preload
basicPlayer

Welche 5 Spieler mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:33   Titel: Welche 5 Spieler mitnehmen? Antworten mit Zitat

Mein Kader sieht wie folgt aus:

Sommer
Heimeroth
Blaswich

Badstuber
Toprak
Bicakcic
Langkamp
Lustenberger
Niedermeier

Ribéry
Thiago Alcantara
Mkhitaryan
Gentner
Darida
Russ
Stendera
Zuber

Farfan
Volland
Immobile
De Blasis
Haraguchi

Welche 5 Spieler würdet ihr mitnehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde folgende mitnehmen:

Toprak (gesetzt bei LEV)
Ribéry (wenn er verletzungsfrei bleibt absoluter Garant)
Thiago Alcantara (wenn er verletzungsfrei bleibt absoluter Garant)
Mkhitaryan (könnte unter Tuchel endlich durchstarten)
Volland (Wenn er zu BMG oder LEV wechselt wird er explodieren)

Freue mich auf dein Feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501066
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
BMG1313
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2012
Beiträge: 161
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. Ribery
Persönlich sehe ich ihn immer noch als einen der besten Spieler der BL auf seiner Position. Wird sicherlich Stammspieler sein. Und wenn er spielt ist er ein Punktegarant! Behalten...

2. Thiago
Peps Lieblingsspieler. Geniale Pässe, schlimme Verletzungen - das prägt das Bild was man von ihm hat. Ich persönlich würde das Risiko in Kauf nehmen und ihn behalten. Thiago oder nix!

3. Badstuber
Zur neuen Saison wird er wieder angreifen. Neben Boateng wohl gesetzt. Behalten!

4. Toprak
Klasse Verteidiger, absoluter Kopf bei LEV! Behalte ihn und er wird dir viel Freude machen

5. Volland
Im Vergleich zu den anderen traue ich ihm mehr zu, zudem hast du dann auch nen fähigen Stürmer zur neuen Saison. Sollte er wechseln, traue ich ihm noch einen Leistungsschub zu!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501061
_________________
Mein Team 14/15:

Karius

Lahm - Stranzl - Alaba

Reus - de Bruyne - Thiago - Götze - Draxler

Lewandowski - Drmic


Bank:
AW: Abraham/ Ostrzolek / Jung //
MF: Schwegler / Salihovic / Boateng //
ST: Brandt //
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Volland, Ribéry, Thiago, Badstuber, Toprak!

Alle 5 Stammspieler mit 100 Punkte-Potential, wenn gesund und fit (Ribéry, Thiago, Badstuber)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst einmal für deine Hilfe! Nun zu dir:

Ich würde mich für Ribery, Thiago, Mkhitaryan, Farfan und Volland entscheiden. Kurz zum warum: Ribery und Thiago sollten soweit sie fit sind gesetzt sein und ihre 120-150 Punkte holen - mindestens. Mkhitaryan hat eine miese Saison hinter sich, will und soll sich aber wohl beim BVB weiter durchboxen und kann nächste Saison unter neuem Trainer und mit neuem Schwung wieder bei Null anfangen. Volland wird auch bei Hoffenheim wieder gut punkten, sollte er wechseln ist wahrscheinlich sowohl Punkte- als auch MW-Potentzial vorhanden. Und zu guter letzt Farfan: Er hat auch eine Seuchensaison hinter sich, sollte er aber Anfang nächste Saison wieder bei 100% sein, sehe ich ihn als Durchstarter im Schalker Offensivspiel. Vonn Toprak und Badstuber würde ich absehen, da solide Verteider nach dem Saisonübergang für kleines Geld gut zu haben sein werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Also von deiner Abwehr würde ich niemanden mitnehmen, Torhüter sowieso nicht. Toprak ist zwar gesetzt aber so gut punktet er auch nicht und so einen bekommst du auch mal wieder. Badstuber ist klasse, ich hatte ihn mehrmals aber er hat sich immer wieder verletzt. Fraglich ob er überhaupt jemals wieder verletzungsfrei spiele kann.

Im Mittelfeld würde ich 1) Ribery mitnehmen, da er wenn er spielt punktet und spielt wenn er fit ist. Seine Verletzungsanfälligkeit ist zwar ein Problem aber er macht halt auch mit wenig Spielen viele Punkte. 2) Thiago. Er ist unter Guardiola gesetzt und kommt in Form. Zudem wird er immer gut bewertet. 3) Mikhtaryan. Es ist risikoreich aber Tuchel wird wahrscheinlich auf ihn setzen, denn anscheinend will er dass er bleibt. Die Anlagen hat er, und wenn er explodiert kann er eine Bombe werden. 4) Gentner. Der VfB wird wenn er die Klasse hält eine bessere nächste Saison spielen. So glaube ich es jedenfalls Da ist richtig Feuer drin und wenn die das mitnehmen kann da was gehen. Gentner ist da der absolute Leader und Word spielen und punkten.

Von deinem Sturm kommt für mich nur Volland in Frage. Der ist eigentlich auch ein absolutes Muss. Da gibt es nicht viel zu sagen. Egal ob er wechselt oder bleibt, Punkte wird er machen.

Die anderen Alternativen wären Darida und Farfan. Darida spielt nicht mehr konstant bei Freiburg Freiburg, daher würde ich abraten. Und Farfan war lange weg und hat noch nicht viel gezeigt, Zudem weiß man nicht was mit Schalke passiert.

So würde ich es machen.
Viel Glück!

Hilf mir auch
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4873898#4873898
Nach oben
richroots
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für die Hilfe aber viel einfacher hast du es mir nicht gemacht...

Ich würde dir zu den 5 Spielern raten :

Ribery -sollte ,sofern er fit ist, spielen und fett Punkte machen. Wenn du dann doch nicht an ihn glaubst kannst du dich über nen hohen Mw zum verkaufen freuen.

Thiago-für mich der beste Fussballer der Buli, ein must have.

Mkhitaryan- Tuchel will ihn halten und wird dann wohl auch auf ihn bauen. Großes Punktepotenzial und mittlerweile auch recht hoher Mw.

Farfan- seit Jahren ist er der beste Punkter auf Schalke und auch ohne Tor gibts fast nie Minuspunkte. Kam direkt nach langer Verletzung wieder stark zurück und ist absolut gesetzt.

Volland- er hat eine sehr Sportalverträgliche Spielweise. Kraftvoll wuselig, Torgefährlich , Jung und bald sicher Nationalspieler.


Zu den 5 seh ich bei dir auch kaum Alternativen, die besten spielen noch in der Abwehr aber Toprak , Badstuber oder Bicakcic sind weder Mwtechnisch interessant noch überkonstante Punkter.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group