preload
basicPlayer

MSV Duisburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat


KenTo hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:

KenTo hat folgendes geschrieben:
Könnte man einfach Dankbarkeit zeigen und nicht eine "Das ist ja wohl auch das mindeste"-Einstellung an den Tag legen.


Was heißt "is ja wohl das Mindeste"?
Ich hasse Schalke, ich will nichts von denen haben, da spiel ich lieber Liga 5. Wollt oben nur mal darauf hinweisen, dass man die generöse Geste für 250.000 Euro zu bürgen nicht so hoch hängen sollte, wenn man als CL-Kandidat mitten in der Saison den Arsch von der Stadt Gelsenkirchen gerettet bekommen muss mit 25 Millionen, weil man sonst zahlungsunfähig ist. Einer Stadt, die selbst keinerlei Kohle hat und quasi ein Slum ist.


Findest du nicht, dass der Verein wichtiger sein sollte, als persönliche Eitelkeiten?

Zum zweiten: Und doch hätte Schalke es nicht tun müssen. Andersherum hättest du wohl nicht geholfen. Da weiß ich, wer sympathischer ist.


Wer sagt denn, dass ich will, dass du meinen Verein sympathisch findest?
Das ist doch gerade der Witz der ganzen Nummer, du findest deinen Verein sympathisch und ich meinen. Und wenn die gegen einander spielen, dann will ich nicht, dass der bessere gewinnt, sondern meiner. Das hier ist immer noch Fußball und nicht Synchronschwimmen.
Ich ertrag diesen ganzen Kuschelwuschelscheiß nicht mehr. Es gibt jetzt sogar ne Facebookgruppe, die zu einem "bunten Block" bei unserem ersten Heimspiel aufruft, weil sich da "alle MSV-Fans ganz doll drüber freuen würden". Einen Block voller Schalker, Kölner und Düsseldorfer bei unserem Heimspiel, am besten noch in der Heimkurve, da hört es doch irgendwann mal auf, oder? Falls hier wer mitliest, der sich bei diesem Quatsch beteiligen will, nein da würden sich nicht alle MSV-Fans ganz dolle drüber freuen.
Nach oben
$eanphilip
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 8235
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 08:48   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Es gibt jetzt sogar ne Facebookgruppe, die zu einem "bunten Block" bei unserem ersten Heimspiel aufruft, weil sich da "alle MSV-Fans ganz doll drüber freuen würden". Einen Block voller Schalker, Kölner und Düsseldorfer bei unserem Heimspiel, am besten noch in der Heimkurve, da hört es doch irgendwann mal auf, oder? Falls hier wer mitliest, der sich bei diesem Quatsch beteiligen will, nein da würden sich nicht alle MSV-Fans ganz dolle drüber freuen.


Was soll ich denn jetzt mit meiner Perücke machen? Habe ich extra in blau-weiß gekauft... Wäre es nicht so heiss, hätte ich mir sogar eine Zebra-Karnevalskostüm angeschafft!
_________________

Wir versaufen unser Geld
in den Kneipen dieser Welt
internationaaaaal


Wir versaufen den Kredit
in uns'rer Bundesrepublik
wieder nationaaaaal

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst auch nackt kommen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das war heute der blanke Wahnsinn.
Über 18.000 Leute kamen zum ersten Spiel in der 3. Liga gegen einen Dorfklub und verwandelten über 90 Minuten das Wedaustadion in einen Hexenkessel wie ich es noch nie erlebt habe.
Unser Team, das nur 8 Tage Vorbereitung hatte, kämpfte um jeden Zentimeter Rasen und wurde nach der Niederlage gefeiert wie nach einem Aufstieg.
Wenn das heute der Topfavorit in Liga 3 war, hab ich vor dieser Liga keine Angst.

