preload
basicPlayer

Borussia Mönchengladbach auf int. Bühne 14/15 | EL Gruppe A

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9284
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2014 14:06   Titel: Borussia Mönchengladbach auf int. Bühne 14/15 | EL Gruppe A Antworten mit Zitat

Play-Offs

FK Sarajevo - Borussia Mönchengladbach 2:3/0:7


Gruppenphase, Gruppe A

Die letzten Spiele:

Borussia Mönchengladbach - FC Villarreal 1:1 (1:0)
Apollon Limassol - FC Zürich 3:2 (2:0)

1.Apollon Limassol13:2+13
2.FC Villarreal11:101
3.Borussia M'gladbach11:101
4.FC Zürich12:3-10


2.Spieltag

02.10., 21:05 Uhr

FC Zürich - Borussia Mönchengladbach
FC Villarreal - Apollon Limassol

Zuletzt bearbeitet von Weylin am 20 Sep 2014 09:54, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Weylin
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 9284
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbachs Gegner in den Play-Offs zur Europa League ist der bosnische Vertreter FK Sarajevo. Das Hinspiel findet in Bosnien-Herzegowina statt, das Rückspiel darf Mönchengladbach zuhause bestreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mourinho J
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 2684
Wohnort: Mailand
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

3:2 Auswärtssieg, Tore Hahn und 2x Hrgota. Nächste Runde kann kommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 21:01   Titel: Antworten mit Zitat





[/img]
Nach oben
ElBarto013
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schade nur ein Punkt. Da wurde Gladbach aber auch gerade eben nochmal um nen klaren Elfer beschissen. Also wenn das kein Hand ist können wir eine der kompliziertesten Regeln im Fußball auch endgültig abschaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
s3pp3l
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2014
Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 10:30   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:




[/img]


auch ich habe selten so gelacht, da scheinen riesige spaßvögel am start ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
s3pp3l
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2014
Beiträge: 104
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


ElBarto013 hat folgendes geschrieben:
Schade nur ein Punkt. Da wurde Gladbach aber auch gerade eben nochmal um nen klaren Elfer beschissen. Also wenn das kein Hand ist können wir eine der kompliziertesten Regeln im Fußball auch endgültig abschaffen.


ja, unfassbar ... ein handspiel nicht zu sehen, ist die eine sache. einen assistenten zu ignorieren, der es gesehen hat, eine andere.

man sieht immer wieder - z.b. mainz, WOB, LEV - wie schnell internationale spiele verloren gehen können. da wäre ein dreier im ersten spiel - egal ob verdient oder unverdient - gold wert gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 07:36   Titel: Sieg Antworten mit Zitat

Es muss unebdingt ein Sieg her für unsere Borussia! Die hat es auch verdient wenn man in der Liega so gut Spielt und selbst ein Club wieb Bayern vor ein so großen Respekt hat das die zum Papst gehen
Nach oben
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2507
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Krasse Anfangsphase
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8863
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Gemetzel (tormäßig).

Verdammt, Gladbach. Einfach 2 mehr. Irgendwie!
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich war das ein Handelfer,Sevillaspieler stützt sich ab,der Arm wird angeschossen...ist sicher keine Absicht,aber wenn der Arm da nicht ist geht der Ball ins Tor. Sehr bitter,jetzt noch n Pfostenschuss. langsam wird die Zeit knapp
Nach oben
mexx2811
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 2507
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und das wars...

Da war sicher mehr drin. Xhaka natürlich auch mit einem Bärendienst für seine Mannschaft... Einfach nur dumm. Unschlagbar war Sevilla keineswegs...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
rotadinho
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 553
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2015 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur dumm triffts. Das war schon im Hinspiel so. In beiden Spielen besser und trotzdem beide verloren.
Heute dürfen sich vor allem die Abwehrspieler und Xhaka mal an die eigene Nase fassen. Was Dominguez da vor dem zweiten Tor macht ist mehr Eskorte für den Stürmer, als Abwehrarbeit.
Xhaka mal wieder mit nem typischen Xhaka. Die erste Gelbe war halt witzlos, aber dann muss man sich damit halt einfach mal professionell arrangieren und bettelt nicht ständig um die zweite.
Und Favre sollte sich mal fragen, ob es angesichts des Spielstands und der Situation um Xhaka nicht besser gewesen wäre ihn zur Pause in der Kabine zu lassen.
Sicher Xhaka hat ansonsten ein super Spiel gemacht und ist enorm wichtig für das Team. Aber er hat schon kurz vor der Halbzeit bei der Rudelbildung die Nerven verloren und hatte Glück nicht schon da zu fliegen. Es war sonnenklar, dass er beim nächsten Pups gehen muss.
Beim Stand von 2:2 hätte man einfach da schon nen weiteren Offensiven für ihn bringen können. Das Risiko hätte man ohne eigenes Tor eh spätestens zur ~60. erhöhen müssen und so hätte man das Spiel höchstwahrscheinlich mit 11 Spielern beendet.

Der Handelfmeter kurz vor Xhakas Ausraster war für mich klar, da kann der Reporter labern was er will. Wenn der Arm, der weit vom Körper ist (auch wenn er zum Aufstützen benutzt wird) nicht da ist, geht der Ball sicher aufs Tor und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch ins Tor. Das war ganz klar das Vereiteln einer riesen Torchance durch illegale Mittel. Da interessiert mich die Absicht auch gar nicht mehr, das wird in 19 von 20 Fällen gepfiffen.

Soll jetzt aber auch nicht so rüberkommen, dass ich mich daran aufhänge. Der Schiri hat ansonsten nen super Job gemacht und hat die Spanier richtigerweise früzeitig mit Gelben Karten vom all zu heftigen Zeitspiel abgehalten. Auch die 3 Minuten Nachspielzeit zur Halbzeit fand ich Klasse, da können sich die Buli-Schiris gerne mal ein Beispiel dran nehmen.

Ansonsten muss man dem Team ein Kompliment machen, alles gegeben und auch richtig ordentlich gespielt, bis auf die unnötigen Fehler in der 1. HZ, die alles frühzeitig zunichte gemacht haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group