preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2011 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


kilino hat folgendes geschrieben:
Ausserdem sind Auswärtsspiele bei euch immer etwas besonderes

Wir haben dieses Jahr eins. Ihr nächste nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmung in Gladbach

Danke an alle, die mit in Gladbach waren und Supportet haben. Das gleiche macht ihr bitte am Mittwoch wieder. Wir schaffen das !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Bochumer. Würde gerne mal etwas erfragen zu eurem Stadion bzw. den Tickets. Überlege am 10.12 Tickets für das Spiel gegen Düsseldorf zu kaufen in Block Q. Nun ist meine Frage ob in Block freie Platzwahl ist oder gibts da noch irgendwelche unterteilungen. Will nämlich 4 Tickets erwerben und schon mit meinen Freunden zusammen stehen.
Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2012 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr Bochumer,

morgen kommt ein Testspiel von euch um 17:00 auf LAOLA1.tv gegen die Rumänische U21.

vielleicht wills ja jemand sehn.

Schöne Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schon irgendwie enttäuschend, dass mein Verein hier so untergeht im Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Dave3005 hat folgendes geschrieben:
Schon irgendwie enttäuschend, dass mein Verein hier so untergeht im Forum


Gibt halt keine Bochum Fans im Forum.
Gibt ja den ein oder anderen Mannschaftsthread, der tot wäre, wenn 2-3 Leute wegbrechen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2012 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


laszlo hat folgendes geschrieben:

Gibt halt keine Bochum Fans im Forum.
Gibt ja den ein oder anderen Mannschaftsthread, der tot wäre, wenn 2-3 Leute wegbrechen würden.


Hatte jetz ne längere Comuniopause gemacht. Früher waren wenigstens noch n paar Leutz hier. Aber das passt irgendwie zur aktuellen Lage des Vereins
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 17197
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Peter ist back
Na hoffentlich schafft er die Wende
Peter übenehmen Sie
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich extrem gut.

Halte zwar nicht von ihm in der Position des Cheftrainers, bin aber froh, dass er zurück auf der Bühne ist.
Nach oben
Dr.Exel
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.06.2011
Beiträge: 8847
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ja. Glückwunsch? Beileid? Ihr müsst extrem verzweifelt sein. Aber ich freu mich dass er wieder da ist.
_________________

Dr. Exel - Narrenfrei seit zwei null eins drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum verzweifelt??? Sicherlich sieht ein Erfolgstrainer anders aus. Aber in so einer Lage ist Neururer der Richtige. Er labert nicht um den heißen Brei und ist ein Ruhrpott Orginal. Außerdem kennt er den Verein gut und hat mit Daruis Wosz (wenn es stimmt) einen guten Assistenten als Co.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2013 13:04   Titel: Antworten mit Zitat



Endlich hat die Truppe offensiv mal wieder viel Spaß gemacht. Das kam in der Saison leider zu selten vor.
Nach oben
DonBrot
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 6241
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Und er hat es geschafft. Wann wird die erste Tribüne nach ihm benannt? Wann wird das brozene Reiterstandbild zu seinen Ehren enthüllt? Sein Antlitz sollte auf der Stadionwährung prangen und sein Name eine ganze Generation Neugeborener prägen!



Peter der Große, Zar des Ruhrgebiets, Prinz von Bochum, Regent des Stadions an der Castroper-Straße, Herrscher der Bundesliga und all ihrer Untertanen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2013 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wetten, dass er die Winterpause nicht als Trainer des VfL Bochum erleben wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Wetten, dass er die Winterpause nicht als Trainer des VfL Bochum erleben wird?


Wette verloren

Aber naja verdient ist die Trainerstelle allerdings kaum. Spielerisch stelt man aus meiner Sicht den schwächsten Kader der 2. Liga dar. Eine positive Entwicklung ist ebenso wenig vorhanden wie gute Aussichten für die Zukunft.

Man wollte etwas ändern. Leider ist man immer noch in der ähnlichen Region wie vor 12 Monaten... Diesmal nur mit teils anderen Spielern.

Weiß echt nicht wohin sich das entwickeln soll. Viele der Transfers zünden einfach nicht und großes Geld für Neuzugänge gibt es ja auch nicht. Bin mir aber irgendwie sicher, das man den großen Umbruch mit Peter im Endeffekt aber nicht schaffen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Falconer99 hat folgendes geschrieben:

SteffenRSN hat folgendes geschrieben:
Wetten, dass er die Winterpause nicht als Trainer des VfL Bochum erleben wird?


