preload
basicPlayer

Aus 9 mach 5! 100% Rückhilfe UNMITTELBAR nach Antwort!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 17:26   Titel: Aus 9 mach 5! 100% Rückhilfe UNMITTELBAR nach Antwort!!! Antworten mit Zitat

Nach der Saison, die ich entweder als 1. oder 2. abschließen werde, müssen die Weichen für die neue Saison eingeleitet werden. Wir spielen mit dem Modus 5 Spieler übernehmen.

Allerdings bin ich bis auf bei Lewandowski total unsicher wen ich mitnehmen soll. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!

Zur Zeit würde ich mich für folgende 5 Spieler entscheiden für den Saisonübergang:

1. Lewandowski STURM (ohne Diskussion)
2. Reus MITTELFELD (Verletzungsanfällig? Wechsel?)
3. de Bruyne MITTELFELD (Wechsel im Sommer?)
4. Thiago Alcantara MITTELFELD (sehr Verletzungsanfällig)
5. Alaba ABWEHR (Zweikampf zw Naldo u Alaba)

somit würden wegfallen:

6. Naldo (Der beste Abwehrspieler trotz hohen Alters!)
7. Lahm (Konstante & Kapitän)
8. Götze
9. Raffael


Besonders bei Naldo tue ich mich schwer, da er überragend gepunktet hat diese Saison. Auch Lahm wird nächste Saison sicherlich wieder eine Konstante. Götze, derzeit in einem Tief, wird immer auf seine 100 + x Punkte kommen. Außenseiterchancen hat nur Raffael.

Wie seht ihr es? sind die 5 die richtigen eurer Meinung nach?
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu 100% bei Dir.
Du hast Dich für die richtigen Fünf entschieden.
Ich würde ebenso entscheiden.

Aus meiner Sicht gibt es da gar nichts dran zu zweifeln.
Top Spieler, Top Auswahl.

Grüße und danke für deine Betrachtung von außen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde die selbe Auswahl treffen bis auf Thiago.
Top Spieler, keine Frage aber sehr sehr verletzungsanfällig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommende Saison verletzungslos überstehen wird.

Ich würde für Thiago evtl. Naldo (sehr konstant und kommende Saison wird er sicherlich so weitermachen) oder Götze (diese Saison verlief zwar nicht optimal aber er wird sich kommende Saison sicherlich steigern, noch eine Saison wie die jetzige würde ihm einen Knick in der Karriere bringen und das ist ihm klar denke ich).

Hoffe ich konnte dir die Wahl etwas erleichtern
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lahm statt Thiago mitnehmen. Wenn Thiago durchspielt, holt er bestimmt viele Punkte. Aber wegen dem Verletzungsrisiko wäre mir persönlich Lahm lieber. Er sit bei Pep definitiv gesetzt und eine absolute Konstante.

Bitte auch mal hier reinschauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501066
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Antwort!

Also ich würde auch deine 5 Spieler mitnehmen! Die einzige Überlegung ist da echt zwischen Naldo und Alaba und da ist Alaba hält der jüngere und entwicklungsfähigere Spieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
uliho
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2009
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch zwischen Naldo und Reus hin- und her überlegen
Wenn Dortmund wieder so eine schlechte Saison spielt, kann sich auch Reus nicht auszeichnen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


uliho hat folgendes geschrieben:
Wenn Dortmund wieder so eine schlechte Saison spielt, kann sich auch Reus nicht auszeichnen

Die These halte ich für sehr gewagt.
Reus hat aktuell einen Punkteschnitt von 5,78.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich würde auch zu deinen 5 Leuten tendieren. Einzig Naldo täte wohl etwas weh. Aber wüsste beim Besten Willen nicht, wen man dafür nicht mitnehmen sollte. Auch wenn ein Thiago vllt anfällig ist für Verletzungen, würde ich ihn mitnehmen, soviel Pech kann man ja nicht mehr haben. Einzig vllt alaba gegen Naldo, wobei ich dort tendenziell aufgrund der Alterskurve eher auf Alaba setzen würde. Naldo ohne Frage einer der besten Comunio Verteidiger ever. Alaba ist für mich aber ne gefühlt bessere Sache auch wenn sie sich punktetechnisch wohl nicht viel nehmen werden! Aber man kann denke ich auch Naldo gut gewissens mitnehmen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500992
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group