preload
basicPlayer

Wen mitnehmen? 5 aus 13

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
kamelle
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.09.2012
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:19   Titel: Wen mitnehmen? 5 aus 13 Antworten mit Zitat

Hallo ich könnte eine kleine Entscheidungshilfe benötigen

Wen würdet ihr mitnehmen?

Sturm:
Volland
Raffael
Ginczek

Mittelfeld:
Herrmann
Stindl
Ribery
Malli
Gündogan
Draxler
Thiago

Abwehr:
Rodriguez
Dominguez
Benatia

Danke vorab für Vorschläge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsn olle Kamelle!

Ich würde Thiago, Herrmann und Volland safe mitnehmen.
Diese 3 Spieler sind noch sehr jung und haben in der Buli eindrucksvoll bewiesen wie stark sie schon sind!

Fehlen noch 2...

In die nähere Auswahl kommen bei für mich Raffael, Ribery, Stindl, Gündogan und Rodriguez!

Da AW-Spieler tendentiell billiger sind als MF-Spieler würde ich RR nicht mitnehmen!
Raffael ist so ein zweischneidiges Schwert! Erst seinen letzten Spiele sind überzeugend. Ihn würde ich nicht mitnehmen!
Wechselt Gündo ins Ausland? Wenn ja würde ich ihn nicht mitnehmen!
Ich würde wohl Risiko gehen und Stindl mitnehmen. er wechselt zwar zu Gladbach, aber er hat bewiesen dass er in der Buli Top ist. Er wird sich schnell einfinden!
Dazu Ribery? Wird er wieder fit? Wenn ja macht er pro Spiel seine 6P.

-----> Entweder du gehst Risiko und nimmst Rib mit, oder du nimmst doch Rodriguez mit rüber!



-----> mein Fazit: Die genannten 3 + Stindl + Rib oder RR!


Schreib auch was:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=500911


Thx - 1ooooooooo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf jeden Fall mitnehmen Volland, Herrmann, Thiago.

Danach wirds schwieriger - normalerweise Ribery - wobei sich die Frage stellt ob und wann der wieder vernünftig auf die beine kommt - die verletzungshistorie ist ja eine katastrophe.

ansonsten würde ich stindl oder/und rodriguez.

RH wäre nett

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501138
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group