preload
basicPlayer

Kerem Demirbay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Holtby fällt aus – und Demirbay soll zurückkommen

Ob Demirbay am Ende nach Hamburg zurückkehrt, ist derzeit offen. Zwar hat er beim HSV noch immer einen Vertrag bis 2017, er sagt aber klar: „Als Lückenfüller komme ich definitiv nicht nach Hamburg. Sowas wie im vergangenen Sommer darf nicht mehr passieren. Diese Saison hat mich geprägt – für immer“, sagt Demirbay, der in Kaiserslautern als Leistungsträger höchste Wertschätzung erfährt und der beim HSV von Slomka nur wenig Beachtung geschenkt bekam. Und das trotz starker Trainingsleistungen, wie ich bestätigen kann. „Der Schritt damals war nicht leicht. Viele Spieler haben Probleme damit, runter zu gehen und sich aus der ersten in die zweite Liga ausleihen zu lassen. Ich selbst kann heute sagen, dass es für mich die absolut richtige Entscheidung war. Hier habe ich mich entwickelt – weil ich spielen konnte. Und wenn diese Perspektive beim HSV nicht gegeben sein sollte, müssen wir ehrlich miteinander sein und uns das sagen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Bekenntnis zum HSV

Bis Sommer ist der defensive Mittelfeldmann an Lautern ausgeliehen. Dort läuft es sehr ordentlich für Demirbay. Er machte bisher 19 Partien, legte drei Tore vor.

Auf BILD-Anfrage erklärte Kerem nun vielsagend: „Ich fühle mich hier sauwohl. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“


...In Hamburg geht man jedenfalls davon aus, dass der Deutsch-Türke im Sommer zurückkehrt.

Peter Knäbel, Direktor Profi-Fußball: „Kerem hat Vertrag bis 2017 bei uns, hat sich gut entwickelt, ist wichtig für unsere Planung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Denn ich hatte gehört, dass beim HSV nahezu jeder Spieler verkäuflich ist. Gesetzt ist keiner mehr – außer die, die zurückkehren wie Tah und Demirbay. Und selbst bei dem U21-Nationalspieler ist eine Rückkehr noch nicht endgültig entschieden. Zumindest von Spielerseite nicht.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/06/09/nichts-los-im-volkspark-die-ruhe-vor-dem-sturm/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay auf dem Sprung zu Bursaspor? - 13:23 UHR

Heftige Gerüchte ranken sich um Kerem Demirbay. Der Deutsch-Türke, der heute nicht mittrainierte, wird mit Bursaspor in Verbindung gebracht – in der Türkei gilt der Wechsel bereits als nahezu beschlossen. Ganz so weit ist es allerdings wohl noch nicht. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Dass Demirbay den HSV gern noch in dieser Transferperiode verlassen würde, ist indes kein Geheimnis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Liendl bald weg – kommen HSV-Reservisten?

Als mögliche Alternativen für den Österreicher bringt die ‚Bild‘ Mohamed Gouaida und Kerem Demirbay vom Hamburger SV ins Spiel. Insbesondere bei Demirbay bahnt sich eine Leihe an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kerem Demirbay auf Leihbasis zu Fortuna Düsseldorf

Der 22-Jährige unterschreibt beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf einen Leihvertrag für eine Saison.


FORTUNA LEIHT KEREM DEMIRBAY AUS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

„Mehrere Bundesligisten“ im Rennen um Demirbay

Der an Zweitligist Fortuna Düsseldorf verliehene Kerem Demirbay lotet seine Möglichkeiten aus. „Mehrere Bundesligisten sind an ihm interessiert“, erklärt sein Berater Michael Decker gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘. Offen ist, wie der Hamburger SV mit dem 22-Jährigen plant, der noch bis 2017 an den Klub gebunden ist.

„Der Königsweg eines Leihgeschäfts ist es, einen besseren Spieler zurückzubekommen“, sagt Sportdirektor Peter Knäbel. Bei der Fortuna zählte Demirbay in der Hinrunde zu den Leistungsträgern. Vier Treffer und drei Vorlagen aus zwölf Partien stehen für den Mittelfeldspieler zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

AS Rom beobachtet HSV-Talent Kerem Demirbay

Kein Wunder, dass der begnadete Linksfuß Begehrlichkeiten weckt. Nach Goal-Informationen wurde Demirbay am Montag beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg von Scouts des AS Rom beobachtet. Mit einer starken Leistung und dem Führungstreffer für die Düsseldorfer hat der deutsche U21-Nationalspieler mächtig Eindruck hinterlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verabschiedet Demirbay

Kerem Demirbay (22) kehrt nach seinem Leihjahr bei Fortuna Düsseldorf zu Hamburger SV zurück. Am Dienstag verabschiedete der Zweitligist den Mittelfeldspieler schweren Herzens: Mit zehn Toren und fünf Assists (kicker-Notenschnitt 2,91) war er einer der Garanten für den Klassenerhalt gewesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für 2 Mio kann er gehen

In der 2. Liga startete die HSV-Leihgabe diese Saison durch. Demirbay ballerte Fortuna Düsseldorf mit zehn Treffern und vier Vorlagen fast im Alleingang zum Klassenerhalt. Doch trotz starker Vorstellungen im Unterhaus und Vertrag bis 2017 wird es eine Demirbay-Rückkehr zum HSV nicht geben. Jetzt geht es nur noch ums Geld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Fortunas Demirbay zum 1.FC Köln?

