preload
basicPlayer

Hannover 96 - Transfergerüchte 26.08.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 180, 181, 182  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

Xanus hat folgendes geschrieben:
I
Ich weiß auch nicht, wie man das abfeiern kann. Der Typ war ein großartiger Fußballer, ja, aber nun hängt der nurnoch mit seinem Kopf in Martin Kinds Hinterteil und gibt mehr als unqualifizierte Kommentare zu sämtlichen Themen ab- hat er wohl vom Chef gelernt.
Dass so einer in den Medien so präsent ist und so viel sagen darf ist eigentlich eine Schande für 96. Der hat einfach überhaupt keine Ahnung und beweist das regelmäßig.



Wo ist der denn in den Medien präsent? Aufgrund dieser Aussage habe ich überhaupt erst das erste mal was von dem gehört. Ich glaube außerhalb von Hannover/Niedersachsen hört man nicht viel von dem.

Und da wird bestimmt eine Antwort von einem Beckenbauer oder Breitner kommen...


Ich bin ja 96´er, aber auch ich muss sagen, dass die Bayern seinen Namen erst einmal googeln müssen, um zu wissen, wer das überhaupt ist und falls sie ihn doch kennen sollten, dann nimmt man so jemanden eh nicht ernst. Der gehört eigentlich in das Dschungelcamp.

Ich schäme mich heute selbst dafür, dass ich im Alter von 15 Jahren wahnsinnig stolz darauf war, den persönlich in privater Runde treffen zu dürfen, da er mit der Familie meiner damaligen besten Freundin befreundet war. Ich kam mir damals vor, als hätte ich den Kaiser höchstpersönlich getroffen und betrachtete sein Autogramm mit persönlicher Widmung wie einen Goldschatz. So eklig es auch klingt, hatte ich mir sogar 2 Tage lang nicht die Hände gewaschen, weil ich diese 96-"Legende" mit diesen berührt hatte.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt macht den Typen wegen dieser einen Aussage nicht komplett fertig. Es ist wie irgendjemand schrieb bestimmt die Meinung vieler - zumeist sind das nicht die hellsten Kerzen auf der Torte - aber trotzdem gibt es in Deutschland vermutlich auch einige die diese Aussage genau richtig finden.

Und abgesehen von seiner Wortwahl wird er noch mehr Anhänger haben. Denn natürlich ist es kacke, was Bayern da zuletzt geleistet hat.
Jedoch muss man auch eingestehen das man selbst schuld ist an der miesere. Aber da ich nicht glaube das der HSV oder Stuttgart gewinnen solltet ihr sowieso durchkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

naja, bei einigen H96er hat er sicherlich Pluspunkte gesammelt... ist ja auch was

Die Welt dreht sich weiter, egal was er gesagt hat oder nicht. Ich hoffe nur das keine FCB Verantwortlicher meint er muss nun noch was peinlicheres raus haun... das können einige bei uns auch verdammt gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Den Spritti nehmen noch nicht mal die Hannoveraner ernst. Was soll dieses dämliche Geschwätz die anderen Vereine stören...

Selbst wenn ich sowas Privat vielleicht in ähnlicher Form denke, als Person der Öffentlichkeit gebe ich doch nicht so ein beschissenes Interview.

Da merkt man, dass der den gleichen PR-Berater hat wie der Sonnenkönig himself. Herrn N.Iemand
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Bericht hinsichtlich neuer Erkenntnisse für mich. Vieles war mir ehrlich gesagt nicht bekannt... .

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/finanzen-hannover-kind-100.html
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Noch fast 3 Stunden ... wie soll man das bloß durchstehen ?

Seit 9 Uhr schallen die Vereinshymnen durch meine Anlage rauf und runter
Hauptsache kein früher Rückstand ... das werden wahnsinnig intensive Spiele.
Gerade HSV und SCP, VFB müssen direkt auf Sieg spielen. Da kann man sich auch mal schnell nen Gegentor fangen.

Hoffen wir das beste!

Immer noch fast 3 stunden ...

MACHTS NOCH EINMAL JUNGS!
https://www.youtube.com/watch?v=4xJpHh-5XwQ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Noch fast 3 Stunden ... wie soll man das bloß durchstehen ?