Kommt an die Wedau Leute, hier kann man was erleben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

""Überragende Kulisse" - aber keine Punkte für den MSV

Im Auftaktspiel mit 0:1 unterlegen, einen wichtigen Akteur mit Rot verloren und auch noch einen Verletzten zu beklagen - in Duisburg hätte der Drittliga-Start wahrlich besser laufen können. Dennoch war die Stimmung beim MSV nach der Pleite gegen den 1. FC Heidenheim gar nicht so schlecht. Trainer Karsten Baumann sah schließlich auch viel Positives.....
Durchgehend begeistert zeigten sich alle Beteiligten von der Stimmung im Duisburger Stadion, wo 18.111 Zuschauer den Drittliga-Auftakt sehen wollten. Gäste-Trainer Frank Schmidt ziegte sich "besonders beeindruckt" von der "überragenden Kulisse", sein Pendant Baumann freute sich naturgemäß über den Rückhalt: "Überwältigt war ich besonders von der Stimmung auf den Rängen. Jeder konnte sehen, dass ganz Duisburg hinter dem Verein steht.""
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/589605/artikel_ueberragende-kulisse---aber-keine-punkte-fuer-den-msv.html

Bericht WDR:
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duisburg/videohoffenbangenerstesmsvspielinderliga100_size-L.html?autostart=true#banner

Ausführlicher Bericht SWR (kann man leider nicht direkt verlinken):
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/sport/-/id=1208948/1fsyx4m/index.html

Edit:
Das war vor dem Anpfiff, da mussten wir die 10 Minuten Wartezeit rum bringen, bis das Team kam:
https://www.youtube.com/watch?v=bsVmhJFi09M
Nach oben
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 6260
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/32321680/6.html

Dachte der Typ ist weg?
_________________
Und wenn du das Spiel gewinnst, dann stehen wir hier und singen "Borussia".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

So schnell wird man den leider nicht los .
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 18198
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Bye Bye Bundesliga!


Nach zwei Jahren ist der MSV endlich wieder zurück in der 2. Liga
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 6260
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Als Kieler ist es mittlerweile Usus zu sehen, dass die Mannschaft am Ende nicht mehr konzentriert genug ist.
Meinen Glückwunsch an Duisburg, mal schauen ob Pauli der Relegationsgegner wird
_________________
Und wenn du das Spiel gewinnst, dann stehen wir hier und singen "Borussia".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 670
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch für den Mitaufstieg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
M. Eláno
Forenadmin
Forenadmin 

Anmeldungsdatum: 13.12.2005
Beiträge: 9290
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 06:16   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Als Kieler ist es mittlerweile Usus zu sehen, dass die Mannschaft am Ende nicht mehr konzentriert genug ist.
Meinen Glückwunsch an Duisburg, mal schauen ob Pauli der Relegationsgegner wird


Aus Kieler Sicht wird es natürlich bitter gewesen sein, wie die eigene Mannschaft trotz Führung in wenigen Minuten KO ging. Trotzdem Hut ab vor ihrer Saison und auch ihrem Spiel heute. Speziell in der Anfangsphase sah das ansehnlicher und gefährlicher aus als bei den Duisburgern.

Für das Verhalten einiger Duisburger Fans vorm Gästeblock kann man sich hingegen echt nur entschuldigen...

Trotzdem freuts mich natürlich ungemein, den MSV wieder in Liga 2 zu sehen und bin schon gespannt, weche Absteiger aus Liga 1 nächste Saison hier aufkreuzen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nickte
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 6260
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


M. Eláno hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Als Kieler ist es mittlerweile Usus zu sehen, dass die Mannschaft am Ende nicht mehr konzentriert genug ist.
Meinen Glückwunsch an Duisburg, mal schauen ob Pauli der Relegationsgegner wird


Aus Kieler Sicht wird es natürlich bitter gewesen sein, wie die eigene Mannschaft trotz Führung in wenigen Minuten KO ging. Trotzdem Hut ab vor ihrer Saison und auch ihrem Spiel heute. Speziell in der Anfangsphase sah das ansehnlicher und gefährlicher aus als bei den Duisburgern.

Für das Verhalten einiger Duisburger Fans vorm Gästeblock kann man sich hingegen echt nur entschuldigen...

Trotzdem freuts mich natürlich ungemein, den MSV wieder in Liga 2 zu sehen und bin schon gespannt, weche Absteiger aus Liga 1 nächste Saison hier aufkreuzen werden.



Ist halt irrwitzig mit der besten Defensive der Liga so fix 2 Nackenschläge hintereinander zu bekommen.
Duisburg war vllt nicht die bessere Mannschaft, dafür allerdings die effektivere.
Zwei weitere Spiele haben wir uns immerhin gesichert.
Insgesamt betrachtet waren das 4 ganz starke Mannschaften oben, Bielefeld und Duisburg werden auch in Liga zwei ne gute Rolle spielen
_________________
Und wenn du das Spiel gewinnst, dann stehen wir hier und singen "Borussia".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group