preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Hinrunde ist ja vorbei und wird vom KSC mindestens auf Platz 3 abgeschlossen - also mal Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.

Gestern hat die Mannschaft dann also sogar gezeigt, dass sie dazu in der Lage ist, ein Spiel zu drehen. Der Unterschied zwischen den beiden Halbzeiten war schon extrem. Da haben sich die offensiven Einwechslungen von Yabo und Micanski mal richtig bezahlt gemacht. Wenn unsere Spieler Fahrt aufgenommen haben war die Hintermannschaft der Löwen absolut überfordert. Und gerade Yamada und Torres bringen dann auch die Technik mit sich in engen Situationen durchzusetzen. Allgemein Yamada: Was der in den letzten Spielen zeigt ist grandios. Hätte ich nicht gedacht dass er sich so gut einfindet. Man sieht ihm jetzt auch richtig an wie er mit Selbstvertrauen agiert. Hoffentlich kann er diese Form konservieren. Super Einkauf jedenfalls!

Dann das angesprochene Problem mit dem fehlenden Knipser:
Durchaus richtig. Hennings finde ich schon okay. Der spielt 'ne gute Rolle und arbeitet auch viel für die Mannschaft. Ein Knipser ist er natürlich trotzdem nicht (auch wenn er jetzt zwei wichtige Buden gemacht hat). Van der Biezen bekommt bei seinen Kurzeinsätzen ja gar nichts auf die Reihe. Nazarov ist in meinen Augen sowieso kein Stürmer sondern ein Spieler vom Typ 'hängende Spitze', der nicht so wirklich in unser System passen mag. Gute Anlagen hat er zwar, aber insgesamt ist das doch deutlich zu wenig was er momentan daraus macht. Die letzen zwei Spiele waren jetzt ziemlich enttäuschend von ihm. Von Micanski halte ich immer noch recht viel, aber irgendwie trifft er nicht.

Und abschliessend nochmal ein Lob an unsere Defensive (auch wenn sie gegen 60 ein bisschen gepennt hat). Insgesamt spielen die da hinten schon grundsolide und hochkonzentriert und machen so das stabile Auftreten des KSC möglich. Gerade Gordon weiß diese Saison zu überzeugen.

Alles in allem:
In der Rückrunde bitte einfach die Leistung beibehalten und vor dem Tor noch 'nen Tick kaltschnäuziger werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2015 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

mh gestern wieder gewonnen, obwohl natürlich glücklich.. nächste woche nen sieg gegen bochum und wer weiß was möglich ist. dazu müssen sich aber manche herren wieder steigern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2015 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich raste aus hier. wie kanns da noch 0:0 stehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

also der nazarov würd ebei mir keine minute spielen.. keine ahnung was der trainer an ihm findet? der baut ja nur scheisse! nur so nebenbei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Offensiv gibt es leider recht wenig Alternativen, gerade jetzt wo auch Barry noch verletzt ausfällt, aber du hast schon recht, Nazarov enttäuscht dieses Jahr sehr konstant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

wieder nur 0:0

solche spiele musst du einfach mal gewinnen. verdammt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr erfreulich übrigens, dass sich gestern Abend über 7000 Zuschauer im Wildpark eingefunden haben, um unsere A-Jugend beim Spiel gegen Schalke zu unterstützen - und gerade zum Ende hin war die Stimmung auch echt gut. Das haben sich die Jungs aktuell wirklich verdient! Mit dem engagierten Auftritt kann man dann auch absolut zufrieden sein; schade dass die Gegentore derart 'unnötig' gefallen sind. Generell war aber schon deutlich, dass die Schalker einfach individuell besser besetzt sind.

Das Rückspiel wird am Sonntag um 16:25 Uhr übrigens live auf Sport1 übertragen, falls es wen interessiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Sehr erfreulich übrigens, dass sich gestern Abend über 7000 Zuschauer im Wildpark eingefunden haben, um unsere A-Jugend beim Spiel gegen Schalke zu unterstützen - und gerade zum Ende hin war die Stimmung auch echt gut. Das haben sich die Jungs aktuell wirklich verdient! Mit dem engagierten Auftritt kann man dann auch absolut zufrieden sein; schade dass die Gegentore derart 'unnötig' gefallen sind. Generell war aber schon deutlich, dass die Schalker einfach individuell besser besetzt sind.

Das Rückspiel wird am Sonntag um 16:25 Uhr übrigens live auf Sport1 übertragen, falls es wen interessiert.


Habe das Spiel nichtgesehen,
aber hoffentlich haben die sich mehr aufgebäumt als die Herren...
Das war ja leider am Montag gar nix. Da hatte ich mir im Stadion mehr erhofft, wie sie da den AUfstieg verspielt haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts Jungs, Wiedersehen in Liga 1 !
Hertha und der KSC
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wir stehen hinter euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wir drücken euch die Daumen!