Seit 9 Uhr schallen die Vereinshymnen durch meine Anlage rauf und runter
Hauptsache kein früher Rückstand ... das werden wahnsinnig intensive Spiele.
Gerade HSV und SCP, VFB müssen direkt auf Sieg spielen. Da kann man sich auch mal schnell nen Gegentor fangen.

Hoffen wir das beste!

Immer noch fast 3 stunden ...

MACHTS NOCH EINMAL JUNGS!
https://www.youtube.com/watch?v=4xJpHh-5XwQ


Ich bin total entspannt. Das liegt aber natürlich daran, dass für mich ein Abstieg überhaupt nicht schlimm wäre.

Ich bin heute Schalke-Fan und werde mir wohl auch das Spiel anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:
Noch fast 3 Stunden ... wie soll man das bloß durchstehen ?

Seit 9 Uhr schallen die Vereinshymnen durch meine Anlage rauf und runter
Hauptsache kein früher Rückstand ... das werden wahnsinnig intensive Spiele.
Gerade HSV und SCP, VFB müssen direkt auf Sieg spielen. Da kann man sich auch mal schnell nen Gegentor fangen.

Hoffen wir das beste!

Immer noch fast 3 stunden ...

MACHTS NOCH EINMAL JUNGS!
https://www.youtube.com/watch?v=4xJpHh-5XwQ


Ich bin total entspannt. Das liegt aber natürlich daran, dass für mich ein Abstieg überhaupt nicht schlimm wäre.

Ich bin heute Schalke-Fan und werde mir wohl auch das Spiel anschauen.


Was genau stimmt denn bei dir nicht ?!

Wenn es um die eigene Mannschaft geht ... ist mir scheiß egal wer noch abteigt.

Heute gehts nur um UNS - NUR DER HSV (der kleine aus Hamburg steigt ja ab).
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16130
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Was genau stimmt denn bei dir nicht ?!


Immer schön aufpassen mit der Wortwahl
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:
Noch fast 3 Stunden ... wie soll man das bloß durchstehen ?

Seit 9 Uhr schallen die Vereinshymnen durch meine Anlage rauf und runter
Hauptsache kein früher Rückstand ... das werden wahnsinnig intensive Spiele.
Gerade HSV und SCP, VFB müssen direkt auf Sieg spielen. Da kann man sich auch mal schnell nen Gegentor fangen.

Hoffen wir das beste!

Immer noch fast 3 stunden ...

MACHTS NOCH EINMAL JUNGS!
https://www.youtube.com/watch?v=4xJpHh-5XwQ


Ich bin total entspannt. Das liegt aber natürlich daran, dass für mich ein Abstieg überhaupt nicht schlimm wäre.

Ich bin heute Schalke-Fan und werde mir wohl auch das Spiel anschauen.


Was genau stimmt denn bei dir nicht ?!

Wenn es um die eigene Mannschaft geht ... ist mir scheiß egal wer noch abteigt.

Heute gehts nur um UNS - NUR DER HSV (der kleine aus Hamburg steigt ja ab).


Ich zitiere mich mal selbst:


BenniF96 hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Da soll sich nochmal jemand über "echte Liebe" lustig machen, wenn selbst einem Hannoveraner der eigene Abstieg schmeckt, weil es einem anderen noch schlechter geht


Unabhängig von meiner bekannten Antipathie für den HSV wäre für mich ein Abstieg von Hannover 96 generell nichts Schlimmes. Das habe ich hier im Forum auch schon des Öfteren kundgetan.

Ich ticke generell in 96% der Fälle immer komplett anders als 96% der Menschen. In diesem Fall aus dem Grund, weil ich persönlich die Meinung habe, dass ich lieber Hannover 96 in der 2. Liga im oberen Tabellendrittel spielen sehen würde als in der Bundesliga im unteren Tabellendrittel.

Ich weiß, dass kann so gut wie niemand verstehen, aber so sehe ich das nun einmal. Mir ist es egal, ob wir in der Bundesliga, in der 2. Liga oder der 3. Liga spielen. Ich als Fan hatte meine größte Freude mit Hannover 96 in den Jahren, als wir in der Regionalliga Nord und in der 2. Liga gespielt haben.

