preload
basicPlayer

Davie Selke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:40   Titel: Davie Selke Antworten mit Zitat

Werder-Talente
Gestatten, wir sind die Zukunft


Davie Selke (18.): Ein echter Torjäger. Selke kam erst im Winter von 1899 Hoffenheim nach Bremen. In der vergangenen Saison erzielte der U 18-Nationalspieler in 25 Partien der A-Jugend-Bundesliga 20 Tore – zwölf für Hoffenheim, acht für Werder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Selke für Fritz (Werder Bremen) - 63. min

Ligadebüt für Regionalligaspieler Selke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Probleme mit den Talenten

Schröder mag nicht vorhersagen, ob der Angreifer Selke zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison zum Kern des Bremer Teams gehören wird. Er sagt nur: „Ich glaube, wir bei Werder dürfen keinen in der Entwicklung stoppen. Wenn er durchstartet, dann wird er unterstützt.“ Der Sportdirektor weiß, dass er Selke nicht nur fordern darf, sondern auch fördern muss. Er simst ihm oft nach Ungarn – um ihm zu zeigen, dass Werder seinen Weg wohlwollend verfolgt. Denn natürlich ist Schröder bewusst, dass auch die Konkurrenz Selkes Auftritte verfolgt: „Wer den nicht auf dem Schirm hat als ambitionierter Verein, der hat was falsch gemacht.“ Ein konkretes Angebot für Selke gebe es noch nicht, aber mehrere Nachfragen. „Wir müssen ihn nun von unserem Weg überzeugen. Wir müssen ihm eine Perspektive geben.“ Vorerst ist Selke für Werders Erstliga-Kader eingeplant: „Stand jetzt ist er kein Kandidat für ein Leihgeschäft.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Werders EM-Knipser soll bleiben

Denn die U19-EM in Ungarn wird von vielen Klubs genau beobachtet. Auch von europäischen Top-Vereinen. „Wer Davie als ambitionierter Klub nicht auf dem Schirm hat, hat was falsch gemacht“, sagt Scouting-Boss Rouven Schröder. Er weiß: „Davie ist auf dem Schirm anderer Klubs. Die sind mehr als aufmerksam geworden.“

Aber Werder schläft nicht. Schon vor der EM gab es erste Gespräche über einen neuen Vertrag. Eichin: „Wir haben schon mit Davie und seinem Berater gesprochen. Wir wollen ihm bei Werder eine Perspektive bieten.“

Um die Wertschätzung zu zeigen, war Selke auf der China-Reise dabei. „Während der EM schreiben wir ihm SMS. Damit er merkt, dass wir teilhaben“, sagt Schröder. Werder bietet Selke einen 2- oder 3-Jahresvertrag.

Doch auch andere Angebote liegen vor – darunter ein konkretes. „Es hat ein Bundesligist angeklopft“, bestätigt Eichin. Aber Werder will den Kampf um Selke gewinnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

U19-STAR SPIELTE BIS 2013 BEI DER TSG
Hat Hoffenheim Juwel Selke verpennt?


Glücklich wurde Davie auch in Bremen nicht. Versprechen wurden nicht eingehalten. Nach drei Bundesliga-Einsätzen im November durfte er nicht mal mit ins Winter-Trainingslager, nicht mehr bei den Profis trainieren. Deshalb wollte Selke weg. Jetzt, nach der Gala bei der U19-EM, lässt ihn Werder aber nicht mehr ziehen...


HIER KOMMT DAVIE SELKE
Werder-Bubi lässt Deutschland träumen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Manager spricht Machtwort: Selke bleibt!

Manager Thomas Eichin spricht ein Machtwort: „Davie hat noch einen Vertrag bis 2015 bei uns. Andere Klubs können sich die Anrufe bei uns sparen. Wir haben einen Plan mit ihm. Der sieht vor, ihn nun nach und nach in die Bundesliga-Mannschaft zu integrieren.“


...In der vergangenen Hinrunde kam Selke bereits auf drei Bundesliga-Einsätze. Doch dann war Schluss. Nach einer Trainingsrauferei mit Kapitän Fritz fehlte er im Winter-Trainingslager und stand in der Rückrunde kein einziges Mal mehr im Profi-Kader. Eine Entwicklung, die Selke gar nicht geschmeckt hat.

Trainer Robin Dutt drosselt jedenfalls die Erwartungen: „Wir sprechen hier von einem A-Jugend-Turnier. Auf dem Niveau hat er es bereits bewiesen. Wir hoffen, dass ihm das einen zusätzlichen Schub gibt. Er wird danach fester Bestandteil unserer Mannschaft sein.“

Im Training wird er künftig ausschließlich bei den Profis mitmischen. An den Spieltagen mal bei den Profis, mal in der Regionalliga Nord. Ob Selke das reicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Selke bekennt sich zu Bremen

Shooting-Star Davie Selke hat nach dem Gewinn des EM-Titels mit der deutschen U19 allen Interessenten eine Absage erteilt.

