preload
basicPlayer

Welche 5 Soll ich mitnehmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 11:38   Titel: Welche 5 Soll ich mitnehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

bin im moment etwas am "verzweifeln", weil ich mir nicht sicher bin welche 5 spieler ich mitnehmen soll.

Kandidaten sind:

Abwehr: Rodriguez
Mittelfeld: Reus, Perisic, Calhanoglu
Sturm: Lewandowski, Aubameyang, Bellarabi

Ausserdem ist Thiago bei uns noch frei.

Für eine kurze Begründung wäre ich sehr dankbar.

RH bei Antworten mit Link garantiert.

Gruss
Nach oben
richroots
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.08.2012
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Hilfe.

Bei dir sehe ich Reus und Lewa als sicher an, zudem würde ich Calhanoglu und Aubameyang mitnehmen.
Versuch auf jeden Fall das du Thiago bekommen kannst, der müsste dann auch mit.

Bellarabi KÖNNTE wieder ne gute Saison spielen, ist aber nicht garantiert und Perisic hat viel Konkurenz, vllt. rüstet WOB auch auf den Außen nochmal nach.
Rodriguez wäre auch ne gute Wahl aber du hast einfach bessere Spieler zur Auswahl.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also aufjeden Fall solltest du
Rodriguez,Reus,Lewandowski
mitnehmen!
mMn muss über die Qualitäten keiner der Spieler gesprochen werden!
Auch Rodriguez macht jede Saison massig Punkte!

Nummer 4 dann entweder Auba oder Bellarabi! Aber wenn dann eher letzterer,weil Auba macht meistens nur gute Punkte wenn er trifft! Ansonsten hängt er doch viel in der Luft,abhängig natürlich vom neuen Spielstil! Bellarabi bringt ebenso enormes Tempo und Torgefahr mit,mMn aber mit besserer Koordinierung seiner Füße und der kälteren Schnauze vorm Kasten!
Nummer 5 wäre für mich Calhanoglu! Durch seine Standards und Kießling/Toprak/Papa immer für Tore/Vorlagen gut! Darüber hinaus hat er eine entwicklungsfähige Offensive um sich herum;dazu extrem offensivstarkes Team und somit für Spektakel und Punkte vorprogrammiert!
Ach mist,hab ja Thiago ganz vergessen . "Thiago oder nix" sollte auch hier die Devise sein;) Diesen dann anstelle von Calhanoglu!
Perisic muss hier leider wegfallen,obwohl auch er im Saisonendspurt gute Punkte einfährt und enorm viel Qualität hat...aber wenn VW ernst macht wird vllt nochmal ein guter verpflichtet...und wenn Schürrle auch mal anfängt...obwohl ja Perisic>Caligiuri>Vierinha

Fazit:
Rodriguez,Reus,Lewandowski,Thiago,Bellarabi



Wär toll, wenn du mir auch deine Meinung mitteilen könntest...
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501118
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...
Hab so nen breiten Kader weil wir das zweite Jahr unverändert spielen

Denke bei Dir auf jeden Fall Reus, Bellarabi und Lewandowski und Rodriguez...wenn möglich auch Thiago, da die gleich zu Beginn sehr wahrscheinlich mit ihren Toren gute Punkte machen und sollte sich einer verletzen kannst du bei schnellem handeln notfalls immer noch eine gute Ablöse kassieren.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Lewandowski und Reus mitnehmen! Die gehören nunmal zu den besten Spielern der Liga und sind an sich beide für über 150 Punkte gut!

Dann solltest du Bellarabi und Calhanoglu mitnehmen! Bellarabi ist wohl der Aufsteiger der Saison und bei Calhanoglu ist nächstes Jahr noch mehr drin! Beide auch für 130-170 Punkte gut!

Als letztes würde ich versuchen Thiago zu bekommen! Der Kerl ist echt Weltklasse und sollte er fit bleiben, wird er dir viele Punkte bringen! Wenn du das Risiko nicht eingehen willst, dann würde ich mich für Rodriguez entscheiden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und entschuldige die späte Antwort.

Wie du bei mir auch schon sicher festgestellt hast, sind Reus und Lewandowski ohne Diskussion mitzunehmen!
Darüber hinaus sind bei Bellarabi und Calhanoglu für mich auch ohne groß überlegen zu müssen Häkchen zu setzen. Bellarabi hat sich unfassbar entwickelt und wird mit seinen Tempodribblings weiterhin die Liga verzaubern. Calhanoglu ist vor allem mit seiner Schusstechnik kommende Saison wieder für mind. 120 Punkte gut und wird-wenn er mal erwachsen wird-auch zukünftig ein zentraler Spieler der Bayer-Elf.
Als 5. Spieler solltest du zusehen, dass du Thiago bekommst,
ansonsten würde ich Perisic mitnehmen. Er sollte kommende Saison bei gesetzt sein und ist mit seiner Spielstärke auch bei schwächeren Spielen seiner Mannschaft ein Punktegarant.

Hoffe, dir geholfen zu haben und du hörst auf mich

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde nehmen:
rodriguez
reus
calhanoglu
lewandowski
aubameyang

(inklusive aller rechtschreibfehler)

dann hast du eine gute zwischen abwehr, mittelfeld, sturm und zwischen den topteams.
wenn du es aber noch schaffst thiago zu bekommen, dann hat calhanoglu pech gehabt.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501182
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group