Seit wir in der Bundesliga spielen, gab es abgesehen von den beiden Jahren, wo wir in der EL gespielt haben, maximal noch 1 oder 2 Saisons, die mir Spaß gemacht haben.

Von daher würde ich einen Abstieg von 96 sogar gut finden, denn ich glaube kaum daran, dass wir in der Bundesliga in der nächsten Saison besser als Platz 10-14 abschneiden würden.

Und ich könnte mich dann wieder auf zwei Spiele gegen den BTSV freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Saison ist vor der Saison, oder wie ging der Spruch nochmal?

Vielen Dank an Frontzek, aber mit ihm in die neue Saison zu gehen, halt ich für falsch, ua sprechen seine bisherigen Stationen als Trainer gegen ihn. Nicht die Mannschaften an sich, sondern der Erfolg, bzw Nichterfolg.

Spontan wär ich für Lewandowski oder Breitenreiter. Selbst Veh würd ich besser finden als Frontzek.
Desweiteren muss mehr Fussballsachverstand in den Verein, besonders auf Führungsebene.
Rettig würde ich auch sehr gerne in Hannover willkommen heissen.

Auch muss die Mannschaft weiter verstärkt werden, nicht nur quantitativ sondern vor allem qualitativ. Außenbahnspieler, vor allem für die Offensive wären sehr wichtig und ich hätte nix gegen einen spielstarken 6er.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott bin ich erleichtert.!

Das war nervenkrieg pur.

NIE MEHR ZWEITE LIGA - ERSTKLASSIG SINCE 2002

Im Stadion hatte mein Sitznachbar ein UKW Radio dabei - herrlich, wie in alten Zeiten.!

Jetzt gehts erstmal aufs Bierfest

NUR DER HSV
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich würde ich euch gerne Gratulieren.Aber nach dem was Europapoka ohne l und die h96 verantwortlichen die letzten Wochen abgezogen haben bleibt mir nur zu sagen: Hoffentlich geht's nächstes a jahr runter..auf sowas kann man echt verzichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Was genau haben denn die Verantwortlichen getan, dass du das nicht gönnst?

Wenn du die Aussage vom Dicken zum Freiburg- Bayern Spiel meinst, dann sei dir gesagt, dass der nicht wirklich ein offizieller ist.


Übrigens Streich nach dem Spiel auch mit komischen Aussagen. Aber naja.. Wie gesagt, ich werde nie verstehen wie man auf eine solche Aussage von einer solch unbedeutenden Person so viel geben kann.




Insgesamt wohl ein verdienter Klassenerhalt heute. Aber krass, dass man mit zwei Siegen zum Schluss sich noch so retten kann- hätte ich vorher nicht erwartet. Und ja, mir tut es für Freiburg leid, ich hätte es anderen auch mehr "gegönnt". Aber leider ist Fußball kein Wunschkonzert..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Nur die HSV's
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

ZWET WÖRTER beschreiben die Saison bei euch...

STINDL!!! Frontzeck !!!

Glückwunsch zum Klassenerhalt und auf dem Verbleib in Liga 1.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


Geniooo hat folgendes geschrieben:
Danke!

Nur die HSV's


schließ ich mich an.
Und Bielefeld!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

mit einem blauen auge davon gekommen. nach der saison ist ja bekanntlich vor der saison. möchte an dieser stelle mal meine gedanken äußern zum team.

im tor sind wir, sofern zieler bleibt, sicher gut aufgestellt. nichtsdestotrotz traue ich zieler den nächsten schritt zu und würde es ihm auch wünschen. der weg nach europa wird mit 96 sicherlich nicht leichter.

in der verteidigung freue ich mich auf "neuzugang" hoffmann. traue mit ihm mit marcelo eine gute rolle zu.

prib traue ich in zukunft auch mehr zu als er bisher gezeigt hat. möchte ihn gerne in der startelf sehen.

schmiedebach kann ich mir als rechten verteidiger gut vorstellen. falls sakai bleibt als bu dahinter.

mit albornoz würde ich gerne als lv in die vorbereitung gehen.

