preload
basicPlayer

Sergio Ramos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 15:11   Titel: Sergio Ramos Antworten mit Zitat

Bayern nimmt Kontakt zu Real-Star Sergio Ramos auf

Vergangene Woche hatte Jan-Christian Dreesen, Finanz-Vorstand des FC Bayern, im „kicker“ gesagt: „Ja, wir könnten 100 Millionen Euro für einen Spieler zahlen.” Wird es einen solchen Mega-Transfer in finanziellen Top-Regionen schon im kommenden Sommer geben? Rene Ramos, Bruder und Berater des spanischen Abwehr-Stars Sergio Ramos von Real Madrid, hat dem spanischen Portal „Voz Populi“ verraten, dass die Münchner Kontakt mit der Ramos-Seite aufgenommen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dementi: Kein Ramos-Wechsel nach München

Sergio Ramos wird bei Real Madrid bleiben und nicht zum FC Bayern München wechseln. „Sergio ist sehr glücklich in Madrid, superglücklich. Ich sehe ihn deshalb weiterhin im Trikot von Real“, sagt sein Bruder und Berater René Ramos gegenüber der ‚Marca‘. Ramos wechselte 2005 für 27 Millionen Euro vom FC Sevilla nach Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wilde Gerüchte um Ramos

Das spanische Blatt "El Confidencial" berichtet, dass Guardiolas Bruder Pere sehr gute Kontakte zu spanischen Spielern pflegt, unter anderem auch zu Ramos. Bei ihm hat sich Pere über einem möglichen Transfer erkundigt. Der Innenverteidiger soll bei den Königlichen unzufrieden sein und mehr Gehalt fordern. Pep scheint ein großer Fan von ihm sein. Schlagen die Bayern zu? Der FCB ist aber nicht allein: Auch bei Ramos buhlt Manchester United mit. Die bieten de Gea als Tauschobjekt an und fordern den bulligen 29-Jährigen plus Keeper Keylor Navas. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Real: Ramos wird nicht verkauft

Florentino Perez hat zu den Transfergerüchten um Sergio Ramos (29) ein Machtwort gesprochen.

"Wir haben Spieler, die einen Vertrag haben und vielleicht gehen wollen, aber nicht gehen werden", sagte der Präsident von Real Madrid.

Zumal Ramos nach einem Bericht der Marca als Kapitän-Nachfolger für Iker Casillas (jetzt FC Porto) vorgesehen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sergio Ramos signs his contract extension with Real Madrid

The captain will remain at the club for the next five seasons.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern im Rennen um Ramos

Bemüht sich der FC Bayern etwa um die Dienste von Sergio Ramos? Schenkt man einem Bericht von ‚ESPN‘ Glauben, dann ja. Wie der amerikanische TV-Sender berichtet, prüft Ramos derzeit drei Anfragen: Eine von Paris St. Germain, eine von Manchester City und eine aus München.

Der 180-fache spanische Nationalspieler ist ablösefrei auf dem Markt, da keine Einigung über eine Vertragsverlängerung mit Real Madrid zustande kam. Schon vor Monaten soll Ramos im Zuge des Pokers den Bayern angeboten worden sein – der deutsche Rekordmeister lehnte damals aber ab. Ob sich die Situation nun geändert hat? Der Bericht von ‚ESPN‘ legt es nahe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2021 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sergio Ramos signs with Paris Saint-Germain

Paris Saint-Germain is delighted to announce the arrival of Sergio Ramos to the squad. The Spanish central defender has signed a two-year contract and is tied to the club from the French capital until 30 June 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group