KSC olé!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schafft, zu was sowohl die SpVgg Greuther Fürth als auch der FC Schalke 04 nicht fähig waren! Macht die Fussballwelt wieder ein ordentliches Stück gerechter!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr packt das! Unser Calhanoglu freut sich schon auf das Spiel gegen seinen Jugendverein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Gruß an die Pfeifen in der Kurve, die heute zweimal lautstark in der Kurve ein Tor von St.Pauli gefeiert haben.


Relegation wird natürlich grob scheiße. Ich seh' schon, die Woche werde ich vor Nervosität kaum was sinnvolles hinbekommen.

So viele 'Unterstützer' wie diesmal wird man deutschlandweit als KSC wohl kaum mehr bekommen, wobei ich persönlich diese Antipathie dem HSV gegenüber inzwischen relativ peinlich/albern finde. Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja, man muss es ja nicht übertreiben mit anti hsv.. jedoch hätten sie es wirklich mal verdient.

hoffe der ksc packts, wäre mal wieder schön in die 1. zurückzukehren

wird aufjedenfall ne enge kiste, glaube ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

So viele 'Unterstützer' wie diesmal wird man deutschlandweit als KSC wohl kaum mehr bekommen, wobei ich persönlich diese Antipathie dem HSV gegenüber inzwischen relativ peinlich/albern finde. Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Ja, das kann ich bestätigen.

Dennoch hab auch ich persönlich es nicht mit dem HSV und drücke euch die Daumen. Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt da einen kleinen Unterschied Katzer....der KSC ist geil...Schalke nicht
Ich hab mit dem KSC so viele geile Spiele und Momente erlebt....die Jungs gehören einfach wieder in die erste Liga.

Bestes Beispiel war immer noch das Spiel in Essen 2006...auf nem Montagabend.
1:1, letzte Minute der Nachspielzeit läuft, Porcello kriegt den Ball etwa 40 Meter vor dem Tor. Jeder normal denkende Mensch würde jetzt den Ball und damit den Auswärtspunkt sichern, aber nicht Porcello. Dieser durchgeknallte (geile) Typ dreht sich um und donnert das Ding aus 35 Metern in den Winkel. Kann man ja mal machen
Ich hab noch nie erlebt, dass ein Block so nach vorne gefallen ist...bei dem Torjubel sind ganze Menschen durch die Luft geflogen (ungelogen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Porcello denk ich immer an das Ding:
https://www.youtube.com/watch?v=veHB6vCEKGs

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er gibt den Hafer
Das war einfach zu geil, da war ich auch im Stadion. Auch wenn das Spiel leider bitter endete....
Aber Porcello hat solche Dinge damals ja auch wöchentlich rausgehauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Wenn ihr versagt seid ihr natürlich genau so doof wie der S04 und für 3 Tage der Untergang des Abendlandes. Ist doch klar!

Danach seid ihr aber wieder ein sympathischer Verein... anders als der S04, der bleibt doof.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Oh was, wir sind normalerweise ein sympathischer Verein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 10:43   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Wenn ihr versagt seid ihr natürlich genau so doof wie der S04 und für 3 Tage der Untergang des Abendlandes. Ist doch klar!

Danach seid ihr aber wieder ein sympathischer Verein... anders als der S04, der bleibt doof.

Nur schade, dass ihr das 1. Soiel in Hamburg habt, Es hätte sich angeboten, bei einem Aufstieg nach dem Abpfiff die Uhr abzuschießen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 12:26   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

shirb hat folgendes geschrieben:
Von daher kann man auf diese 'Unterstützung' hier wohl ganz gut verzichten, zumal die im Misserfolgsfall vermutlich eh ins Gegenteil schwenken würde und daher sowieso nur Heuchelei ist.


Wenn ihr versagt seid ihr natürlich genau so doof wie der S04 und für 3 Tage der Untergang des Abendlandes. Ist doch klar!

Danach seid ihr aber wieder ein sympathischer Verein... anders als der S04, der bleibt doof.

Nur schade, dass ihr das 1. Soiel in Hamburg habt, Es hätte sich angeboten, bei einem Aufstieg nach dem Abpfiff die Uhr abzuschießen


Das besorgt Schallallala vom Leverkusener Trainingsgelände aus. Als gelernter Distanzschütze sollte das kein Problem sein!

P.S.: @Shirb: Auch wenn das tautologische Formen hat, aber sympathischer als Schalke seid ihr auf jeden Fall!
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht gegen einen gewissen Dino aus dem Norden ginge, würde ich mich über einen Aufstieg des KSC sehr freuen. Ein sehr sympathischer Verein, gehört einfach in Liga 1 ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2015 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es nicht gegen einen gewissen Dino aus dem Norden ginge, würde ich mich über einen Aufstieg des KSC sehr freuen. Ein sehr sympathischer Verein, gehört einfach in Liga 1 ...


man bedanke, dass man 1998 mit 38 punkten und nur aufgrund des schlechteren torverhältnisses abstieg , echt bitter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter
Seite 19 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group