preload
basicPlayer

Saisonübergang- Welche 5? :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 09:35   Titel: Saisonübergang- Welche 5? :) Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich brauche eure Hilfe, da ich mir nicht sicher bin, welche fünf Spieler ich mit in die neue Saison nehmen soll. Zur engeren Auswahl stehen:

- Son
- Götze
- Kramer
- Perisic
- L. Bender
- Lahm
- J. Boateng
- Hummels


Mein gesamtes Team:
1. T. Horn
2. Langerak
3. Durm
4. Hummels
5. J. Boateng
6. H. Sakai
7. L. Bender
8. Kramer
9. Lahm
10. M. Götze
11. Perišić
12. Son

Schonmal vielen Dank für die Hilfe!
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht so einfach bei dir! Da sind viele Spieler ähnlicher Stärke! Also ich würde wohl auf jeden Fall Son, Götze und Kramer mitnehmen! Dazu dann noch Lahm und Boateng!

Son, Kramer, Boateng und Lahm sollten in den Vereinen gesetzt sein und Götze hat trotz der ganzen Kritik immer noch dreistellig gepunktet!

Perisic und Hummels sind sicher auch gute Spieler, aber Perisic hat große Konkurrenz und Hummels war in dem Jahr sehr anfällig für Verletzungen und ich persönlich finde Boateng besser!

L. Bender war ebenfalls viel verletzt und ist nicht so gut in Tritt gekommen!

Daher Son, Kramer, Lahm, Boateng und Götze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group