Wette verloren

Ich hab ja nicht gesagt welche Winterpause...
Nach oben
bozzo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 334
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum hat Neururer beurlaubt wegen irgendwelcher vereinsschädigender Äußerungen. Weiß da jemand was genaueres? Sind die wahnsinnig? Peter den Großen kann man doch nicht einfach raus schmeißen! Jetzt beginnt der Abstiegskampf, da wette ich drauf. So ein Scheiss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15077
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


bozzo hat folgendes geschrieben:
Bochum hat Neururer beurlaubt wegen irgendwelcher vereinsschädigender Äußerungen. Weiß da jemand was genaueres? Sind die wahnsinnig? Peter den Großen kann man doch nicht einfach raus schmeißen! Jetzt beginnt der Abstiegskampf, da wette ich drauf. So ein Scheiss.

Bochum trennt sich von Neururer


Zitat:
Hochstätter hatte das 0:3 beim FC Ingolstadt in der Vorwoche als "peinlich und beschämend" bezeichnet. Neururer hatte sich dagegen gewehrt. "Herr Hochstätter sollte sich dazu mal konkret äußern", hatte er gesagt und auf die Frage nach seinem Verhältnis zu Hochstätter geantwortet: "Dazu sage ich gar nichts."

Zudem hatte er Torhüter Andreas Luthe offenbar nicht gerüffelt, der Aufsichtsratschef Hans-Peter Villis nach dem Vorwurf mangelnder "Mentalität, Leistung und Charakter" entgegnete: "Wenn man solche Aussagen tätigt, dann sollte man sich vielleicht hier mal blicken lassen. Wenn man intern dabei ist bei der Mannschaft, kann man diese Aussage tätigen, wenn nicht, sollte man den Mund halten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bozzo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 334
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und dafür schmeißen die den raus? Warum muss denn der Trainer einen Spieler für solch eine Aussage bestrafen? Das ist doch eine Sache zwischen dem Spieler und dem Verein. Damit tut der Verein sich wirklich absolut keinen Gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2014 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


bozzo hat folgendes geschrieben:
Und dafür schmeißen die den raus? Warum muss denn der Trainer einen Spieler für solch eine Aussage bestrafen? Das ist doch eine Sache zwischen dem Spieler und dem Verein. Damit tut der Verein sich wirklich absolut keinen Gefallen.
...der VfL wird bald schon sehen was er davon hat, wenigstens steigen die VfR-Chancen auf den Erhalt der Klasse etwas Danke Christian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bozzo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 334
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verbeek soll angeblich ein Kandidat für die Nachfolge von Neururer sein. Wenn die das wirklich hinbekommen relativiere ich meine Aussage und halte das ganze dann für einen krassen Coup.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 15454
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verbeek wäre dann der nächste Kandidat, der sich mit der Führungsriege anlegen könnte

Spaß beiseite, dass Verbeek bei all den Trainerentlassungen jetzt erst bei einem deutschen Verein gehandelt wird, finde ich ein wenig seltsam, aber die Punkteausbeute sprach halt nie für ihn. Beim Rückrundenspiel Nürnberg-Bochum würde er sicher herzlich begrüßt werden. Mal schauen, ob das jetzt auch was wird.

/e Stellt euch mal das Szenario vor: Verbeek kommt mit Bochum auf 3 und spielt Relegation gegen Freiburg
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nie mehr, nie mehr, nie meeeeeehr... Bundesligaaaa... nie meeeeehr

Naja so kommts uns allen aktuell vor. Irgendwie treten wir nur noch auf der Stelle rum. Absolut nicht vorhandene Konstanz macht das ganze einfach schwierig. Ich hoffe das Verbeek in der Vorbereitung das Team richtig trimmen kann und das vor allem der eine oder andere gute Neuzugang kommt... Und vor allem das die Leistungsträger mal Fit bleiben... Es machte schon einen großen Unterschied ob einer wie Simunek da hinten drin stand oder ein Fabian.

@PotaPaul: Auch wenn dein Post schon lange her ist. Wir werden sehen was wir davon haben... Es ist nicht so das Mannschaftsleistung unter ihm besser war. Die gesamte Zeit betrachtend war das nichts tolles was er geschafft hat. Über den Grund kann man sich streiten, aber über kurz oder lang hat das nicht gepasst...

Euch hat es jedenfalls nichts gebracht
Naja woher auch... Hätte mich übrigens nicht gewundert wenn ihr noch ein 4:4 gemacht hättet am Wochenende... Gegen uns ist teilweise echt alles möglich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34
Seite 34 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group