preload
basicPlayer

ab wann kann ich die 5 spieler auwählen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 46
Wohnort: niederwetz
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 11:26   Titel: ab wann kann ich die 5 spieler auwählen... Antworten mit Zitat

... die ich in der nächsten saison behalten möchte?
ich bitte um nachsicht, ich bin mir sicher, irgendwann, irgendwo, wurde diese frage schonmal gestellt...
timo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klick mal aufdeine Aufstellung - siehst du die Kästchen rechts neben den Namen und gut ists
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 14:14   Titel: Re: ab wann kann ich die 5 spieler auwählen... Antworten mit Zitat


wetzer hat folgendes geschrieben:
... die ich in der nächsten saison behalten möchte?
ich bitte um nachsicht, ich bin mir sicher, irgendwann, irgendwo, wurde diese frage schonmal gestellt...
timo

in dieser liga müsst ihr vorher noch den sü ändern, zzt spielt ihr mit neues team + 20mio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group