringen Chancen irgendwie nach oben zu kommen in der Buli.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle16303
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1921
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm hier waren die Lose wohl noch im CL Topf
FC Sevillia vs Gladbach
Vfl Wolfsburg vs Sporting Lissabon
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8847
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oha. Keine 3 Tage nach Bozzos optimistischer Einschätzung zeichnen die Lose jetzt eher eine weniger rosige Aussicht auf das Weiterkommen beider Teams.
Viel schwerer ging kaum.

Dennoch traue ich sowohl Gladbach als auch Wob zu, diese Aufgabe zu lösen. Sie werden aber konzentriert rangehen müssen und zwei gute Tage brauchen.
Bei Wolfsburg mache ich mir da etwas Sorgen, in vergangenen Europacup-Saisons hatte man ja gerade mit der Konstanz so seine Problemchen.
Gladbach und Favre traue ich alles zu.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
deSuff
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 15593
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg hat leider gegen Everton bewiesen, dass die Mannschaft noch lange keine Spitzenmannschaft ist und trotz Naldo, Olic und Co. ziemlich blauäugig agiert.

Trotzdem kann sowohl bei Gladbach, als auch Wolfsburg alles möglich sein. Beide Mannschaften sicherlich alles andere als chancenlos. Anders als in der CL kann man hier wohl mit zwei, bzw. 4 spannenden Spielen rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer erklären wie man als Gruppenerster in der Gruppenphase einen CL Absteiger (vermutlich sogar den stärksten) bekommen kann?
Ich rede vom Duell Besiktas - Liverpool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer erklären wie man als Gruppenerster in der Gruppenphase einen CL Absteiger (vermutlich sogar den stärksten) bekommen kann?
Ich rede vom Duell Besiktas - Liverpool.


Genau das gleiche habe ich letzte Saison auch über Frankfurt gesagt. Die Europaleague ist echt beknackt was das angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin hat Red Bull wieder versagt Villarreal
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17193
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die "REDS" sind RAUS!!
Verlieren im Elferballern gegen Besiktas
5:4
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group