"Ich fliege jetzt zurück nach Bremen und bespreche mit den Verantwortlichen, wie es weitergeht. Und dann geht es mit 100 Prozent für Werder weiter", sagte der 19 Jahre alte EM-Torschützenkönig nach dem 1:0 (1:0) im Finale gegen Portugal.

Mit sechs Toren hatte Selke maßgeblichen Anteil am EM-Titel der deutschen Junioren in Ungarn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

U19-Held Selke lässt Werder zappeln

Der EM-Torschützenkönig (sechs Tore in fünf Spielen) lässt seine Zukunft offen: „In den nächsten Tagen wird es Gespräche geben mit meinem Management und mit Werder-Manager Thomas Eichin. Dann wird man sehen, was dabei rauskommt.“ Anfragen aus der Bundesliga und der englischen Premier League liegen vor. Eichin will mit Selke (Vertrag bis 2015) verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimklausel im Selke-Vertrag

Der tolle EM-Triumph hat seinen Preis: Davie Selke (19) liegt mit grippalem Infekt flach. In den nächsten Tagen soll es trotzdem erste Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Selke-Berater Jürgen Milewski geben. Werder ist ganz entspannt – weil es nach BILD-Informationen eine Geheimklausel im Selke-Vertrag (bis 2015) gibt!

Werder hat einen Zusatz in den U23-Vertrag eingebaut: bei mindestens drei Profi-Einsätzen über 20 Minuten oder sechs Kader-Nominierungen verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr. So könnte Werder leicht dafür sorgen, dass Selke mindestens bis 2016 in Bremen bleibt!

Fakt ist aber, dass beim Klub bisher keine Anfragen anderer Interessenten eingegangen sind. Thomas Eichin: „Bei mir hat sich niemand gemeldet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Finale Gespräche" stehen an

Angreifer Davie Selke hat für seinen Auftritt in Berlin viel Lob bekommen. „Davie ist eine Waffe. Wenn er reinkommt, ist immer Alarm“, sagte Geschäftsführer Thomas Eichin.

Wenn Selke noch zwei weitere Pflichtspiele für Werder absolviert, verlängert sich sein Vertrag dem Vernehmen nach automatisch um ein Jahr bis 2016.

Selkes Vater und Berater Teddy Rupp sagte, in dieser Woche werde er „die finalen Gespräche“ über die Zukunft seines Sohnes führen. Bleibt er? „Es gibt noch keine Richtung“, so Rupp. Zwar gebe es andere Interessenten. Aber letztlich entscheide Werder. Davie Selke fühle sich dort wohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Papa Selke macht Werder Hoffnung

Eichin zu BILD: „Es war ein angenehmes Gespräch. Beide Seiten wollen weiter zusammenarbeiten. Und wir wollen frühzeitig Nägel mit Köpfen machen.“ Es geht um einen neuen Vertrag bis 2018.

Warum hat Werder gute Chancen auf den EM-Knipser? „Bei Werder hat er die Perspektive, Profispieler zu sein. Bei anderen Klubs ist das Spekulation“, sagt Robin Dutt. Für Papa Selke spricht auch Davies Entwicklung für eine Zukunft an der Weser: „Werder hat viel dazu beigetragen. Sie haben ihn behutsam aufgebaut.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werder Bremen vor Vertragsverlängerung mit Shooting-Star Davie Selke

Der SV Werder Bremen steht offenbar kurz vor einer Vertragsverlängerung mit seinem Shooting-Star Davie Selke. "Wir haben gute Gespräche, Davie hat klar gesagt, dass er hier spielen will", sagte Sportchef Thomas Eichin am Donnerstag: "Ich versuche eine Einigung über 2016 zu erreichen, aber ohne Zeitdruck."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Benfica will sich Selke schnappen

Sky Sport News meldet ein Interesse von Premier-League-Klub Southampton und von Benfica Lissabon. Und Portugals Rekordmeister ist nach BILD-Infos tatsächlich heiß darauf, sich Selke zu angeln.

Lissabon bietet nach der überragenden EM ein Jahresgehalt von einer Mio Euro.

Benfica will sich Selke scnnappen!

Bei Werder sind die Portugiesen (wollten im Juni bereits Köln-Talent Yannick Gerhardt holen) bislang nicht vorstellig geworden. Deshalb bleibt Manager Thomas Eichin vorerst optimistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 05:06   Titel: Antworten mit Zitat

Davie Selke unterschreibt bis 2018 bei Werder
Super-Talent gibt Benfica & England einen Korb


Die Entscheidung über die Zukunft von Sturm-Talent Davie Selke (19) ist gefallen. Der Held der U19-EM unterschreibt einen Vertrag bis 2018 – ohne Ausstiegsklausel! In den nächsten ein bis zwei Wochen soll die Verlängerung offiziell sein.

