preload
basicPlayer

5 aus 7 mitnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 11:08   Titel: 5 aus 7 mitnehmen Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

auch ich ersuche hier mal kurz wie viele andere zu dieser Zeit ein Meinungsbild zum Saisonübergang. Wir spielen mit 5 Spieler mitnehmen + 9 Millionen.

In die engere Auswahl kommen:

Robben (MW ~ 8Mio)
P. Herrmann (MW ~ 12Mio)
Ribery (MW ~ 5Mio)
Stindl (MW ~ 9Mio)
Raffael (MW ~ 12Mio)
Xhaka (MW ~ 10Mio)
Draxler (MW ~ 8Mio)



Also bei Robben kann man ja eigentlich nix falsch machen!
Ribery is halt ne knifflige Sache wegen Verletzungsanfälligkeit und derzeit geringem MW...lieber hoffen,dass er (genauso) billig auffen TM kommt und dann zuschlagen und vorher teureren Spieler mitnehmen!? Seine Klasse ist ja unbestritten wenn er spielt...
Bei Draxler muss man eigentlich auch immer zwanzig mal überlegen,aber eigentlich hat der Junge super Anlagen! Aber bei dem Verein und den Unruhen...
Und zum Schluss die Gladbacher:Alle 3 zuzüglich Stindl haben zum Teil ne super Saison gespielt! Herrmann ist perfekt fürs Gladbacher Spiel! Xhaka war Dreh- und Angelpunkt im Gladbacher Spiel-aber wie wirds ohne Kramer laufen?Kann Stindl die Position übernehmen oder wird umgebaut?Kann Stindl,wenn er defensiver spielt, seinen Punkteschnitt halten? Klasse hat er ja! Wie siehts mit Raffael aus:kann der seine Form mal beständig bringen? Grade bei den Gladbacher Spielern kann ich mich nicht entscheiden,wen und vorallem ob die alle mit der 3fach Belastung klarkommen und wieviel Favre rotieren wird(hängt natürlich auch davon ab,wie stark Eberl wieder einkaufen geht;) ).
Wäre da über jeden Hilfe sehr dankbar:))
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Grüezi!

Das ist auch keine ganz einfache Sache-eben genau so wie bei mir

Meine top 5 wären:
Robben
Ribéry
Xhaka
Stindl
Herrmann

Versprechen kann man natürlich beim Fußball nie was, aber ich erzähle dir jetzt einfach mal was in meinem Kopf vorgeht:
Robben und Ribéry sind wegen ihrer Verletzungsanfälligkeit so eine Sache. Jedoch werden sie zum Anfang der neuen Saison wieder einen sehr hohen MW haben. Daher würde ich die ersten Spieltage abwarten: Wenn sie spielen, machen sie Punkte, wenn einer sich verletzt, sofort verkaufen und die Kohle mitnehmen! und wollen in einer ihrer letzten Saison für Bayern nochmal richtig Gas geben.
Xhaka ist der Liebling von Favre, das ganze Spiel von Gladbach wird immer mehr auf ihn ausgerichtet. Wenn er sich weiterhin so kontinuierlich verbessert wie diese Saison und die Hitzköpfigkeit vollends ablegt, kann er ein ganz Großer werden. Macht kommende Saison noch mehr Punkte als diese Saison!!
Auch ich überlege Draxler mitzunehmen, jedoch weiss man eben nicht-wie du schon gesagt hast- was nächste Saison mit Schalke und auch mit ihm passieren wird. Jedoch bin ich der Meinung, dass Schalke kommende Saison mit seinen jungen Wilden eine gute Saison hinlegen wird, geführt von Draxler, der aufblühen, verletzungsfrei bleiben und satt punkten wird.
Über Herrmanns Leistungen derzeit braucht man nichts mehr zu sagen-einfach nur genial! Er hat nun den Durchbruch geschafft und wird nächste Saison an diese anknüpfen!!

Stindl wird neben Xhaka den zentralen, offensiveren Part im Gladbach-Mittelfeld übernehmen. Er ist sehr torgefährlich für einen MF, was er schon bei Hannover gezeigt hat. Jedoch weiss man nicht, wie er sich ins Team einfügt und wer zwischen ihm und Raffael das Rennen macht.
Von Raffael halte ich grundsätzlich nicht so viel, doch hat er mich die letzten beiden Saisons überrascht. Ich denke jedoch nicht, dass er nächste Saison nochmals anknüpfen kann und außerdem bekommt er mit Stindl große Konkurrenz auf seiner Position, der sich meiner Meinung nach durchsetzen wird.

Außerdem bleibt noch zu sagen, dass es sehr riskant wäre, gleich 3 Gladbacher mitzunehmen, da man nicht weiss, wie sie mit der Dreifachbelastung klarkommen.

Wär toll, wenn du mir auch deine Meinung mitteilen könntest...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501021
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich werde es auch mal mit meiner Meinung versuchen

1) Robben ist Robben. Damit ist eigentlich schon alles gesag. Der punktet immer und ist vom Marktwert her immer oben mit dabei. Zur neuen Saison sollte er ja auch wieder fit sein.

2) Herrmann spielt eine starke Saison und ist immer für ein Tor gut. Hat in den letzten Jahren eher durchschnittlich gepunktet aber hat jetzt ungefähr doppelt so viele Punkte wie sonst am Ende der Saison. Ich traue ihm zu, dass er jetzt einen kleinen Durchbruch hatte und das halten kann. Zudem ein sehr hoher Marktwert.