schmiedebach - hoffmann - marcelo - albornoz

sane sehe ich nicht in der iv. höchstens als bu. sofern er bleibt möchte ich ihm definitiv im def. mittelfeld sehen.

auch joselu und kiyotake möchte ich weiter bei uns sehen. sehe da auch noch luft nach oben. von bittencourt erwarte ich auch den nächsten schritt.

xxx - sane

bittencourt - kiyotake - xxx

joselu

so sieht in etwa mein grundgerüst aus. wie günstig ist ya konan und ist er mit dieser rolle zufrieden? sobiech als bu möchte ich auch gerne behalten.

die rolle von prib ist ebenfalls sehr interessant.

handlunfsbedarf? ein av und ein außenspieler und einen spielstarken 6er bzw. 8er hätte ich gerne. was passiert mit andreasen? als stammspieler kann man ihn schwer einplanen meiner meinung nach.

schulz und felipe als bu in der av. in freiburg haben glaube ich alle verträge für die 2. liga oder? aber da gibt es sicher einige interessante spieler.

dieser fussballsommer wird nicht nur aus 96-sicht interessant. bin gespannt, was bayern und dortmund macht. was passiert beim hsv?

auch dufners stuhl wackelt mmn. ich bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber bei dier spielt in der nächsten Saison fast die gleiche Mannschaft wie dieses Jahr.

Dass wir dieses Jahr nicht runter mussten, liegt einzig und alleine an Stindl und mit Abstrichen an Sane. Alle anderen kannste doch in der Pfeife rauchen...

Zieler soll endlich weg. Finde den sowas von unsympathisch. Dafür Bürki holen.
In der Abwehr brauchen wir nen neuen Rechtsverteidiger, nen neuen Linksverteidiger und jemanden, der Schulz nen bisschen Feuer unterm Hintern machen kann.

Im Mittelfeld brauchen wir mindestens einen, eher zwei neue Sechser. Dazu zwangsläufig nen neuen RM als Stindl Nachfolger und eigentlich auch was für die linke Seite.

Und den Sturm könnte man eigentlich komplett austauschen. Briand hat die letzten Spiele zwar funktioniert. Aber das ist für mich auch kein Stürmer Nummer 1....

Zunächst wünsche ich mir, dass Kind endlich mal Eier zeigt und Dufner hochkannt vom Hof jagt. Dann soll nen neuer Sportdirektor kommen, der direkt Breitenreiter verpflichtet. Und dann bitte auf die Jugend setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Über neue Spieler muss man sich noch keine Gedanken machen.

Gut dass ich nix zu sagen habe, aber ich würde folgendes machen.

Rettig in den Vorstand holen, Rouven Schröder als Manager, Breitenreiter oder Lewandowski als Trainer. Dann setz man sich zusammen und denkt über neue Spieler nach, mit Blick auch in die zweite Liga, zb. Kaiserslautern, Freiburg, Paderborn oder auch den KSC, falls sie es nicht packen werden. Ingolstadt hat auch interessante Spieler, zumindestens einen.

Hoffe, Kind geht mit den wichtigen Entscheidungen nicht schwaner

Ich fand gut, was Stuttgart gemacht hat, die wussten ja auch nicht, in welcher Liga sie nächste Saison spielen. Aber die sind praktisch durch mit den Planungen, jetzt kommen die Spieler dran. Und sie haben mit Buchwald und Schäfer fussballsachkundige Personen einbinden können. Leider hat Hannover die nicht, ich kann mir irgendwie Siggi Reich und Karsten Surmann nicht als Manager oder ähnliches vorstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

@Hannover96: Entscheidung gefallen: #H96 geht mit Dirk #Dufner und Michael #Frontzeck in die neue Saison! http://t.co/KezxLxem0G
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

da sieht man wie zwischen Managern Welten liegen, bis auf den Abdelaoue Sensationsdeal mit Fredi damals wo Hammermäßig war ..wird der letzte ausichtsreiche Kicker neben Stindl abgegeben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

#feiertag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Feiertag? Das Kind ist doch noch im Sitz...
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die gerüchte stimme und bader bei euch aufschlägt...naja, party ist anders und kind ist auch noch da
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 170, 171, 172 ... 180, 181, 182  Weiter
Seite 171 von 182



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group