Werder-Manager Thomas Eichin bestätigt: „Davon gehe ich aus. Wir sind auf einem guten Weg.“

Selkes Vater Teddy Rupp zu BILD: „Die Gespräche mit Werder waren sehr positiv. Davie hat zu Angeboten anderer Klubs gesagt: ‚Hört sich cool an, aber das kommt für mich nicht infrage.‘ Er wollte einfach gern bei Werder bleiben.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Davie Selke bis 2018 verlängert

Der SV Werder und Davie Selke haben die gemeinsame Zusammenarbeit vorzeitig um drei Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert. Darauf einigten sich der 19-jährige Stürmer und Werders Geschäftsführer Sport, Thomas Eichin, am Donnerstagmittag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Werders Davie Selke: 'Fühle mich nicht als Goldesel'

Bis 2018 ist Selke noch an die Bremer gebunden, könnte aber den Klub früher oder später verlassen - und so die klammen Vereinskassen füllen. "Nein, ich fühle mich nicht als Goldesel", stellte er gegenüber dem "Kicker" allerdings klar, fügte aber gleichzeitig hinzu: "Doch dass es so kommen kann, dessen bin ich mir bewusst. Es ist ein Aspekt des neuen Werder-Weges. Das hat man mir aufgezeigt."

Trotzdem fühlt er sich bei den Bremern derzeit bestens aufgehoben - obwohl er nach der U-19-EM auch andere Angebote hatte. "Es war wichtig für mich, die Perspektive aufgezeigt bekommen zu haben, dass ich regelmäßig spiele. Das hat mir Werder in Aussicht gestellt. So habe ich hier verlängert", erklärte der Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2015 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bericht: Selke verhandelt mit Leipzig

U19-Europameister Davie Selke (20) führt angeblich Verhandlungen mit RasenBallsport Leipzig. Laut „Sport Bild“ sollen die Gespräche mit dem Stürmer des SV Werder Bremen bereits „sehr weit sein“. Selke steht bis 2018 bei Werder unter Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2015 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Berater: Selke bleibt

Davie Selke wird – entgegen anderslautenden Meldungen – bei Werder bleiben und nicht zu RB Leipzig wechseln. „Davie hat einen Vertrag bis 2018“, sagte Selkes Vater und Berater Teddy Rupp.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 04:09   Titel: Antworten mit Zitat

Selke kommt von Werder Bremen zu RB Leipzig

RB Leipzig rüstet für die neue Saison auf. Davie Selke wechselt nach LVZ-Informationen von Werder Bremen zu den Roten Bullen. Der 20-Jährige kostet dem Vernehmen nach mehr als fünf Millionen Euro Ablöse. Er erhält einen langfristigen Vertrag. In dieser Saison bestritt er für die Norddeutschen 23 Spiele und erzielte sechs Tore.

Der 1,92 Meter große Mittelstürmer gewann gemeinsam mit Leipzigs Joshua Kimmich im vergangenen Jahr den U-19-Europameistertitel. Vor seinem Wechsel nach Bremen spielte Selke bei Normannia Gmünd und der Jugend von der TSG Hoffenheim. Zu Zeiten des Selke-Wechsels in den Nachwuchs war RB-Sportdirektor Ralf Rangnick als Trainer bei den Kraichgauern aktiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Davie Selke verlässt Werder Bremen am Saisonende

"Wir sind mit den Leipzigern seit Anfang des Jahres in Gesprächen gewesen und haben in den vergangenen Tagen die letzten Hürden genommen", sagte Thomas Eichin, der erst im vergangenen Sommer Selke langfristig an Werder gebunden hatte. "Wir haben immer betont, dass wir solche Verhandlungen führen, wenn alle Parteien davon profitieren. Das ist hier der Fall. Davie hat sich für das sportliche Gesamtkonzept in Leipzig entschieden, das ihn über kurz oder lang auch wieder in die Bundesliga führen wird und für uns sind die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sehr attraktiv. Sie bieten uns Spielräume für die Gestaltung des Kaders. Wir sind sicher, dass andere Werder-Talente diese Chance nutzen werden, um sich zu zeigen."


1. SOMMERNEUZUGANG: STURMTALENT DAVIE SELKE WECHSELT ZU RB LEIPZIG!

Der erste Sommerneuzugang ist perfekt! Die Roten Bullen haben sich frühzeitig eines der vielversprechendsten Sturmtalente gesichert! U19-Europameister Davie Selke wechselt zur kommenden Saison vom Erstligisten SV Werder Bremen nach Leipzig. Der 20-Jährige erhält bei den Leipziger Bullen einen Fünfjahresvertrag bis Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53095
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Doppelschicht in Richtung Nordderby

Auch Davie Selke (Wadenprobleme) und Jannik Vestergaard (Behandlungspause) waren wieder komplett dabei. Philipp Bargfrede muss aufgrund von Oberschenkelproblemen weiter pausieren. Marnon Busch setzte am Nachmittag planmäßig aus, Maximilian Eggestein fehlte aufgrund von Vorbereitungen auf das Abitur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group