preload
basicPlayer

Wer hat den Masterplan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 23:17   Titel: Wer hat den Masterplan? Antworten mit Zitat

Hey,

wie so viele andere auch, stehe ich gerade vor der Frage wen ich mit in die neue Saison nehmen soll. Wir spielen mit 5 behalten + 9 Millionen.
Relevante Kandidaten sind:

Abwehr: Bernat

Mittelfeld: De Bruyne, Calhanoglu, Geis, Höjbjerg, Castro

Sturm: Altintop, Di Santo, Dost

Zusätzlich hätte ich noch die Chance Kießling zu bekommen.

Was würdet ihr tun?

Danke und Rh gibt's natürlich asap!
Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

KdB steht außer Frage
Knallhanoglu denke ich auch

Dann wird es etwas schwieriger, aber Di Santo würde ich auch mitnehmen, spielt eine starke Saison.
Dost ist mir zu Formabhängig und Altintop zu alt bzw ich glaube der kann die Leistung nicht halten.
Castro würde ich noch mitnehmen, da dieser eigentlich immer stark ist/war.

Bleibt die Frage Bernat oder Geis - würde mehr aus dem Bauch zu Geis tendieren, auch wenn ich Bernat super mag. Aber wenn bei Bayern alle fit sind sitzt der wohl auf der Bank.

LG
Jesus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

de Bruyne, calhanoglu und castro würde ich auf jeden fall mitnehmen.

danach wird es schwierig. bei dost ist die frage ob er nächste saison überhaupt noch bei wolfsburg spielt, bzw. welche rolle er dort noch spielen kann. altintop würde ich ausschliessen.

wahrscheinlich würde ich bernat mitnehmen und dann noch kießling.

gruss
Nach oben
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.10.2009
Beiträge: 336
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Also definitiv würde ich de Bruyne und Calhanoglu mitnehmen!

Dann würde ich wohl auch Geis mitnehmen! Der hat ne echt gute Saison abgeliefert und ihm gehört die Zukunft! Als 4. würde ich noch Castro mitnehmen! Der würde sich auch beim BVB durchsetzen und gut punkten! Im Sturm würde ich wohl versuchen Kießling zu bekommen! Dost ist meiner Meinung nach nicht gesetzt in der neuen Saison und bei Di Santo weiß man nicht so genau wohin es letztlich geht!

Daher KdB, Calhanoglu, Geis, Castro und Kießling
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

also
De Bruyne,Calhanoglou,Geis
da gibts keine Diskussion...zumal Geis grade von den Sportal redakteuren immer total überbewertet wird xD. Nein Spaß...der Junge hat ne klasse Entwicklung genommen und wird seinen Weg gehen und seine Punkte machen! Egal bei welchem Verein!
Dazu noch Castro,der irgendwie immer seine Leistung bringt,egal wo du ihn aufstellst! Diese Polyvalenz kann natürlich Fluch und Segen zugleich sein;) Aber der packt das schon,auch beim BVB
Und als beste Sturmalternative mMn Kießling...Dost zu unbeständig und Di Santo spielt zZ noch bei Werder...da weißte auch nie wassde kriegst;) Und dem Kießling fällt aufgrund der Offensive um ihn herum schon der ein oder andre Ball mal auf den Fuß oder fliegt Richtung Kopf, wo er dann einfach mal unbeholfen seine Mähne reinhält;-) Wenn all das nicht hilft,gibts ja immer noch Dr. Felix Brych
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon viel richtiges gesagt, würde dein komplettes MF ohne Höjberg mitnehmen. Deine Stürmer wären mit alle zu unsicher, also entweder Bernat, wobei ich mich dann doch eher für Kießling entscheiden würde, verkaufen kannst du ja später immer noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ich würde mich generell LF6 anschließen.
Aber: für mich stellt sich die Frage wieviele Spieler ihr seid und welche Spieler noch auf dem Markt sind/ kommen werden.
Wenn ich ehrlich bin überzeugt mich keiner von den anderen richtig... Deswegen würde ich zu den teuersten tendieren und die dann gleich verkaufen.. Und vom Geld (nachdem eh alle im Preis fallen) andere starke/ stärkere holen.

✌️
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group