preload
basicPlayer

Verhaegh oder Baier? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Verhaegh oder Baier?
Verhaegh
33%
 33%  [ 4 ]
Baier
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 10:55   Titel: Verhaegh oder Baier? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Saisonübergang kommt näher.
Die folgenden Spieler nehmen ich sicher mit: Lewandowski, Maier, Malli, und Stindl.

Ich habe noch zwei potentielle Spieler welche ich gerne mitnehmen würde, kann mich allerdings nicht entscheiden, wen. Verhaegh oder Baier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Würde definitiv Baier mitnehmen.

Er hat im Schnitt 3.7P pro Spiel - Verhaegh 3P
Baier spielt offensiver als Verhaegh und was ganz wichtig ist, extrem solide. Es gibt wenige Spieler bei comunio die so emsig Punkte einheimsen ohne dabei ein schlechtes Spiel zu machen. Baier ist für mich einer der konstantesten Punkter bei comunio.

Nichtsdestotrotz würde ich sofern noch eine richtige Bombe auf den Markt kommt diese holen, wenn es sein muss für viel Geld.

Ansonsten wäre Baier für mich deutlich vor Verhaegh!

Schreib doch auch was:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500911


Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group