3) Ribery ist so eine Sache. Eigentlich keine Frage ihn zu behalten aber er ist doch schon sehr oft verletzt. Über seine Qualitäten muss man aber nicht erst reden. Jedoch ist er schon auch oft verletzt und das auch deutlich öfter als Robben in letzter Zeit. Fraglich ob man also 2 mit diesem Risiko mitnehmen sollte, da Robben es zwar etwas abgelegt hat, aber.man weiß ja nie...

4) Stindl spielt klasse bei Hannover und scheint ein echter Leader sein. Er geht im Abstiegskampf voran, ist jung und torgefährlich. Zudem.wechselt Kramer nach Leverkusen, was seine Chancen schnell Einsatzzeit zu bekommen zu erhöht. Ich halte persönlich auch viel von ihm, hinzu kommt der hohe Marktwert. Andererseits weiß man nicht genau wen Gladbach noch holt und ein Wechsel birgt immer gefahren.

5) Raffael hat jetzt eine sehr starke und eine überdurchschnittliche Saison bei Gladbach hinter sich (was die Punkte angeht). Ich habe selber stark an ihm gezweifelt aber man muss sagen, dass er sich im.letzten Drittel.gefangen hat und auch in seinen schwachen Phasen immer seine Minuten bekommen hat. Seine Gesamtpunkte sprechen dann auch für ihn, ebenso wie der Marktwert.

6) Xhaka ist absolut gesetzt. Der wird spielen und auch seine Punkte machen, sichere Sache! Ich hatte ihn unter der Saison allerdings selber und habe ihn abgegeben weil er doch nie all zu gut gepunktet hat. Die Saison beenden wird er bei um den 120 Punkten, da ist überdurchschnittlich. Zudem war er einmal rot gesperrt und 3 Spiele verletzt. Seine Torgefahr ist schon da, hält sich aber in Grenzen. Sein Marktwert ist für einen defensiven Spieler zur Zeit aber sehr hoch.

7) Draxler, da sage ich einfach mal nein! Als er seine ersten guten Schritte auf Schalke getan hat, war er direkt der Held und wurde schon für weiß wie viel überall hin transferiert. Das hat ihm nicht gut getan, was er neulich auch selber gesagt hat. Er hat gute Anlagen, hat aber davon nicht viel gezeigt in der letzten Zeit. Klar war er auch verletzt, aber man kann nicht wissen wie er jetzt wieder rein kommt und wie es mit Schalke weiter geht. Sein Marktwert ist nicht schlecht, im Vergleich zu den anderen aber auch nicht besonderes.

Fazit:
Robben wie gesagt klar. Dazu Ribery einfach aus dem Grund, dass 4 Gladbacher mir zu viele wären, der Bayern-umbruch diesen Sommer noch nicht kommen wird und man auch schauen muss, wie Gladbach mit der Cl-belastung klar kommen wird und Favre sicher rotieren wird. Da er eben das tun wird wäre Xhaka mein 3) Kandidat, weil er auch bei Rotation sicher spielt. 4) wäre Herrmann, da er spielt und torgefährlich ist und ich denke, dass er sein nächstes Level erreicht. Der letzte wäre dann also Stindl oder Raffael und das ist schwierig. Wie gesagt halte ich viel von Stindl, aber Raffael ist ein Spieler den Favre mag. Zudem ist er auch nicht weniger torgefährlich als Stindl und sein Marktwert ist höher. Es kann natürlich sein, dass Gladbach noch wen für die Offensive holt aber einer ist ja schon auch weg. Stindl ist, wie erwähnt, ein Leader. Das ist gut, kann aber auch schlecht sein. In Gladbach wird er diese Rolle nicht so spielen können wie in Hannover, ich würde also erstmal eher auf Raffael setzen. Da sagt das Gefühl Stindl, die Vernunft aber Raffael.

Also: Robben, Ribery, Xhaka, Herrmann, Raffael.

Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir viel Glück.

Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler, einige habe ich gesehen, aber mit dem Handy ist das Korrigieren so mühsam

Hilf mir auch
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4873898#4873898
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal Danke für Deine Hilfe!

bei dir sieht es nicht viel einfacher aus.

normalerweise müssten robben und ribery gesetzt sein. aber gerade ribery wird immer problematischer. ich hatte ihn diese saison auch lange zeit, wenn er spielt punktet er überragend - problem - schrecklich verletzungsanfällig. robben auch überragend, am ende die verletzung - trotzdem würde ich die beiden mitnehmen.

herrmann spielt eine überragende saison - an dem kommst du wohl auch nicht vorbei - ich als fc sage das nur sehr ungern

nr. 4 wäre stindl - sehr torgefährlich - spielt sehr starke saison bei 96 - die frage ist ob er sich bei gladbach durchsetzt. ich denke er hat das zeug dazu.

die 5 position ist besonders schwer. raffael, xhaka oder draxler. raffael trifft in dieser saison gut und punktet somit auch nicht schlecht. von xhaka halte ich nicht soviel. draxler hat von den dreien wahrscheinlich das grösste potential - aber auch hier - sehr verletzungsanfällig. alles in allem würde ich wahrscheinlich: robben, ribery, herrmann, stindl und draxler mitnehmen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group