In Hamburg traut man Demirbay offenbar nicht mehr zu, im dritten Anlauf die einst erwartete Verstärkung zu sein. Das berichtet die "Bild". Nach Informationen dieser Zeitung haben nun unter anderem der 1. FC Köln und Werder Bremen ein Auge auf Demirbay geworfen. Düsseldorf war nach Aussage von Vorstand Robert Schäfer noch nicht so weit, einen Spieler von Demirbays Qualität halten zu können. Kup
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Star nach Hoffenheim?

Der erste wichtige Pfahl ist eingerammt. Hoffenheim verpflichtet Andrej Kramaric (24) bis 2020. Und hat nun ein Mittelfeld-Ass an der Angel. BILD erfuhr: Die TSG will Kerem Demirbay (22)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 02:07   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Star nach Hoffenheim?

Der erste wichtige Pfahl ist eingerammt. Hoffenheim verpflichtet Andrej Kramaric (24) bis 2020. Und hat nun ein Mittelfeld-Ass an der Angel. BILD erfuhr: Die TSG will Kerem Demirbay (22)!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2016 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV spricht wieder mit Hoffenheim über Demirbay

Dass Kerem Demirbay den HSV verlassen möchte, ist kein Geheimnis. Ebenso bekannt ist, dass die TSG Hoffenheim an dem 22 Jahre alten Mittelfeldspieler interessiert ist. Die Verhandlungen waren zuletzt wegen der unterschiedlich hohen Vorstellungen über die Ablösesumme ins Stocken geraten. Nun haben die Kraichgauer ihr Angebot offenbar nachgebessert, der HSV bestätigte am Dienstag, dass die Gespräche zwischen beiden Parteien wieder laufen. Der HSV hofft auf eine Ablöse in Höhe von etwa zwei Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay soll Kostic zum HSV holen

Hintergrund: Neben Hoffenheim ist nach BILD-Informationen nun auch Zweitligist Stuttgart heiß auf Demirbay.

Heißt: Der HSV könnte Demirbay zu den gebotenen 12 Mio Euro für den VfB draufpacken – und den elend langen Ablöse-Poker um Kostic damit beenden.

Haken: Nach einer starken Zweitliga-Saison in Düsseldorf (zehn Tore, vier Vorlagen) hat Demirbay eigentlich Bock auf die Bundesliga, ist sich mit Hoffenheim bereits einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-Klose-
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 92
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 20:29   Titel: Kerem Demirbay Antworten mit Zitat

Demirbay-Transfer nach Hoffenheim perfekt

Kerem Demirbay wechselt vom Hamburger SV zu Bundesliga-Konkurrent TSG 1899 Hoffenheim. Nach dem absolvierten Medizincheck unterschrieb der Offensivmann im Kraichgau einen Vertrag bis 2019. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll die feste Ablöse für den eigentlich noch ein Jahr an den Bundesliga-Dino gebundenen Deutsch-Türken bei 1,7 Millionen Euro liegen. Mit erfolgsabhängigen Prämien könnte die Summe demnach noch auf die vom HSV eigentlich angepeilten zwei Millionen steigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

TSG VERPFLICHTET KEREM DEMIRBAY

Die TSG hat Kerem Demirbay verpflichtet. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Liga-Konkurrenten Hamburger SV. Er unterschrieb einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag.


KEREM DEMIRBAY: "WILL MICH BEWEISEN"

Kerem Demirbay ist der sechste Neuzugang der TSG in dieser Transferperiode - der 23-Jährige kommt vom Hamburger SV in den Kraichgau. Im Interview spricht er über seinen Wechsel, den Schritt in die Bundesliga und seine Ziele.



DEMIRBAY WECHSELT ZUR TSG HOFFENHEIM
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2016 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung gefallen: Demirbay spielt für die Türkei

Kerem Demirbay hat sich entschieden - und das schneller als gedacht. Nachdem die Türken bei Hoffenheims Offensivspieler angeklopft haben, steht Demirbay nun schon im Kader der A-Nationalmannschaft für das WM-Qualifikationsspiel gegen Kosovo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2016 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland oder Türkei? Demirbay vertagt Entscheidung

Demirbay hat noch nicht entschieden, ob er zukünftig für Deutschland oder die Türkei spielen möchte. Es gebe zwar eine Anfrage der Türken, die Formalien seien aber noch nicht erledigt. Sprich: Demirbay besitzt (noch) keinen türkischen Pass. Am Samstagmorgen hatte die TSG Hoffenheim auf ihrer Website eine Liste mit Nationalspielern veröffentlicht. Auch Demirbay tauchte darauf auf. Sein Land: die Türkei. Sein Ziel: Istanbul und das WM-Qualifikationsspiel gegen Kosovo am 12. November. Ein Versehen, wie sich später herausstellte. Am Nachmittag, kurz vor dem Gastspiel in München, korrigierte der Bundesligist die Liste, strich den Namen Demirbay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group